Harrys gebräunter Brust liefen einzelne Wassertropfen entlang als er an mir mit einem weißen Handtuch um die Hüfte und Ohrstäbchen in der Hand vorbei lief. Seine nassen gewellten Haare tropften auf seine Schultern, die sich ihren Weg entlang seines muskelösen Körpers machten und zwischen Handtuch und Unterrücken stehen blieben. Ich beobachtete ihn von unserem Bett aus und deckte meinen nackten Körper mit der weißen Decke zu. Er lächelte mich durch den Spiegel an und putzte sich mit dem Ohrstäbchen sein Ohr.
,, Hör auf mich so anzusehen oder wir wiederholen die Runde gleich noch einmal'', drehte sich mein heißer Freund mit dem Ohrstäbchen im Ohr zu mir rum und brachte mich mit seiner Erscheinung zum Lachen. Plötzlich überrumpelte er mich in dem er sich auf mich stürzte und mich auf das Bett drückte. Das Handtuch um seine Hüfte hatte sich gelöst und die abendliche Sonne beleuchtete sein zartes Gesicht während wir uns beide in die Augen sahen und ich ihm die nassen Haarsträhnen hinter die Ohren strich. Er lächelte bei dieser Berührung und legte sich auf meinen Körper. Ich kämpfte um Luft und lachte gleichzeitig als Harry sein Gewicht weiter auf meinen Bauch verlagerte und die Hände und Beine in die Luft streckte. Als wäre er ein Flieger. Wir versanken in lautes Gelächter und ich flehte um Luft bevor mein Freund sich aufsetzte und mich mit sich zog. Nun saß ich auf seinem nackten Unterkörper und hielt mich mit meinen Armen um seinen Nacken fest. Die untergehende Sonne leuchtete uns direkt ins Gesicht und brachte das Grün in seinen Augen zum Glänzen. Sein Gesicht wirkte durch das Licht kantiger und seine Wangenknochen wirkten durch das Licht noch eingefallener. Ich entdeckte einzelne kleine Härchen über seiner Oberlippe und seine Lippen wirkten voller und rosiger denn je. Ich erwischte mich dabei wie ich diese mit meinem Finger entlang fuhr und mir selber auf die Unterlippe biss. Seine Lippen hatten in diesem Moment eine gewisse Wirkung auf mich und ich malte mir aus an diesen mit meiner Lippe zu ziehen und diese zu küssen. Harry beobachtete mich und genoss meine zärtlichen Berührungen bevor er meine Hand in seine nahm und auf die einzelnen Finger Küsse verteilte. Mein Herz pochte mir bis zum Hals und ich verfolgte seine Bewegungen mit Aufregungen und Ungeduld. Ich wollte mehr. Leider hörte sein zarter Kuss bei meinem Daumen auf bevor er meine Hand losließ und meine Wange streichelte.
,, Ich liebe dich so unglaublich sehr, Hailey'', hauchte er mir gegen die Lippen und legte sie zärtlich auf meine. Seine Wörter brachten mich zum Lächeln und ich erwiderte die Liebeserklärung. Darauf nahm er mich in die Arme und ich genoss diesen Moment der Geborgenheit, Sicherheit und Liebe während ich aus dem Fenster sah und die Sonne am Horizont hinter dem blauen Meer verschwinden sah. Der Himmel leuchtete in orangenen rosa Tönen und Möwen flogen am Himmel in verschiedene Richtungen. Die dunkelblauen Wellen folgten der Richtung der Luft und bewegten sich regelmäßig und ruhig auf die rechte Seite. In diesem Moment verspürte ich eine große Verbundenheit zum Meer, dessen Wellen genauso schwammen wie mein Inneres sich fühlte. Ich fühlte mich bei Harry ausgeglichen, ruhig und gelassen, genau das, was das Meer in diesem Moment für mich ausstrahlte. Mein Freund löste sich langsam von mir und biss sich lächelnd auf die Unterlippe. Er erinnerte mich, dass wir in einer dreiviertel Stunde aufbrechen mussten, um unser erstes gemeinsames Silvester zu feiern. Ich wusste, dass es Zeit war, aufzustehen und sich fertig zu machen, doch ich genoss diesen Moment zu sehr, um Harry gehen zu lassen. Ich wägte ab wie ich ihn an mich fesseln konnte, doch Harry traf die Entscheidung für mich indem er aufstand, das Handtuch um seine Taille band und den Kleiderschrank öffnete. Stöhnend folgte ich seiner Erinnerung und stellte mich unter die Dusche. Dabei ließ ich absichtlich die Badezimmer Tür offen sodass ich ihn hin und wieder beim Beobachten erwischte. Mein kleiner Sieg brachte mich innerlich zum Lachen und ich setzte mich weiter mit den richtigen Posen in Stellung. Anschließend drehte ich meine Haare zu Wellen und trug meine fünf Must- Haves, die aus Concealer, Augenbrauenstift, Wimperntusche, braunem Eyeliner und rotem Lippenstift bestanden, auf. Darauf folgte mein gelbes, luftiges, kurzes Kleid, welches an der Taille enger wurde, mir bis zur Mitte der Oberschenkel ging und damit meine Figur schön hervorbrachte. Dazu kombinierte ich mein silbernes neues Armband von Harry, viele silberne Ringe und Ohrringe und silberne High Heel Sandaletten, welche ich heute Mittag auf unserer Shoppingtour in der Stadt von St. Barth, welche neben den weißen Sandstränden für ihre Designerläden bekannt war, von Harry geschenkt bekommen hatte. Er hatte bemerkt wie sehr mir diese für mich in einer sehr ungewöhnlichen Farbe gehaltenen Schuhe von Altuzarra gefallen hatten und sie während der Anprobe für mich gekauft. Natürlich konnte ich meinen Augen nicht trauen und bedankte mich mehrmals überglücklich für dieses Geschenk. Sein Kommentar bevor er mich an der Hand nahm und rausführte war, dass er es liebte mich glücklich zu sehen und zu machen, und die Schuhe schienen ihm dafür perfekt insbesondere deshalb, weil sie besonders waren und ich solche noch nicht besaß. Neben meinen Schuhen kaufte ich mir aus dem Schlussverkauf von MARCCAIN ein buntes Strandkleid, welches mich mit seine ausgefallen Farben und seinem luftigen Schnitt für sich gewonnen hatte und ein Smaragd grünes Kopftuch von Gucci, welches ich nur durch Harrys Connections für weniger als die Hälfte ergattert hatte. Er selber hatte diesen Laden mit zwei großen Tüten verlassen und einer Tüte von Yves Saint Laurent, in dem er sich zwei neue Hemden gegönnt hatte. Die Vorreiterin war allerdings Kendall Jenner, welche meines Wissens nach insgesamt mehrere Tausend Euro bei Dior, Gucci und Altuzarra gelassen hatte und fünf Tüten um ihre Schulter trug. Nicht nur ich begriff in diesem Moment wie viel Geld meine Freunde haben mussten sondern auch Cat, die stolz und mit festem Griff ihre zwei Tüten von MARCCAIN und Gucci trug und versuchte, sich ihren Schock nicht anmerken zu lassen. Der einzige, der mit einer Tasche raus ging, war Jake, der sich in einem fancy Sport Laden neue Jordans geholt hatte. Sein Wortlaut war, dass keiner der Läden seinen Geschmack traf. Auf jeden Fall strahlten Harrys Augen und sein Lächeln blendete mich beinahe schon als ich fertig angezogen vor ihm stand und meine kleine silberne Tasche von Coccinelle um meine Schulter legte.
,, Du schaust wunderschön aus. Wie immer'', stand er von unserem Bett auf und drückte mir einen Kuss auf meine Wange. Er selber trug eine schwarze breite Hose aus gewebter Viskose, ein schwarzes Polo Hemd mit grünen Knöpfen, weißen Vans und vielen goldenen Ringen darunter die Initialen H und S. Er sah umwerfend aus und hatte sich perfekt an das Klima von St. Barth angepasst. Zusammen gesellten wir uns zu dem Rest der Truppe, die uns mit großen Augen und einem Lächeln begrüßte. Es fehlte nur noch Kendall und Cheryl, dann waren wir bereit aufzubrechen. Ich setzte mich neben Cat, welche mir in ihrem neuen baby blauen Kleid mit Herzausschnitt ein Kompliment aussprach und mit mir mit einem Glas Champagner anstieß. Ihre Beine kamen perfekt durch die Wahl der goldenen High Heel Sandaletten zum Vorschein und ihre goldene Handtasche zog jeden Blick auf sich. Es mag vielleicht stimmen, dass wir uns in London eher einfarbig und anders kleideten. Doch die Atmosphäre in St. Barth hatte etwas ganz bezauberndes und sprach uns Mut zu, sich mehr zu wagen. Neben Cat und mir, glänzte auch Cheryl in einem roten sexy Mini Kleid mit weiten Ärmeln und rosa roten High Heels. Ihre Haare hatte sie zu einem Beehive zusammen gekämmt und ihre rosa Tasche spielte mit ihrem Schuhen überein. Kendall Jenner hatte noch einen drauf gehauen und stahl mir jeden Atemzug mit ihren meterlangen Beinen und ihrem Aussehen. Sie trug ein orange farbiges T-Shirt Kleid mit orangenen Pailletten, einer roten Handtasche mit dem Zeichen von Gucci und rote High Heel Sandaletten. Ihre Haare hatte sie zu einem strengen Dutt nach oben gestylt und ihre Fingernägel in orange lackiert. Die Männer umgarnten sie mit Komplimenten, die sie glücklich annahm und sich mir gegenüber auf den Gartensessel setzte. Auch Cat und ich erwiderten das Lob und sie kommentierte unsere Outfits ebenfalls nett. Nach dem jeder bereit zum Aufbruch war, klammerte ich mich an Harry und schritt mit ihm durch den abendlich beleuchteten Hafen. Die Yachten und Boote bewegten sich mit den Wellen während sie die abendliche Sonne beleuchtete und für eine romantische Stimmung sorgte. Wir passierten zusammen den Hafen und mit jedem Schritt verabschiedete ich mich innerlich von diesem turbulenten, aufregenden Jahr. Ich verabschiedete mich endgültig von den schmerzhaften Erfahrungen, welche ich durch Nick und Harry erlebt hatte. Ich beschloss nicht länger den Groll gegen Nick und Mel zu heben, auch wenn es mir schwer fiel von diesem Schmerz und Zorn loszulassen. Ich bedankte mich für meine neue Liebe, meine vielen Reisen, Connections, die ich im Laufe der Zeit gemacht hatte und die Chance, welche sich mir geboten und ich sie kluger Weise angenommen hatte. Ich dankte niemanden speziell, aber es tat gut die Erlebnisse Revue passieren zu lassen, um dankbar für die Möglichkeiten zu sein, die man hatte. Ich hatte einen großen Sprung nach vorne und meinen Namen berühmt gemacht. Ich machte Urlaub auf einer der begehrtesten Insel mit den begehrtesten Menschen der Welt und tauchte meinen Kopf in eine Welt voller Reichtum und Wohlhaben. Zwar genoss ich diesen Luxus, versuchte aber trotzdem bodenständig zu bleiben und für das dankbar zu sein, was ich erreicht hatte. Ich konnte wirklich stolz sein. Die Freude kam über mich und ich blieb abrupt stehen, um Harry in sein verwirrtes Gesicht sehen zu können. Seine Locken bewegten sich mit dem Wind und nur einige einzelne Haarsträhnen klebten ihm an der Stirn.
,, Danke, dass du mich liebst'', sagte ich glücklich und wurde irritiert in eine Umarmung gezogen.
,, Wieso bedankst du dich dafür Honey?'', hackte er nach und ich sah zu ihm auf.
,, Weil es schön ist von dir geliebt zu werden. Weil deine Liebe mir alles gibt, was ich im Leben brauche''. Harry strahlte breit und drückte mir überglücklich einen Kuss auf die Stirn. Hand in Hand versuchten wir die Gruppe wieder aufzufangen und ich erklärte Harry, wieso meine Liebeserklärung so plötzlich und überraschend kam. Wie ich später erfuhr, verabschiedete sich Harry im Stillen auch von diesem Jahr und freute sich sehr, mit -wie er ausdrückte- der Liebe seines Lebens in das neue Jahr zu starten. Seine Worte brachten mein Herz zum Schlagen und mich zum Strahlen. Noch nie zuvor hatte er mich die Liebe seines Lebens genannt und noch nie zuvor konnte ich spüren, wie viel diese Worte für einen Menschen bedeuten konnten. Ich überrumpelte ihn mit einer Umarmung und gestand ihm wieder meine Liebe bevor wir beide überglücklich nach einem längeren Spaziergang die Bar betraten und uns in die Lounge setzten. Bewusst nahm ich neben meinen Freund Platz und drückte seine Hand. Dabei entging mir Kendall Jenners enttäuschter Blick nicht, der unsere verschränkten Hände fixierte. Nach dem sie meine Beobachtung bemerkte, zettelte sie sofort ein Gespräch mit Cat an, welche sie verwirrt musterte und ihr dann antworte. Sie hatte mir diesmal den eindeutigen Beweis geliefert, um meinen Verdacht zu bestätigen. Sie war nach wie vor verliebt in Harry. Und litt darunter, dass er mit mir zusammen war. Auf eine unverständliche Weise konnte ich mit ihr mitfühlen, weil ich einige Monate zuvor in einer ähnlichen Situation war. Trotzdem wuchs mein Misstrauen ihr gegenüber noch mehr und ich beschloss, weiterhin vorsichtig mit ihr zu sein. Wer weiß, wie weit ihre Trauer oder sogar Eifersucht gehen konnte. Auf jeden Fall folgte ich Liam zur Bar, um einer braunhaarigen Schönheit mit braun gebrannter Haut und strahlendem Lächeln unsere Bestellung aufzugeben. Während wir auf die Cocktails warteten, lehnten wir uns beide an der Theke an und blickten über die tanzende beziehungsweise sitzende Menschenmenge. Gleich am Eingang wurden wir von zwei dunkelhäutigen Kellnern begrüßt, die uns über den Dancefloor zu unserer Lounge führten. Jede Sitzmöglichkeit hatte eine andere Farbe und auf der Europalette, die als Tisch diente, standen einige Zeit später unsere Cocktails und Shots. Die Bar hob sich mit ihren Akzenten aus Holz und Kakteen als Lampen hervor. Die alten Friseurstühle dienten als Barkocher und die Cocktails wurden in unterschiedlich breite und hohe Marmeladengläser gefüllt. Um den Getränkestand herum hatten sich im Laufe des Abends immer mehr Menschen gestellt und in Gruppen versammelt sodass man gegen 22 Uhr das DJ Pult, welches hinter der Bar stand und an diesem zwei braun gebrannte junge Männer spielten, nicht mehr erkennen konnte. Sie spielten sehr abwechslungsreiche Musik und hatten ihrer Mimik und Gestik nach zu urteilen, sehr viel Spaß. Ihre Laune färbte sich auf das Publikum aus, die laut mitsangen, sich wild um die Bar tanzten oder Leute zum Aufstehen brachten. Auch wir Mädels waren darunter und so schritten wir im Takt weiter in die Tanzmenge und bewegten unsere Hüften von rechts nach links und andersherum. Wir tanzten ausgelassen in einem Kreis und luden fremde Frauen ein, mit uns zu tanzten. Viele von ihnen erkannten Kendall und Cheryl nicht, andere wiederrum vielen vor allem Kendall um den Hals und weinten vor Freude, ihr Idol persönlich kennenzulernen und mit ihr zu tanzen. Kendall, welche alle Blicke in ihrem Outfit und ihrem Körpergefühl auf sich zog, nahm solche Situation sehr gelassen an und erfüllte ihnen den Wunsch eines Fotos. Cheryl wirkte in solchen Momenten etwas getroffen und sah immer zu Boden. Ich glaubte sie begriff in solchen Momenten, dass sie um einiges älter als wir drei waren und ihr Zeitalter nach Hits wie ,,Fight vor this love'' oder ,,Parachute'' vorbei war. Auf jeden Fall amüsierten Cat, Cheryl und ich uns prächtig und tanzten uns die Füße wund. Kendall war dann doch öfters mit Fotos oder Gesprächen beschäftigt als das sie sich unser Gruppe anschließen konnte. Doch wenn ich ehrlich war, kam mir das sehr gelegen. Erschöpft und durstig gesellten wir drei uns wieder zu unserer Truppe, welche es sich gemütlich auf den bunten Sitzmöglichkeiten gemacht hatte und sich bei einer weiteren Runde Cocktails unterhielt. Bis zu diesem Moment hatten sich nach Jake nur zwei junge Mädels getraut Harry und Liam anzusprechen und mit ihnen ein Foto zu machen. Ansonsten blieben beide One Direction Stars unentdeckt und konnten damit das Jahr stressfrei und persönlich abschließen. Anders als Kendall Jenner, welche genervt einige Zeit später auf uns zu kam und frustriert aufstöhnte. Damit galt ihr jedermanns Aufmerksamkeit bis auf meine, da ich meinen Blick wieder über die Tanzfläche gleiten ließ und mich auf die tanzenden, glücklichen Menschen und die mitreißende Musik fixierte. Viele der männlichen Gäste trugen Leinenhemden- und Hosen oder T-Shirts mit Shorts. Die meisten Frauen trugen bunte sommerliche Kleider und entweder Killer High Heels oder bequem aussehende Sandaletten. Plötzlich wurde die Musik leiser gestellt und der DJ lud uns Gäste ein, sich langsam nach draußen zum Feuerwerk zu begehen. Mein Herz fiel mir in die Hose als ich begriff, dass dieses Jahr sich dem Ende neigte und ich die letzten Minuten dieses Jahres damit verbracht hatte, Kendall zu ignorieren und die Menschen zu beobachten. Etwas genervt von mir selber stand ich auf und griff nach meiner Handtasche bevor ich glücklich Cats Hand annahm und mit ihr zusammen nach draußen an die angenehme frische Luft von St. Barth schritt. Die Gäste versammelten sich in einem Halbkreis vor den Raketen, welche so platziert waren, dass man im Hintergrund das von Mondschein beleuchtete Meer und den Hafen sehen konnte. Zwei leicht bekleidete Kellnerinnen kamen uns mit Champagner entgegen und servierten jedem Gast ein Glas. Dankend nahm ich ihr das Getränk ab und spürte Harrys Hand um meine Hüfte als er sich an meine Seite stellte und mich näher zu sich zog. Glücklich blickte ich zu ihm auf, um in seiner Schönheit zu ersticken und unsere Lippen zu einem Kuss zu vereinen. Nun dauerte es nur noch einige Minuten und ein neues Jahr voller Überraschung und neuer Wege würde an der Seite von Harry beginnen. Einer der DJ im Hawaii Hemd und FlipFlops kündigte die letzte Minute dieses Jahres übers Mikrofon an und es dauerte nicht mehr lange als wir Gäste begannen, runterzuzählen und aufzuschreien, als unendlich viele Raketen in den Himmel stiegen und ihre Magie am Himmel entfachten. Sterne in Gold, Weiß, Grün, Blau und Rot gingen in der Luft auf und betonten den Halbmond, welcher uns mitunter der Raketen und Laternen beleuchtete und den Moment zu etwas ganz besonderen machte. Überglücklich strahlte ich den Himmel an und beobachtete das wundervolle Spektakel, welches meine Aufmerksamkeit voll und ganz für sich nahm. Erst als mir Cat überdreht auf den Rücken sprang und ich fast meinen Champagner auf meinem Kleid auskippte, drehte ich mich in ihre Richtung und drückte ihren Körper fest an mich. Wir kreischten uns Glückwünsche in die Ohren und dankten einander mal wieder für diese Freundschaft bevor ich mich in die ausgebreiteten Arme meines überglücklichen Freundes schmiss und meine Lippen auf seine drückte. Wir küssten uns leidenschaftlich und drückten uns eng aneinander bis ein helles Licht den Moment zerstörte und Liam uns glücklich sein iPhone hinhielt auf diesem Harry und ich küssend zu sehen waren. Im Hintergrund konnte man einige Raketen aufgehen sehen und etwas des Mondes und Meeres. Als Nächstes nahm ich meinen besten Freund in die Arme, der mir vor lauter Freude einen Kuss auf den Hinterkopf platzierte und mich dann Cheryl umarmen ließ. Auf diese Umarmung folgten eine sportliche mit Jake, eine nette mit Toby und eine komische mit Kendall. Wir nahmen uns flüchtig in die Arme und wünschten uns viel Glück für dieses Jahr bevor sie sich schnell umdrehte und Harry zum zweiten Mal in die Arme nahm. Das realisierte sie schnell und lachte unsicher als er sie verwirrt musterte und auflachte. Auf diese Irritation stießen wir miteinander an und sprachen uns nochmal nette Worte und Glückwünsche zu bevor wir den Inhalt den Champagners runterkippten und im Hintergrund weiterhin die einzelnen Raketen aufgehen sahen. Ich lehnte mit meinem Gewicht an Harrys Oberkörper und genoss seine Arme um meinen Bauch und diese Nähe zu seinem Körper. Hin und wieder platzierte er einen Kuss auf meinen Hinterkopf oder hauchte mir gegen den Nacken, um mich zum Lachen zu bringen. In diesem Moment spürte ich wieder diese starke Verbundenheit zu ihm, nach der ich greifen konnte. Ich spürte mein Herz ruhig und gleichmäßig schlagen. Die Schmetterlinge in meinem Bauch. Die Endorphine, welche aus meinem Körper flogen. Es war einer der schönsten Momente mit ihm. Und leider auch der letzte.
DU LIEST GERADE
love, faith, hope | H.S.
FanfictionFortsetzung von live, love, laugh Überstürzt hat Hailey ihre Beziehung zu Harry beendet und damit ihren Job für die britische Boyband One Direction geopfert. Aber ihr Verlangen nach dem talentierten Mann mit grünen Augen ist ungebrochen, so sehr si...