Kapitel 35

436 31 3
                                    

~2Wochen später~
"Castle,das Baby ist wach!", mit diesen Worten riss Kate mich aus dem Schlaf. "Bleib du liegen. Ich gehe schon.", murmelte ich während ich müde aus dem Bett stieg. "Danke.",flüsterte Kate. Schlaftrunken torkelte ich in Sophies Zimmer. Ich hob meine schreiende Tochter aus ihrem Bettchen und wog sie liebevoll in meinen Armen. Nach ein wenigen Minuten war sie wieder friedlich eingeschlafen also legte ich sie vorsichtig zurück ins Bett. Ich betrachtete Sophie eine Zeit lang. Sie ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie ist so wunderschön. Ich war völlig in meinen Gedanken versunken als Kate ihre Arme von hinten um meine Brust schlang. "Na?", fragte ich grinsend während ich sie in meine Arme zog. Sie schmiegte sich eng an mich. "Komm wieder ins Bett.",murmelte Kate gegen meine Schulter. "Gleich, lass mich unser kleines Würmchen noch etwas betrachten." Ich lachte und Kate kicherte. "Dad?" Ich drehte mich um und sah Alexis im Türrahmen stehen. "Alexis, was gibt es ?",fragte ich lächelnd. "Ich wollte einfach mal nach Sophie sehen.", antwortete sie müde grinsend. "Na dann komm her.", meine Kate strahlend. Alexis ging auf das Bett zu und betrachtete, so wie Kate und ich zuvor, Sophie. "Sie ist so süß!", hauchte Alexis lächelnd. Kate ging auf Alexis zu, legte einen Arm um ihre Schulter, zog sie sanft an sich und drückte ihr einen Kuss auf den Haaransatz. "Du, Sophie und dein Dad, ihr drei seid das beste was mir je passiert ist!",sagte Kate stolz. "Ich hab dich lieb Kate!",Alexis strahlte über beide Ohren. "Ich dich auch Alexis!", auch meine Verlobte strahlte. Alexis umarmte Kate glücklich. Diese erwiderte die Umarmung liebevoll. Ich schloss die beiden in meine Arme und sagte :"Ich habe euch auch lieb!"

Hey Leute! Ich habe heute irgendwie total Lust aufs schreiben also Update ich jetzt einfach nochmal :) ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. GLG Shana!💗🙈

Caskett is all I needWo Geschichten leben. Entdecke jetzt