Heyy.. Sorry,dass erst heute ein neues Kapitel kommt,aber ich hatte gestern unglaublich viel zu tun.. Soory sorry sorry.. Aber Ich bin soooo glücklich,dass es ein paar Leute gibt,die meine Geschichte lesen! <3 Ich flippe schon richtig aus vor Freude :DD Naja,ich hoffe,dass neue Kapitel gefällt euch <3
*Harry POV*
Erschöpft und total müde schloss ich die Tür auf und betrat mit Louis mein Haus. Vor mir erstreckte sich ein langer Flur,der links 4 und rechts eine Tür hatte. Auf der rechten Seite war eine Treppe,die geradeaus führte und von der aus man zu den Schlafzimmern kam.
Ich ließ meinen Koffer einfach mitten im Flur stehen und legte meine Schlüssel mit einem Klappern auf die Kommode an der Wand,die,genau wie der Boden,aus hellem Marmor bestand.
Dann ging ich ins Wohnzimmer,Louis ging in die Küche,die gleich rechts neben der Tür ist.
Kaum hatte ich das Zimmer betreten,traute ich meinen Augen nicht! Warum zur Hölle war SIE hier!? Sie hieß Johanna und ich hatte vor Kurzem etwas mit ihr,aber dass sie hier auftauchen würde,hätte ich nicht gedacht! "Johanna? Was machst du hier? Wie bist du hier reingekommen?",fragte ich sie genervt. Ich hatte jetzt echt überhaupt keinen Bock,einen One-Night-Stand abzuwimmeln!
"Harry!",rief Johanna fröhlich,"endlich sehe ich dich wieder! Wieso bist du denn einfach gegangen? Ich habe dich so vermisst!" Auf einmal kam ein verwirrter Louis mit einer Karotte in der Hand ins Wohnzimmer. Ich warf ihm einen bösen Blick zu,weshalb er sofort wieder kehrtmachte.
Sie stand am Fenster und ich ging langsam auf sie zu. Wir diskutierten heftig! "Johanna,verdammt! Was willst du hier?" Erschrocken sah sie mich an:"Deine Freundin wollte dich besuchen!" "Du bist NICHT meine Freundin!",schrie ich sie an,weil sie total aufdringlich wurde. Ich hätte ja noch mal mit ihr geschlafen und sie dann danach abblitzen lassen,aber weil Louis ja hier war ging das nicht. Außerdem hatte ich das Gefühl,dass das irgendwie falsch sein würde,keine Ahnung,warum..
Mit weit aufgerissenen Augen starrte Johanna mich an,nachdem sie den Versuch,mich zu küssen aufgegeben hatte,und fing plötzlich an zu weinen! Verdammte Scheiße!!!!
Genervt drehte ich mich um,damit ich aus dem Fenster sehen konnte,und da sah ich,wie Kathi mich verwirrt anstarrte! Erschrocken glotzte ich sie an. Wieviel hat sie gesehen? Hat sie gesehen,wie Johanna versucht hatte,mich zu küssen? Und was sollte sie denken,dass ich eben ein Mädchen angeschrien hatte und dieses jetzt heulte? Man Harry! Was interessiert dich das überhaupt? Kathi ist lieb,hübsch und nett,aber nicht mein Typ. Dann sah ich,wie sie den Kopf senkte,nachdem sie mir einen traurigen Blick zugeworfen hatte.
Scheiße,Harry! Niall reißt mir den Kopf ab,wenn er sieht,dass Kathi vielleicht wegen mir traurig ist! Aber halt! Warum ist Kathi traurig,wenn sie einen meiner One-Night-Stands sieht? Ich weiß,dass sie mich, wie auch viele andere,unglaublich heiß findet,aber war da vielleicht noch mehr?
"WAS SOLL DAS JOHANNA?",brüllte ich nun,weil es mich richtig wütend machte,dass ich jetzt sehr wahrscheinlich von Niall Ärger bekommen würde und nicht wusste,wie ich sie endlich loswerden würde.
"Ich dachte,du liebst mich!",schrie jetzt auch Johanna verzweifelt und traurig.
"Ehm.. Kann ich euch irgendwie helfen?", Sagte ein sehr verwirrter Louis,der,wie ich wusste,versuchte,mir zu helkfen. Doch wie aus einer Pistole motzten Johanna und ich ihn gleichzeitig an:"NEIN!" Darauf hob Louis die Arme,ging aus dem Zimmer und murmelte:"Na gut."
Nach der Unterbrechung widmete ich mich wieder Johanna und zerbrach ihr,wie sie mir sagte,ihr Herz:"MaN JOHANNA! Das war nichts! Du warst genau wie die ganzen anderen Mädchen,der einzige Unterscheid ist,dass du dachtest,ih würde es ernst meinen! Du kennst mein Image,dass ich mit allen Mädchen rummache. Du warst eine davon und jetzt HAU AB UND KOMM NIE WIEDER!! Ich kann solche nörgelnden Nervensägen,die sich darauf verbeißen,mich zu haben, einfach nicht ab!" Heulend rannte sie aus dem Haus und ich hörte nur noch,wie die Hautür laut ins Schloss fiel.
Erleichtert atmete ich aus. Da klingelte es schon an der Tür,doch statt mir,machte Louis die Tür auf,und ich hörte meine Freunde reinkommen. Oh nein,ich hoffe,Kathi hat es Niall nicht erzählt. Doch als ich ihn sah,wusste ich,dass sie es nicht erzählt hatte. Ein Glück!
Doch dann sah ich Kathi,wie sie mich schüchtern anguckte und ich lächelte sie an und ging zu ihr.
Ich zog sie sanft auf mein Sofa und sagte: "Kathi,.." Sie unterbrach mich,indem sie sagte: "Schon gut,Harry.. Du brauchst dich nicht rechtfertigen! Es geht mich ja noch nicht einmal etwas an."
Da kam auch schon ein fröhlicher Niall an und schaute uns erstaunt an,denn es sah wohl doch etwas intim aus,wie wir hier saßen.
Er fragte: "Störe ich?" "Nein,nein!", erwiderte ich wahrscheinlich etwas zu plötzlich,da Niall sich räusperte.
Sooo.. Sorry das das so ein scheiß Kapitel ist,aber meine Freundin ist da und wir wollen jetzt andre Sachen machen.. Nicht zweideutig denken bitte :DDDD
DU LIEST GERADE
Unbeschreiblich schön (Harry Styles)
FanfictionKathi, die beste Freundin von Niall Horan und gebürtige Irin. Sie wohnt eigentlich in Irland, doch hat auch eine kleine Villa in London, Primrose Hill. Da sie Niall seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen hat, nachdem er versucht hatte, sie aus ihr...