Soo.. Hier ist ein neues Kapitel :)) Irgendwie liest keiner mehr die Geschichte.. :( Naja,ich mache trotzdem weiter.. ;) SOoo ich hoffe,es gefällt euch.. :*
Kathi POV
Dieses Gefühl,wie Harrys Hände meine umfassten,war unglaublich! Mein ganzer Körper kribbelte und ich bemerkte,wie meine Beine wacklig wurden.
Mit Harrys Hilfe klappte auch endlich das Braten wieder. Ich räusperte mich und sagte:"Ok,ich glaub,ich kriegs jetzt hin." Gott Kathi,wie dumm bist du? Warum sagst du,dass du es jetzt hinkriegst? Ach Mensch komm.. Sag mir jetzt bitte nicht,dass ich mich in einen Star namens Harry Styles verliebt habe!? Vor allem ist er auch noch ein Player,wie Niall mir sagte und die Diskussion zwischen Harry und dem Mädchen vorhin hat mich davon überzeugt.
Harry räusperte sich ebenfalls und antwortete: "Ok.. Wenn du Hilfe brauchst,sag mir Bescheid." Und mit den Worten nahm er das Brettchen mit den geschnittenen Zwiebeln und gab sie in die Pfanne zu dem gebratenen Fleisch. Doch weil die Pfanne wirklich zu klein war,purzelte ungefähr ein drittel der Zwiebeln daneben.
"Harry! Ich glaube,die Pfanne ist wirklich zu klein!",lachte ich und er auch mit.
Außer Atem beschloss Harry:"Ok ich hole mal eine größere Pfanne."
Nachdem er eine größere Pfanne geholt hatte,stellte er sie auf den Herd,spritzte flüssiges Fett hinein und als das Fett kochte,tat er die Zwiebeln und das Fleisch hinzu.
Abgelenkt von einem Bild,welches Harry und zwei Frauen zeigte,rührte ich in der Pfanne herum. Interessiert fragte ich Harry: "Wer ist das auf dem Bild?" Harry hielt kurz mit dem Gemüseschneiden inne,schaute auf das Bild und erklärte: "Das ist meine Familie. Die mit den blonden Haaren ist Gem...." Weiter kam er nicht,denn er sah auf einmal,dass ich Tränen in den Augen hatte. "Kathi? Was ist los?",besorgte sich Harry. Kathiii.... Fang jetzt nicht hier an zu heulen!
Ich flüsterte: "Ach gar nichts." Doch weil ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte,rannte ich aus Harrys Haus und in mein Haus.
Harry POV
Was hat sie denn? Ich hatte ihr doch nur erklären wollen,wer auf dem Bild ist. Ich lief vor die Tür und rief: "Kathi! Was ist denn los?" Doch sie antwortete nicht,stattdessen knallte sie einfach ihre Haustür zu. Jetzt kamen auch Niall,Louis,Zayn und Liam vor die Tür. Niall war sichtlich wütend. Er schnauzte mich an: "Was hast du gemacht?" "Gar nichts! Ich wollte..." Plötzlich packte Niall mich und drückte mich an die Hauswand. Normalerweise hätte ich mich gewehrt und ihn locker von mir weg bekommen,doch ich hielt es grade nicht für angemessen,weshalb ich ihn einfach machen ließ. Er brüllte: "VERDAMMT HARRY! VON WEGEN DU HAST NICHTS GEMACHT! GLAUBST DU SIE LÄUFT EINFACH SO WEINEND WEG? SAG MIR JETZT ENDLICH WAS DU GEMACHT HAST!"
Ich hätte niemals gedacht,dass Niall so laut und wütend werden könnte,da er sonst ja immer der fröhliche ist.
Erschrocken keuchte ich,weil Niall so fest zupackte,dass ich kaum Luft bekam: "Lass es mich erklären. Sie hat das Bild von Gemma,Mum und mir gesehen und als ich ihr erklären wollte,wer das ist,hat sie angefangen zu weinen und ist weggerannt!" Nach meiner Erklärung war Niall derjenige,der total blass war und flüsterte: "Wartet,ich weiß,was sie hat!" Schon war er losgerannt und klopfte wie ein Bekloppter an ihrer Tür.
Niall POV
"KATHI! KATHI MACH DIE TÜR AUF!", schrie ich so laut,dass ich morgen wahrscheinlich keine Stimme mehr haben würde. Da fiel mir ein,dass sie immer,auch in Irland,einen Schlüssel unter der Fußmatte versteckte. Sofort schaute ich unter dem Fußabtreter nach und dort war tatsächlich ein Schlüssel,welchen ich natürlich auf der Stelle schnappte,die Tür aufschloss und in Kathis Haus stürmte.
Und da lag sie. Eine total aufgelöste und verheulte Kathi lag auf dem Boden. Geschockt kniete ich mich neben sie und flüsterte tröstend:"Schhh Kathi.. Es ist alles gut! Es ist aus einem guten Grund passiert,glaub mir." Jetzt standen auch die anderen Jungs vor der Tür,aber sie hielten sich zurück,weil sie ja nicht wussten,um was es überhaupt ging.
Auf einmal schrie auch Kathi mit zittriger Stimme:"ACHJA? WAS SOLL DENN DARAN GUT SEIN? SIE SIND TOT VERDAMMT!!!!! SIE!SIND!TOT! ICH HABE MICH NOCH NICHT EINMAL VON IHNEN VERABSCHIEDEN KÖNNEN!" Mit diesen Worten lief sie weinend die Treppe hoch in ihr Zimmer. Ich stand wieder auf und stand einfach nur da. Sie tat mir so unendlich leid. Sie musste viel zu früh viel zu selbstständig sein. Sie hatte von einer Sekunde auf die andere den Boden unter den Füßen verloren,sie war anderthalb Jahre lang in einer verdammt tiefen und schweren Depression und ich konnte dabei noch nicht mal bei ihr sein. Ich habe so oft wie möglich mit ihr geskypt,telefoniert und SMS geschrieben,doch das reichte natürlich nicht,um sie da wieder rauszuholen! Manchmal,wenn ich sie angerufen habe oder mit ihr skypen wollte,hat sie mich einfach weggedrückt,tagelang nicht auf meine Sms geantwortet. Sie hat sich immer mehr von ihren Freunden und überhaupt von anderen Menschen distanziert. Als ich sie einmal besuchen wollte,hatte ich an ihrer Tür geklingelt,denn ich wusste,dass sie da war,obwohl alle Rollos zugezogen waren. Ihr Briefkasten war richtig voll,der Garten sah schrecklich aus,doch ich hörte,weil eines der Fenster offen war,eine leise Stimme schluchzen und weinen. Auf jeden Fall machte sie mir nicht auf. Auch als ich an ihr Fenster einen kleinen Kieselstein geworfen und nach ihr gerufen hatte,sie hatte mir nicht aufgemacht. Und erst in diesem Moment wurde mir klar,wie sehr sie litt.
Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Vorsichtig fragte Harry: "Niall? Was ist los?"
"Das ist eine lange Geschichte", murmelte ich gedankenverloren...
Sooo.. Ich hoffe,euch hat dieses Kapitel gefallen.. Es ist zwar traurig aber egal.. Sagt mal,wie findet ihr eigentlich die Geschichte? Würde mich über eure Meinung freuen <3333
DU LIEST GERADE
Unbeschreiblich schön (Harry Styles)
FanfictionKathi, die beste Freundin von Niall Horan und gebürtige Irin. Sie wohnt eigentlich in Irland, doch hat auch eine kleine Villa in London, Primrose Hill. Da sie Niall seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen hat, nachdem er versucht hatte, sie aus ihr...