Und los gehts

108 6 2
                                    

* Kathi POV *

Ich spürte, wie meine Wangen sich leicht rosa färbten. " Danke. " Harry sah auch super aus. Er hatte eine enge schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt und braune Schuhe an. Die schicken Schuhe gaben dem eher lässigem Outfit das gewisse Etwas. Ich schmeichelte ihm : " Du siehst aber auch gut aus. " Nun wurde auch Harry leicht rosa. 

* Harry POV *

Wow! Kathi sah echt verdammt gut aus! Mein Herz fing an, wie bekloppt zu klopfen und ich bekam total schwitzige Hände. Verdammte Aufregung. " Wollen wir? " , schlug ich vor. Sofort strahlte Kathi wie ein Honigkuchenpferd: " Klar! " Mit diesen Worten verließen wir ihr Zimmer und gingen die Treppe runter. Schnell schnappte Kathi sich die Haustürschlüssel und ich rief : " Tschau, Jungs! Wir sind dann mal weg! Bis nachher. " Ich hörte nur, wie Louis, Niall, Liam und Zayn kicherten : "Okay, ihr beiden. Viel Spaß und macht euch einen schönen Tag! " 

' Den werde ich auf jeden Fall haben. Ich meine, ich verbringe ihn mit einem wunderschönen Mädchen! ' , dachte ich mir.

* Kathi POV *

Da ja so schönes Wetter war, wollte ich nicht mit dem Auto fahren, also schlug ich vor : " Du Harry? Warum fahren wir nicht mit dem Fahrrad? " 

" Klar, warum nicht? Ein bisschen Sport tut uns auch mal wieder ganz gut ", ärgerte mich Harry, woraufhin wir beide losprusten mussten. " Gut, ich kann dir das alte von meinem Dad leihen " , bot ich ihm ein wenig traurig an. Ich bin echt stolz auf mich. Harry und ich hatten uns in der Zeit, in der ich mein Bett hüten musste, ausgiebig über dieses Thema unterhalten, weshalb ich nun viel mehr damit klar kam, also machte es mich nur noch ein wenig bedrückt, wenn ich an sie dachte. Harry nickte nur. 

Gut gelaunt marschierte ich zur Garage, schloss sie auf und holte die Fahrräder raus. Ich wurde immer aufgeregter, weil ich wusste, dass ich einen ganzen Tag mit einem wunderschönen Jungen verbringen würde. Harry riss mich aus meinen Gedanken : " Na dann, los gehts! "

Sorry, schon wieder langweilig.. -.- Aber das nächste Kapitel wird auf jeden Fall wieder spannend. Das verspreche ich euch <333

Unbeschreiblich schön (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt