Bergauf

133 5 5
                                    

Neues Kapitel :DDD Erstmal vielen Dank, dass die Geschichte schon über 400 Reads hat.. *.* Für mich ist das echt schon verdammt viel *.* So genug gelabert

* Kathi POV *

Seit zwei Wochen bin ich schon zu Hause. Es ist dabei geblieben, dass Liam, Niall und Zayn bei mir und Louis bei Harry schlafen. Doch eigentlich hielten wir uns nur bei mir auf. Wir schauten Filme, spielten Spiele, sonnten uns in meinem großen Garten und noch vieles mehr. Es waren wirklch zwei wunderschöne Wochen. Harry kümmerte sich rührend um mich. Die ersten vier Tage musste ich den ganzen Tag im Bett liegen bleiben und er brachte mir Frühstück und alle anderen Mahlzeiten liebevoll ans Bett. Wir haben auch wirklich viel geredet, doch eigentlich nie so richtig, was den 'Fast-Kuss' im Krankenhaus angeht.  Wir erzählten uns sehr viel über uns selbst, alberten herum und lachten extrem viel miteinander! Wir wurden zu echt guten Freunden.

Heute war wieder ein wunderschöner Tag. Die Sonne schien und es war sehr warm, aber auszuhalten. Wir saßen am Tisch und frühstückten, als ich fragte : " Sagt mal, Jungs. Was machen wir heute bei diesem schönem Wetter eigentlich? " Bis gestern war mir noch ein bisschen schwindelig, aber heute überhaupt nicht mehr, also wollte ich etwas unternehmen. Verwirrt sah Harry mich an und antwortete : " Solange dir schwindelig ist, ruhst du dich am Besten aus. " Sofort kicherten Liam, Niall, Zayn und Louis los, weil Harry mich wie seine feste Freundin behandelte. " Harry. Mir ist nicht mehr schwindelig und ich möchte endlich wieder was schönes unternehmen. Ich habe London noch gar nicht richtig erkundet " , lachte ich. Gespielt beleidigt sah Harry mich an, doch am Ende lachte auch er mit. Auf einmal grinste Niall uns an : " Harry, wie wärs, wenn du Kathi in London rumführst und ihr alles zeigst? " Ich wusste, dass Niall mir helfen wollte, schließlich hatte er mir ja versprochen, Harry zu so etwas zu bringen. Dankbar lächelte ich ihn an. Harry erklärte sich einverstanden. 

Nachdem wir fertig gefrühstückt und abgeräumt hatten, lief ich die Treppen hoch in mein Zimmer.

Eilig stieg ich in die Dusche und duschte mich ausgiebig. Nach etwa 15 Minuten trocknete ich mich mit einem großen blauen Handtuch ab und wickelte es mir um den Körper. Nur mit dem Handutch bekleidet, auf meinem Kopf hatte ich einen Turban, setzte ich mich an meinen Schminktisch und schminkte ich mich dezent, was mich auch frischer aussehen ließ. Danach öffnete ich den Haarturban und kämmte meine Haare gründlich durch. Zum Glück waren sie schon trocken, sodass ich sie nicht mehr föhnen musste. Ich band meine Haare zu einem lockeren Pferdeschwanz, was wirklich sehr schön aussah mit dem leichten Make - Up. 

Nun widmete ich mich meinem großen weißen Kleiderschrank. Ich musste gar nicht lange suchen. Ich entschied mich für ein luftiges Kleidchen, welches am Brustbereich pink war und unten braun mit einem schönen Blumenmuster war, und hohen pinken Schuhen. Ich weiß, sehr viel pink, aber an mir sah es irgendwie nicht tussig aus. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit meinem Aussehen, doch irgendetwas fehlte noch. Meine Lippen! Sie sahen total langweilig aus, deshalb schmierte ich noch ein wenig dunkelpinken schimmernden Lipgloss auf meine Lippen. So! Jetzt ist es perfekt, dachte ich. 

Schon klopfte es an meiner Tür und ein sichtlich gut gelaunter Harry betrat nach meinem " Herein " das Zimmer. 

Als er mich sah, entfloh seinem offenstehendem Mund ein gehauchtes " Wow " . Verlegen kicherte ich leise. Nachdem Harry sich wieder gefasst hatte, staunte er : " Wow, Kathi! Du siehst echt toll aus! " 

Ich weiß, es ist schon wieder total langweilig, aber ich habe im moment verdammt wenig zeit.. Dass sage ich zwar schon lange, aber es ist so und wird auch nach etwas länger so bleiben.. Sorry sorry sorry!!! Ich hoffe, euch hat das Kapitel trotzdem gefallen.. An der Seite seht ihr das Outfit von Kathi, nur denkt euch den schal weg.. 

Unbeschreiblich schön (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt