Das erste Treffen

288 8 5
                                    

Sooo,ihr Lieben! Jetzt kommt das erste Kapitel.. ich hoffe,es gefällt euch! Das ist meine erste Geschichte.. Kommentiert,wie ihr sie findet.. Wenn überhaupt irgendwer diese Geschichte liest,was ich echt bezweifle.. :D Am Rand seht ihr,wie Harrys verschmitztes Lächeln ungefähr aussehen soll :D

Oh.Mein.Gott! Ich war sooo aufgeregt! Ich stand am Flughafen und bemühte mich,zwischen den ganzen Menschen,die in die Halle kamen,Niall und die anderen zu erkennen,was gar nicht so einfach war,da ich wirklich sehr klein bin,grade mal 1,63! Das war aber auch voll! Auf einmal tippte mir jemand auf die Schulter,worauf ich mich schlagartig umdrehte.Vor mir standen Niall,Zayn,Harry,Liam und Louis! Überglücklich fiel ich Niall um den Hals und strahlte wie ein Honigkuchenpferd! Niall lachte und keuchte atemlos: "Kathi! Ich kriege keine Luft mehr!" Mit einem entschuldigendem Blick beendete ich die Umarmung. Sofort fiel mein Blick auf die wirklich gutaussehenden Typen hinter ihm und ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen.  "Hi,ich bin Kathi.Schön euch kennen zu lernen!", begrüßte ich sie. Sie antworteten nacheinander: "Ich bin Harry." "Ich bin Zayn." "Ich bin Liam." Und auf einmal kam:"Und ich bin Jennifer!" Sofort prusteten wir los und konnten gar nicht mehr aufhören! "Nein,Spaß beiseite. Ich bin Louis", grinste Louis mich frech an. Ich mochte Louis. Er war mir irgendwie sofort total sympathisch. Doch auch Liam,Zayn und.. Ach du Scheiße! Harry sieht in echt noch viel heißer und hübscher aus als auf Fotos! Er hatte ein weißes T-Shirt und seinen blauen Blazer drüber an. Mann konnte,weil der Blazer aufgeknöpft war, sein Schmetterlingstattoo durchschimmern sehen und die Schwalben auf seiner Brust guckten ein bisschen raus. Man konnte seine Muskeln zwar nicht sehen,aber ich konnte mir vorstellen,wie er oben ohne aussieht! Untenrum hatte er eine graue Jeans an und seine typischen weißen Converse. Ich hatte ihn wohl etwas zu lange bestaunt,denn nun meldete sich Niall mit einem Räusper:"Ehm.. Kathi? Ich glaube,wir sollten uns so langsam auf den Weg machen,ansonsten kommen wir gar nicht mehr weg!" Jetzt erst bemerkte ich,dass sich ein Kreis um uns gebildet hatte,es waren etwa 20 Mädchen. Verdammt,war das peinlich! Harry lächelte verschmitzt. Ich glaube nicht nur,ich weiß,dass er weiß,dass ich ihn verdammt heiß fand und genau so etwas ist mir immer sehr sehr peinlich! Natürlich mussten die Jungs jetzt erst mal Autogramme geben,Fotos machen und so.. Nach gut 10 Minuten konnten wir dann endlich raus aus der vollen Halle und rein in mein Range Rover. Ja,ich hab einen Range Rover,um genauer zu sein,einen Range Rover Sport,mein absolutes Traumauto! Meine Eltern hatten ihn mir damals zum Geburtstag geschenkt. Ich fühlte wieder dieses Stechen in der Brust,das ich immer spürte,wenn ich an sie dachte. Doch ich wurde auch gleich wieder aus meiner eigenen Welt wachgerüttelt,als sich nun wieder Niall äußerte:"Sag mal,Kathi,was ist denn heute bloß los mit dir? Ständig träumst du vor dich hin!" Leise nuschelte ich irgendeine Entschuldigung und schloss dann mein Auto auf. Niall packte die Koffer in den Kofferraum und Zayn,Harry,Liam,Louis und ich setzten uns schon mal  ins Auto. Nach etwa einer halben Minute kam auch Niall und setzte sich neben mich auf den Beifahrersitz. Nun konnte es losgehen. Doch auf einmal fiel mir ein,dass ich ja noch nicht mal die Adresse wusste,wo wir hinfahren könnten! "Sagt mal,wo soll ich überhaupt hinfahren?",lachte ich. Ebenfalls lachend antwortete mir Harry:"Ich hab gehört,dass du so wie ich in der Primrose Hill wohnst!? Dann fahr da doch mal hin!" Ok" war meine schlichte Antwort und ich fuhr los.

Unbeschreiblich schön (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt