Pure Verzweiflung

181 4 11
                                    

Heii.. :D Das Kapitel widme ich NikolinaDrum, weil ich ihr unendlich dankbar dafür bin,dass sie dark übersetzt *.* <33 Außerdem schreibt sie echt tolle storys .. und sie und  @Aureliasparkle haben mich mit ihren geschichten dazu motiviert, diese fanfiction anzufangen.. Es lesen wieder mehrere meine Story.. Tausend dank dafür :** dieses Kapitel wird wieder traurig.. Sorry.. Auf dem Bild seht ihr Kathi.. Keine angst,sie sieht eigentlich nicht so aus, nur ich wollte ihre situation zeigen.. zwar liegt kathi eigentlich auf dem boden und blutet viel mehr und nich nur so ein bisschen wie auf dem bild.. 

*Niall POV*

" Na los,erzähl sie uns ", drängte Harry, woraufhin er von Zayn, Louis und Liam böse Blicke erntete. Nuschelnd entschuldigte er sich: "Sorry. " 

" Tut mir leid Jungs, aber ich muss jetzt echt erstmal zu Kathi ", sagte ich.

Sofort sprintete ich die Stufen hoch vor ihr Zimmer, aus dem ich nur ein leises Schluchzen hörte. Auf einmal schrie eine verweinte und traurige Stimme: "NEIN NEIN! Das ist nicht fair! Verdammte Scheiße, das ist nicht fair! "

*Kathi POV*

Nachdem ich Niall angeschrien hatte und in mein Zimmer gestürmt bin, knallte ich die Tür mit voller Wucht zu. Ich versuchte erst gar nicht zu meinem Bett zu kommen. Stattdessen schmiss ich mich auf den kalten Marmorboden, in der Hoffnung, dass ein körperlicher den seelischen Schmerz überragen könne. Doch es klappte nicht. Es kam zwar ein körperlicher Schmerz dazu, aber dueser konnte meine inneren Wunden nicht übertrumpfen. Plötzlich spürte ich, wie es anfing, in meiner Schulter zu pochen. Laut schrie ich auf. Ich wollte einfach nur durch Schreien alles vergessen, schließlich hatte es vor Kurzem schon einmal geklappt. Dieses Mal jedoch nicht, weswegen ich es mit noch lauterem Schreien versuchte, was auch nicht half. Es tat so weh, so verdammt weh! Dieses schreckliche Stechen in der Brust,dieses fürchterliche Ziehen! In diesen Momenten würde man am Liebsten sein Herz rausreißen, weil es so weh tut. Und dieses Mal war es besonders schlimm. 

Ich bekam einen erschütternden Heulkrampf nach dem anderen. Ich will, dass das aufhört! Sofort! 

- Warum musste das alles gerade mir passieren?

- Warum habe ich so ein scheiß Leben?

- Warum bestraft Gott mich so? Was habe ich ihm getan?

- Was wäre, wenn es nicht passiert wäre?

- Wie geht es denn jetzt bloß weiter'?

Diese und noch viel mehr schoss mir während der Rückfälle meiner Depression durch den Kopf. Vor allem aber hatte ich unbeschreibliche Angst. Angst... vor der Zukunft! 

- Werde ich jemals einen Freund oder sogar einen Mann haben?

Das ist eine der zahlreichen Ängste. 

Wie von Sinnen schrie ich mit wütender Stimme: " NEIN NEIN! Das ist nicht fair! Verdammte Scheiße, das ist nicht fair! " 

Dabei trommelte ich mit geballten Fäusten, meine Knöchel waren schon kreidebleich, wild auf den steinharten Boden. Da meine Fingernägel relativ spitz waren, grub ich sie in meine inneren Handflächen, als ob ich mich an ihnen festhalten wolle. Weil dieser Schmerz noch nicht genügte, wiederholte ich den Vorgang, außer, dass das neue Opfer mein Gesicht war! Nach nur 5 Sekunden spürte ich, wie warmes Blut meine Wangen runterlief. Auch meine Handflächen bluteten. Erst jetzt nahm ich auch noch andere Schmerzen wahr, die zwar weh taten, jedoch wie die anderen waren. Auf einmal klopfte jemand an die Tür. Mit zitternder Stimme brüllte ich: " Nein! Ich will alleine sein! " 

Dann hörte ich Niall sprechen: " Man. Kathi! Ich möchte mit dir reden! "

*Harry POV*

Was passiert hier? Warum dreht Kathi völlig durch, nur weil sie ein Bild von meiner Familie und mir sieht? Da ist doch wohl irgendwas faul...

Ratlos sahen sich Zayn, Louis, Liam und ich in dem Flur um. Ungeduldig griff ich mir mit der rechten Hand in den Nacken und schnaufte laut. Hatte Niall nicht gesagt, dass Kathi ein fröhliches, hübsches und liebenswertes Mädchen ist? Hübsch war sie auf jeden Fall mit ihren riesengroßen rehbraunen Augen, den dichten,langen schwarzen Wimpern, ihren pink/roten Lippen, einer süßen Nase, diesem unglaublich strahlenden und großen, auch ansteckendem Lachen. Sie hatte langes, dunkelbraunes Haar, ihre Figur war sehr zierlich, aber nicht zu dünn. Liebenswert war dieses bildschöne Mädchen total, doch von ihrer fröhlichen Art bemerkte ich gar nichts, eher von einer traurigen, bedrückten Art! 

' Boah, Harry! Hast du dich mal reden/denken hören? Sie ist echt hübsch, aber du stehst doch nicht auf sie! ' 

" Ehm, Harry!? Könntest du uns mal antworten? ", unterbrach mich Liam beim Denken. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich schief lächelte. Hoffentlich ist es den anderen nicht aufgefallen. Verwirrt stotterte ich: " Was? Wie? Wo? Hä?" Immer, wenn ich was nicht verstanden hatte, zählte ich diese Fragen ganz schnell hintereinander auf. Misstrauisch schaute Liam mich an: " Ob du eine Ahnung hast, was hier hier los ist!? " 

" Nein, ich weiß es nicht! Sie hat eigentlich nur ein Bild von Mum, Gemma und mir gesehen ", verteidigte ich mich. In Gedanken überlegte Zayn: " Vielleicht hat es ja etwas mit ihrer Familie zu tun. "

*Niall POV*

Kaum hörbar flüsterte eine zitternde Stimme : " Na gut, komm rein. " 

Zögernd öffnete ich langsam die dunkle Holztür. Was ich dann zu sehen bekam, verschlug mir vollkommen den Atem.  Vor der Tür lag eine verweinte und... Oh mein Gott!  Kathis Gesicht, ihre Hände und der Rest ihres Körpers war voll mit Blut, sogar auf dem hellen Marmorboden und dem cremefarbenen Flauscheteppich in der Mitte des großen Raumes war viel Blut! Doch vor allem bluteten ihr Gesicht und ihre Hände. Sie tat mir so unendlich leid! Ich hätte es gar nicht erst dazu kommen lassen dürfen! Aber nun brauchte sie erst mal Hilfe! Jetzt konnte ich endlich wieder etwas klarer denken. " KATHI!! Oh scheiße, Kathi! Was ist los? ", schrie ich erschrocken! Auch Liam, Zayn, Louis und Harry kamen sofort, von meinem Geschreie angezogen, die Treppe hochgelaufen. Als erstes erreichte Harry das Zimmer, Nachdem auch die anderen 3 da waren, rissen sie geschockt die Augen auf.

Ich hoffe,es hat euch gefallen.. Hinterlasst mal mehr Kommentare :** Ich hab euch lieb <3

Hört euch dieses Lied an *.* Harry singt es *.*

Unbeschreiblich schön (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt