Kapitel 36

484 35 6
                                    

Kate pov.
Es war viel passiert in den letzten Monaten. Ich wurde entführt,wir sind Eltern geworden, Lanie und Espo haben ihren Sohn Jon bekommen und Sophie hat ihren ersten Geburtstag gefeiert. Nun war es endlich so weit der Tag unserer Hochzeit war gekommen. Total nervös stand ich mit Sophie,Lanie,Alexis und Martha im Schlafzimmer von Castles Haus in den Hamptons. Ich hatte mir gerade mein Kleid angezogen und Lanie hatte mich geschminkt jetzt fehlten nur noch die Haare, diese Aufgabe wollten Alexis und Martha übernehmen. Während Alexis mir die Haare machte verschwand Martha um kurz darauf mit einer kleinen Schachtel wiederzukommen. "Katherine, heute ist ein wichtiger Tag für dich, für uns alle. Ich möchte das du diesen Haarschmuck trägst den auch schon meine Mutter und meine Großmutter bei ihrer Hochzeit getragen haben und auch eines Tages Alexis und Sophie tragen werden."sagte sie strahlend. Ich musste mich zusammenreißen nicht loszuheulen. "Das ist wirklich eine große Ehre für mich. Danke Martha!" Ich lächelte sie an. Martha kam auf mich zu und öffnete die Schachtel. Mir stockte der Atem als ich den silbernen, mit blauen Edelsteinen besetzten, Haarschmuck sah. "Er ist atemberaubend schön!",hauchte ich. Martha nahm ihn vorsichtig aus der Schachtel und steckte ihn mir ins Haar. "Du siehst wunderschön aus Katherine!", sagte sie lächelnd während sie sich eine Träne von ihrer Wange wischte. Ich umarmte sie fest. "Danke für alles!" "Für dich doch gerne!",meinte sie. "Mommy,Mommy!" Sophie kletterte vom Bett und kam mit ihren kleinen Füßen auf mich zugelaufen. Ich ging in die Hocke und breitet meine Arme aus. Meine Tochter schmiss sich fröhlich quiekend in meine Arme. Ich schloss sie in eine liebevolle Umarmung. "So süße jetzt machen deine Schwester,deine Tante und ich dich auch so hübsch wie Mommy.", flüsterte ich ihr ins Ohr. Sophie klatschte begeistert in ihre Hände. Zu dritt machten wir uns ans Werk. Nach wenigen Minuten waren wir auch schon fertig. Ich betrachtete Sophie und strahlte voll stolz.

Castle pov.
Hier stand ich nun also im Garten meines Hauses. Ich war nervös, sehr nervös. In nur wenigen Augenblicken würde Kate meine Frau sein. Allein dieser Gedanke machte mich zum Glücklichsten Menschen der Welt. Ich schaute zu Espo, der mit seinem Sohn auf dem Schoß in der ersten Reihe saß ,dann schaute ich zu Ryan,der mit Jenny und Sarah-Grace ebenfalls in der ersten Reihe saß. Ich lächelte die drei an.Die drei grinsten zurück. Plötzlich begann die Musik zu spielen und mein ganzer Körper spannte sich an. Gebannt richte ich meinen Blick zum Ende es Weges und dann erblickte ich sie. Mir stockte der Atem. Sie war so wunderschön! Und als ich dann noch Sophie neben ihr her laufen sah kullerten mir Tränen die Wangen herab.

Erzähler pov.
Sie kam in langsamen Schritten auf ihn zu. Er wandte seinen Blick keine Sekunde von ihr ab. Strahlend nahm er ihre Hand und zog sie zu sich vor den Altar. Die beiden hatten nur Augen für sich und hörten dem Pfarrer kaum zu. "Nun ist es Zeit die Ringe zu tauschen."
"In dem Moment, als ich Dich traf, wurde mein Leben außergewöhnlich. Du brachtest mir bei, das Beste von mir selbst zu sein, immer auf die Abenteuer von morgen zu schauen. Und als ich verletzlich war, warst Du stark.
Ich liebe Dich, Richard Castle. Und ich will den Rest meines Lebens in der Wärme Deines Lächelns und der Stärke Deiner Umarmung leben. Ich versp...reche Dir, dass ich Dich lieben werde. Ich werde Dein Freund sein und Dein Partner im Verbrechen und im Leben. Always.",sprach Kate während sie ihm den Ring ansteckte. Castle steckte ihr den Ring an und sprach:""In dem Moment, als ich Dich traf, wurde mein Leben außergewöhnlich. Du brachtest mir bei, dass es mehr über mich zu lernen gibt, als ich dachte. Du bist die Freude in meinem Herzen. Du bist die letzte Person, die ich jeden Abend vor dem Schließen meiner Augen sehen möchte.
Ich liebe Dich, Katherine Beckett. Und das Geheimnis um Dich ist das eine, dessen Erkundung ich mit dem Rest meines Lebens verbringen möchte. Ich verspreche Dir, Dich zu lieben, Dein Freund zu sein und Dein Partner im Verbrechen und im Leben. Bis der Tod uns scheidet und für die Zeit unseres Lebens. Always." Die beiden strahlten über beide Ohren. "Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.", sagte der Pfarrer. Dies lies sich Castle nicht zweimal sagen sofort zog er Kate an sich und Küsste sie leidenschaftlich. Seine Frau erwiderte mit doppelt so viel Leidenschaft. Beide konnten es kaum erwarten ein neues Abenteuer zu beginnen.

The end

Wow... Ich habe meine FanFiction tatsächlich beendet... Ich kann es nicht wirklich fassen... Egal :) ich hoffe euch gefällt das Ende . Schreibt mir eure Meinung in die Kommis. GLG Shana💕🙈

Caskett is all I needWo Geschichten leben. Entdecke jetzt