1. Kapitel: Das Wrack aus Selbstmitleid

448 15 3
                                    

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Fortsetzung von ,, live, love, laugh" und freue mich über eure Stellungnahme dazu <3

Eure Magdili.

( https://www.youtube.com/watch?v=WfzRlcnq_c0 )


Die Decke war weiß. Ich konnte einige ganz kleine schwarze Flecken auf ihr entdecken. Ich versuchte sie in meiner Vorstellung zu verbinden doch außer einer komischen Figur kam nichts dabei raus. Natürlich nicht, es war schließlich eine gewöhnlich weiße Decke mit kleinen schwarzen Flecken.
,, Hailey, bitte rede mit uns'', meldete sich Mel zu Wort und erntete dafür ein Kissen den Kopf.

,, Tut mir einfach den Gefallen und geht. Ich habe keine Ahnung warum meine Mum euch überhaupt reingelassen hat. Also geht einfach und lasst mich in Ruhe''. Mel und Nick schluckten schwer und ich seufzte frustriert auf. Seit mehr als einer Stunde saßen beide Betrüger in meinem Zimmer und entschuldigten sich für ihre Beziehung bei mir. Richtig gehört, Mel und Nick waren tatsächlich zusammen und um ehrlich zu sein, wusste ich nicht wie ich mit dieser Tatsache umgehen sollte. Doch eigentlich wusste ich seit mehr als zwei Monaten nicht, wie ich mit all den Veränderungen legen sollte. Tatsächlich lagen bereits zwei Monate hinter mir, diese ich in München verbracht und Harry nicht gesehen hatte. Ich hatte Kiley am Tag der Vmas eine Nachricht zukommen lassen, in der ich einen Antrag auf Befreiung für ungenaue Zeit anfügte um nach Deutschland zurück fliegen zu können. Ich konnte nicht weiter für One Direction arbeiten mit dem Bewusstsein darüber, dass ich Harry jeden Tag ins Gesicht sehen und lächeln müsste. Deshalb entschied ich mich für diese Möglichkeit und verbrachte die Zeit Zuhause. Und es ging mir schlechter denn je. Die ersten Wochen weinte ich mich im Schlaf und suchte tagsüber nach einem Lebenssinn. Nichts ergab mehr für mich Sinn und ich zeigte laut meiner Mutter Anzeichen zur Depression. Ich war nicht depressiv, aber ich zeigte auch keine Freude oder Interesse am Leben. Ich verbarrikadierte mich täglich in meinem Zimmer, sah mir über mehrere Stunden die Serie ,, Grey's anatomy'' an und sprach nur im Notfall mit meiner Mutter oder ihrem Verlobten. Außerdem telefonierte ich des Öfteren mit Cat, die ich erst am Flughafen kontaktierte und über das Aus meiner Beziehung informierte. Meine Seelenverwandte war sprachlos und bat mich, in Miami zu bleiben damit sie mir helfen konnte. Doch ich nahm ihre Hilfe nicht an und stieg in das Flugzeug. Nun hatten wir zwar fast täglich Kontakt doch keiner von uns beiden wusste, was er erzählen sollte. Cat arbeitete zwar noch für One Direction, obwohl Lou, deren eigentliche Stylistin, wieder da war und meine Stelle übernahm. Kiley sorgte sich laut Cat auch um mich nach dem ihr Cat erzählt hatte, wieso ich vorerst meinen Job aufgegeben habe. Vielleicht war die Tatsache, dass ich meinen Job wegen einer gescheiterten Beziehung aufgegeben habe, dumm und ich habe mir dadurch etwas wegnehmen lassen, aber ich konnte mit dieser Entscheidung besser leben als allein mit der Vorstellung, Harry jeden Tag sehen zu müssen. Immerhin hatte sich trotz dieser ganzen Sache etwas Positives entwickelt. Justin Bieber bzw. sein Management stellten mich für einen kurzen Zeitraum als Stylistin ein. Deshalb würde ich in einigen Tagen nach Los Angeles fliegenund anschließend gemeinsam mit ihm nach Mailand um seine Stylistin für die Ema's zu sein. Zwar hatte ich am Anfang Bedenken und war auch kurz davor die Stelle nicht anzunehmen, aber meine Mutter rüttelte mich aus meiner Trance wach und öffnete mir die Augen. Nun lagen in meinem Zimmer bereits einige Stapel an Klamotten und Schuhen und ich musste nur noch die Motivation aufbringen, diese in meine Koffer zu packen.

,, Hailey?'', rissen mich die Betrüger aus meinen Gedanken und ich setzte mich auf.
,, Wieso könnt ihr nicht einfach gehen? Ihr seht doch, dass es mir nicht gut geht? Was wollt ihr denn noch? Das ich euch verzeihe und wir das Ganze vergessen? Denn das könnt ihr vergessen! Könnt ihr euch vorstellen, wie sehr mir der Anblick von euch beiden schmerzt? Kannst du dir vorstellen Nick, dass deinetwegen meine Beziehung zu Harry beendet ist?'', schrie ich sie an und konnte an ihren Gesichtern ablesen, dass sie tatsächlich daran gedacht haben, ich würde ihnen verzeihen. Ich seufzte laut auf und fuhr mir durch mein Gesicht.

,, Das heißt, die Spekulationen stimmen über euch?'', hackte Cat nach und ich warf ihr einen warnenden Blick zu. ,, Hailey, dass tut mir- uns leid. Wir wussten es nicht, keiner weiß es''

,, Ja, jetzt wisst ihr es. Könnt ihr jetzt bitte gehen und euch vorerst nicht blicken lassen. Ich brauche Zeit um das alles zu verarbeiten'', bat ich sie und mühte mir ein Lächeln. Mit einem besorgten Blick folgten die beiden meiner Bitte und ließen mich alleine. Mühevoll entschloss ich mich dann, mir Wasser in die Badewanne einzulassen, um ein langes und schaumiges Bad zu nehmen. Meine Muskeln und meine Seele entspannten sich dabei etwas, doch meinen Kopf konnte ich trotz der Entspannung und Ablenkung nicht frei kriegen. Wie oft ich doch an Harrys und meine gemeinsamen Momente dachte, an unsere Zweisamkeit und unsere Vertrautheit. Ich empfand doch mehr für ihn als ich dachte und hatte aus Angst und Unsicherheit den Mann meiner Träume verloren. Und jedes Mal aufs Neue badete ich nicht in einem Schaumbad, sondern im reinsten Selbstmitleid.
Denn ich war ein Wrack.
Ein Wrack aus Gefühlen, das in der Badewanne saß.

love, faith, hope | H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt