Ab nach Hause

150 3 9
                                    

Ein neues Kapitel.. :D Lest mal die Story Niall Horan Fanfiction von vickyjaenicke.

So langsam wird es fröhlicher... Viel Spaß

* Kathi POV *

Nachdem wir uns lange in die Augen geschaut hatten, näherten sich Harrys Kopf meinem. Als ich schon seinen warmen Atem in meinem Gesicht spüren konnte, ging auf einmal die Tür auf. Schnell riss Harry seinen Kopf hoch und schaute geschockt einem grinsenden Louis in der Tür an. Scheiß peinlich. Louis lachte sich einen ab und rief Niall, Zayn und Liam. Verlegen blickte Harry nach unten und spielte mit seinen Fingern. Es sah verdammt süß aus, wie er rot im Gesicht wurde. Ich konnte mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen. Dann waren auch die anderen im Zimmer und lachten mit. Nur Niall blieb ernst und zeigte Harry mit einem Handzeichen, dass er ihn sprechen wolle. Was wollte er denn bitte von ihm? Er konnte ihn doch auch hier fragen, wie es ihm ging, oder wollte er etwas anderes? Aber was?

* Niall POV *

Wir warteten nun schon seit 3 Wochen, dass Harry und Kathi aufwachten. Harry hatte eine schwere Gehirnerschütterung gehabt, weil er die Treppe runtergefallen ist. Louis wollte kurz nach ihnen gucken und auf einmal rief er die Jungs und mich lachend zu sich. Sofort sprang ich auf und lief zu dem Krankenzimmer, in dem Kathi und Harry lagen. Und da saß ein roter Harry an Kathis Bett und spielte peinlich berührt mit seinen langen Fingern. Natürlich wusste ich was geschehen war. 

' Harry hat Kathi geküsst! ' , dachte ich wütend. Harry sollte sie nicht verletzen. Mit einem Handzeichen winkte ich ihn zu mir. Ein wenig erleichtert aus dieser Situation rauszukommen, stand Harry auf und folgte mir auf den Flur. " Harry! Was soll das? Warum küsst du sie einfach ? Wir wissen doch beide, dass du nur mit ihr ins Bett willst!! " , fauchte ich ihn an. 

Harry erwiderte : " Was? Ich habe sie nicht geküsst! Ich wollte, aber Louis kam dazwischen. Und Niall, ich will nicht nur mit ihr ins Bett! Ich glaube, ich habe mich wirklich in sie verliebt. Ich habe eben nicht nachgedacht. Ich möchte sie besser kennenlernen " , flüsterte Harry und ich war überrascht, dass er so  offen darüber redete, weil er sonst immer sehr verschlossen war. Sprachlos stand ich vor ihm und bekam den Mund nicht mehr zu. Wegen meiner Reaktion blickte Harry mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Da ich wusste, dass auch Kathi in Harry verliebt ist, grinste ich : " Okay Harry. Ich und die Jungs werden dir helfen, sie besser kennenzulernen und dass ihr alleine etwas schönes unternehmen könnt. "

" Danke Niall. "

* Kathi POV *

Während Niall und Harry draußen waren, stürzte sofort ein total aufgedrehter Zayn auf mich zu und quietschte : " Habt ihr euch geküsst? "

Blitzschnell antwortete ich : " Was? Nein? "

Ich merkte, wie mein Kopf ganz heiß wurde und ich wurde wahrscheinlich auch rot im Gesicht, weshalb Liam mich schnell aus meiner Lage rettete, indem er sagte : " Der Arzt sagt, dass wenn dir nicht schwindelig ist, du und Harry wieder nach Hause könnt, sobald ihr wach seid.. Tja und das seid ihr ja jetzt. Da du nicht danach aussiehst, kann ich dir ja beim Packen helfen. " Stimm nickte ich. Ich freute mich einfach nur, dass ich wieder in mein Bett konnte, auch wenn ich nicht wusste, wie lange ich sschon hier war. Interessiert fragte ich: " Sagt mal, wie lange bin ich hier eigentlich schon? " Louis sagte mir, dass Harry und ich drei Wochen im Koma lagen, was mich erstmal schockte, doch als ich mich erkundigte, was mit Harry passiert war, wurde ich aufgeklärt : Er hat schrecklich geweint, was ich voll süß fand, und auf der Treppe ist er zusammengeklappt und die Stufen runtergefallen. 

Nachdem Liam, ich hatte ihm ständig gesagt, ich mache das, doch er meinte, ich soll liegen bleiben, meine und Harrys Taschen gepackt hatte, kamen Harry und ein fett grinsender Niall. Verwundert blickte ich ihn an, hakte aber nicht weiter nach.

Ist jetzt zwar ein totlangweiliges Kapitel, aber vielleicht kommt nachher noch eins.. <3 lieb euch <3

Unbeschreiblich schön (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt