Nächster Morgen

125 8 5
                                    

* Harry POV *

Der Sonnenuntergang war wunderschön. Doch das Mädchen, das neben mir beziehungsweise halb auf mir lag, war mindestens tausendmal schöner. Als ich zu Kathi blickte, sah ich, dass sie eingeschlafen war. Sie sieht beim Schlafen noch bezaubernder aus als sonst. Ohne, dass ich es bemerkte, schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht. 

' Oh man Harry. Kathi hat dir echt den Kopf verdreht! Du warst ja noch nie so verliebt! ' , stellte ich in meinen Gedanken fest. Und es stimmte: Ich war ehrlich noch nie von irgendeiner Person so verzaubert wie von Kathi. 

Ich spürte unseren Kuss immer noch, obwohl er schon längst vorbei war. Während ich das hübsche Mädchen so beobachtete, fing mein Herz noch stärker an zu klopfen und in mir tobte ein Sturm der Liebe, der mich total hibbelig machte. Vorsichtig strich ich ihr eine Strähne hinters Ohr. Oh Gott! Wie kann ein Mensch bloß so unnormal hübsch sein? Dadurch, dass sie ihre Augen geschlossen hatte, konnte man erst recht sehen, wie verdammt lang ihre Wimpern waren! Ihr braunes Haar war sehr fein, doch sah trotzdem sehr schön aus und ihr komplettes hübsches Gesicht wurde von den letzten Sonnenstrahlen beschienen, was auch sehr schön aussah. 

Nun merkte auch ich, wie die Müdigkeit überhand nahm und ich einschlief.

* Kathi POV *

* Nächster Tag *

Als ich aufwachte, war ich zuerst ein wenig erschrocken, weil ich nicht wusste, wo ich war. Doch als ich Harrys Wärme spürte, fiel es mir wieder ein. Die wunderschönen Erinnerungen lösten ein fast unerträgliches Kribbeln bei mir aus. Noch immer müde hob ich meinen Kopf und schaute in Harrys. Er schlief noch und sah dabei einfach traumhaft aus! Ich hätte ihn stundenlang weiter so anstarren können, doch auf einmal öffnete er seine Augen und raunte mit einer unglaublich sexy rauen Morgenstimme: " Hey, hast du gut geschlafen? " Ein Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht. Bevor ich antworten konnte, lagen plötzlich seine Lippen wieder auf meinen. Überrascht erwiderte ich den Kuss. Ich genoss es wirklich. Nachdem Harry den Kuss beendet hatte, ließ ich meine Augen noch ein paar Sekunden geschlossen, um das Ganze noch mal auf mich wirken zu lassen: Ich liebe hier mit dem wundervollsten Jungen der Welt vor einem See und wir haben uns geküsst. 

" Oh danke! Ist ja süß von dir " , lachte Harry auf einmal. Auch ich lachte : " Bitte sag mir nicht, dass ich mal wieder laut gedacht habe!? " 

Harrys Antwort war nur ein : " Oh doch, hast du! " Dann nahm er mein Gesicht in seine großen, weichen Hände und sah mir tief in die Augen. Ich hatte das Gefühl, dass seine faszinierenden Augen mich gleich umbringen würden. Von einer Sekunde auf die andere küsste Harry mich wieder. Dieses Mal wurde er jedoch leidenschaftlicher. Er drehte sich so, dass er sich mit den Händen links und rechts neben meinem Kopf abstützen konnte und über mir wie ein Hund lag. Langsam wanderte er mit seiner Hand unter mein Kleid, doch ich hielt diese mit meiner fest, stoppte den Kuss und keuchte außer Atem: " Sorry Harry, aber soweit bin ich noch nicht. " 

" Ist okay. Tut mir leid " , flüsterte er und drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. Danach stand er auf und sagte : " Auch wenn ich am Liebsten noch mit dir hier bleiben würde: Wir müssen wieder zurück. Die Jungs machen sich bestimmt schon Sorgen, denn wir haben ja auch nicht angerufen. Das machen wir dann am Besten jetzt gleich. " Mit diesen Worten schnappte er sich sein Handy aus der Tasche, die bei den Fahrrädern stand und wählte irgendeine Nummer, es wird wohl sehr wahrscheinlich eine der Jungs sein. Harry entfernte sich ein wenig, als er telefonierte. Nach etwa 5 Minuten kam er zurück und lächelte mich an : " Wie ich schon dachte, sie haben sich Sorgen gemacht. Ich hatte 20 verpasste Anrufe und 50 Nachrichten. Naja, wir müssen los. " Gentlemanlike reichte er mir seine Hand und half mir auf. Doch es war nur ein Trick, denn als ich seine Handy erfasste, zog er mich nach oben, drückte mich ganz fest an ihn und schmeichelte mir : " Der Tag war wunderschön mit dir und ich hoffe, dass wir das wiederholen können. " Ich nickte nur. Nun räusperte er sich : " Ehm. Und.. Ehm.. Ich muss dir was sagen! Ehm.. Ich glaube... Ich.. Ichhabemichindichverliebt." Die letzten Worte sprach er verdammt schnell hintereinander. Total gerührt stand ich da. Ich erwiderte: " Ich mich auch in dich. " Ein fettes Grinsen zierte jetzt sein wunderschönes Gesicht. Zärtlich küsste er mich. Ganz zärtlich und mit ganz viel Liebe. Ich konnte praktisch die ganze Liebe, die in dem Kuss steckte, liebliche Worte flüstern hören. Es haute mich fast um, als ich merkte, wie viel er für mich empfand. Man kann es sich wirklich nicht vorstellen, doch man hat ernsthaft Liebe gespürt, wie lächerlich das auch klingen mag. Auch ich versuchte, all meine Liebe in diesem Kuss zu zeigen, was mir eigentlich auch ganz gut gelang. 

Dieser Kuss eröffnete ein Feuerwerk in meinem Körper. In einem solchen Ausmaß, wie ich es noch nie gesehen hatte. Mein ganzer Körper kribbelte schrecklich und mir wurde heiß und warm gleichzeitig. Plötzlich hupte ein Auto und es rief jemand : " Hey ihr Turteltäubchen, worauf wartet ihr? "

Soo.. Es tut mir sooooooooooooo unendlich leid, dass ich so lange nicht mehr geupdatet habe, aber ich hatte echt extrem wenig Zeit. Und das hier ist ja auch nicht grade besonders lang. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen, dieses Wochenende noch zu udaten, aber ich kann wirklich überhaut nichts versrechen. Wahrscheinlich wird es eher kein neues Kapitel dieses Wochenende geben. Und lest bitte  ' Niall Horan Fanfiction ' von VickyJaenicke!!!!! Auf dem Foto seht ihr, wie Harry süß lächelt..

Unbeschreiblich schön (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt