Was machen wir heute?

81 5 2
                                    

Hey. Ich bin auch endlich wieder da.. Und seit etwa 3 Wochen bin ich nicht mehr bis 16 Uhr weg.. Mein Netbook war kaputt aber jetzt geht es wieder <3

* Harry POV *

So, jetzt habe ich es ihr gesagt. Ich weiß, dass ich ihr erster Freund bin, aber ich musste ihr endlich sagen, was ich für sie empfinde. Tränen glitzerten in ihren wunderschönen Augen und eine bahnte sich den Weg ihr Wange hinunter. Behutsam strich ich ihr die Träne mit meinem Finger weg und sah ihr weiterhin tief in die Augen. Daraufhin sank sie die Wand herunter und setzte sich auf den Boden, woraufhin ich mich vor sie hockte, ihre zarte Hand in meine große nahm und sie begutachtete.   Ich flüsterte leise: " Ich liebe dich. " Sie beute sich vor und hauchte auf meine Lippen ein " Ich dich auch " . Unsere leichte Berührung stellte mich so unter Strom, dass sich meine Nackenhaare aufstellten. Sanft zog ich sie näher an mich heran und küsste sie. Dann drehte ich sie so, dass ich auf dem Boden saß und sie auf mir, ihre Beine links und rechts von meinen Beinen. ( Auf dem Bild seht ihr auch, wie die beiden saßen ) Der Kuss wurde immer verlangender, bis Kathi mich irgendwann leicht und widerwillig wegdrückte. Sie sah mir tief in die Augen und versprach mir: " Ich liebe dich. Und zwar wirklich. Ich bin eigententlich sehr misstrauisch, was die Liebe angeht, aber bei dir bin ich mir zu 100 % sicher. "   Gerührt flüsterte ich : " Ich liebe dich auch. "  Auf einmal wurde die dunkle Zimmertür weit aufgerissen und Louis schrie : " WAS macht ihr hier? " Er machte ständig solche Späße und auch ich musste lachen. Glücklich drückte ich Kathi einen Kuss auf den Mund und wandte mich an Louis : " Nichts was dich etwas angeht. " Sofort bildete sich ein gekünstelter Schmollmund auf BooBears Lippen. Dann kamen auch Niall und Zayn rein und grinsten blöde. Niall forderte : " Kommt ihr dann auch mal endlich zum Essen? Ich hab scheiß Hunger. " Augenblicklich mussten wir alle lachen, doch auf einmal schloss sich auch Kathi dem an: " Ich hab auch riesigen Hunger. " Blitzschnell rannten Niall und meine Freundin die Treppe und in die Küche runter. Wir Übriggebliebenen mussten lachend schmunzeln. Nun gingen auch wir,wenn auch in einem langsameren Tempo, die Treppe runter und hinein in die Küche. Kiathi und Niall saßen schon um die Insel herum und schauten gierig die Brötchen an. " Äh Leute? Ich glaube kaum, dass wir alle um die kleine Insel einen Platz haben werden" , grinste ich. Also mussten wir alle die Teller, Gläser, Besteck und all die anderen Dinge ins Wohnzimmer bringen. Danach setzten wir uns alle an den Tisch, ich saß natürlich neben Kathi, und frühstückten. Nach einigem Schweigen fragte ich: " Was machen wir denn heute? Ich wollte gerne irgendwas gemeinsam mit euch machen. "  Eleanor schlug vor : " Wie wärs, wenn wir alle ins Kino gehen. Feuchtgebiete läuft. " Schlagartig verzogen Louis, Zayn, Niall, Liam und ich das Gesicht und gaben ein " Bääh " von uns. Als ich neben mich sah, schaute ich eine zuckersüße Kathi, die mit aufmerksamen Blick in die Runde schaute und " Hä? " sagte. Sofort mussten wir alle loslachen. Kathi war so ins essen vertieft gewesen, dass sie gar nichts mitbekommen hat. Eleanor klärte sie auf: " Kathi, Harry hat gefragt, ob wir heute irgendwas zusammen machen könnten und da habe ich vorgeschlagen, dass wir in Feuchtgebiete gehen könnten. " " Ja, ich wollte schon die ganze Zeit in diesen Film, habe aber nie jemanden gefunden, der mit mir in den Film wollte. Jetzt ist ja die passende Gelegenheit. " " Also Jungs, was haltet ihr davon? " Widerwillig gaben wir nach. " Dann müssen wir uns aber beeilen, denn die Vorstellung beginnt in 2 Stunden und wir sind fast alle noch in Schlafsachen" , bemerkte Zayn, nachdem er in seinem Handy nachgeguckt hat, wann der Film im Kino läuft. Kathi schlug vor : " Dann macht ihr euch jetzt fertig und Harry und ich räumen den Tisch ab." Damit erklärte auch ich mich einverstanden. 

* Kathi POV *

Da alle keine schicken Klamotten mit zu Harry genommen haben, mussten sie nochmal in ihre Häuser fahren und machten sich auch gleich dort fertig. In anderthalb Stunden wollten wir uns alle am Kino treffen. Also waren Harry und ich allein im Haus. Als wir stumm den Tisch abdeckten und ich alles in den Geschirrspüler räumte, umarmte mich Harry von hinten und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Sofort flogen wieder die Schmetterlinge. Ich lachte: "  Harry, ich kann mich nicht bewegen und den Geschirrspüler einräumen und gleich müssen wir uns auch noch fertig machen. Sachte drehte Harry mich um und drückte mich leicht gegen die Spüle und hob mich hoch, sodass ich auf dem Brett saß und Harry sich zwischen meine Beine stellen konnte. " Du brauchst dich eigentlich gar nicht mehr fertig machen, du siehst auch ungeschminkt wunderschön aus. " Ich schaute an mir runter und schaute mir meine Klamotten an. Ich hatte eine weiße, luftige Bluse  an, darunter ein schwarzes Top und dazu eine schwarze enge Jeans. Das Oberteil hatte ich mir in die Hose gesteckt und mir einen Gürtel mit einer großen Brosche daran umgemacht. Sprachlos flüsterte ich: " Danke. " Nun küsste er mich liebevoll. Als er mich wieder losließ, lächelte ich ihn an, woraufhin er auch zurücklächelte, und räumte weiter den Geschirrspüler ein. Ohne nachzudenken zog ich die Ärmel meiner Bluse hoch, weshalb man nun meine Narben sehen konnte. Auch Harry sah sie, da er mir beim Einräumen half und ich konnte in seinen Augen sehen, wie es ihn schockte, denn vor allem diese Narben waren extrem tief. Aber er ließ es sich nicht anmerken. Er lächelte mich nur an und gab mir einen Kuss. Ich zog die Ärmel wieder runter, denn ich schämte mich für meine Narben. Es ging mir damals wirklich überhaupt nicht gut, und ich wusste keine andere Lösung, den seelischen Schmerz, es gibt übrigens nichts schlimmeres als seelischen Schmerz, zu übertrumpfen. Doch jetzt ritze ich mich nicht mehr. Harry hat mir geholfen, aus dieser tiefen Depression wieder rauszukommen, indem er einfach nur in mein Leben getreten ist und auch immer mit mir über diese Themen geredet hat und ich so alles viel besser verarbeiten konnte und auh esser damit klarkam. Nachdem wir alles eingeräumt haben und die Maschine angeschmissen haben, kam Harry auf mich zu, umarmte mich um meine Hüften, sah mich an und säuselte: " Na schöne Dame, was machen wir jetzt. " Während ich meine nächsten Worte sagt, küsste ich ihn nach jedem einzelnen Wort: " Ich. Bin. Dafür. Dass. Wir. Uns. Jetzt: Fertigmachen." Dieses machte auch Harry mir nach: " Na. Dann. Lass. Uns. Das. Mal. Machen." Plötzlich lachten wir beide los. als wir uns wieder beruhigt hatten, ging Harry hoch und ich rüber in mein Haus. " 

* Harry POV *

Überglücklich schmiss ich mich auf mein Bett und breitete die Arme aus. Es fühlte sich so an, als wäre ich seit ich Kathi kenne, im Paradies. Dann klingelte es plötzlich an der Tür. Ich hoffte, dass es nicht die Person ist, die alles versauen würde. 

Also, es wird nicjt so eine typische Geschichte, von wegen: Sie erlieben sich, dann taucht seine Ex aud oder ihr kranker ex und sie streiten sich und kommen dann wieder zusammen. Nein,so wird meine geschichte wahrscheinlich nur zum minikleinen Teil. tsorry, dass es, dafür, dass ich nicht so lange ist, dafür,dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich habe wirklich wenig Zeit. Im Moment habe ich ständig Vorspiele und Arbeiten und was weiß ich noch was. 

Unbeschreiblich schön (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt