Heyy,LEST UNBEDINGT DIE STORY VON @VickyJaenicke !!!!!! Sie heißt Niall Horan Fanfiction... sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.. :( Obwohl ich seit Mittwoch Ferien habe, bin ich jeden Tag von 8- mindestens 16 Uhr an einem bestimmten Ort.. Tut mir voll leid!! Aber jetzt gehts ja weiter.. :)) Und OMG!! Über 800 Reads! Ich sterbe hier gleich, weil ich mich so übertrieben freue!! *.* Ich danke euch echt soooo sehr, und hoffe total, dass euch meine Geschichte gefällt!!
* Kathi POV *
Während sich Harrys Gesicht langsam meinem näherte, klopfte mir mein Herz bis zum Hals. In diesem Moment wollte ich nichts anderes, als seine vollen, pinken Lippen auf meinen spüren. Mein ganzer Körper fing an, höllisch zu kribbeln und in meinem Bauch fing ein Schwarm Schmetterlinge an zu flattern. Als ich schon Harrys warmen Atem spüren konnte, schloss ich, genauso wie Harry, meine Augen. Jetzt küsste Harry mich sanft und in mir breitet sich das totale Chaos aus; mein Herz blieb fast stehen, mir wurde unglaublich heiß, doch ich schwitzte nicht, das Kribbeln, welches ich eh schon hattem verschlimmerte sich auf höchste Stufe, doch trotz Allem, war ich gerade der glücklichste Mensch auf der Welt. Der Kuss schmeckte unglaublich gut, frisch, süß und alles zugleich. Ich hätte Harry am Liebsten noch stundenlang weitergeküsst. Es war, als wären unsere Lippen miteinander verschmolzen. Leider beendete Harry nach einer Zeit, ich hatte überhaupt kein Zeitgefühl mehr, diesen besonderen, ersten und wunderschönen Kuss, der für mich eine komplett neue Erfahrung war, da es mein erster Kuss war. Nachdem sich unsere Lippen extrem widerwillig voneinander gelöst haben, ließ ich meine Augen eine Weile noch geschlossen. Aber irgendwann öffnete ich sie doch zögernd und blickte in zwei unnormal grünleuchtende Augen, die mich fasziniert anschauten. Warte? Warum war sein Blick fasziniert? Empfand er vielleicht doch mehr für mich? Ich hoffte es.
Mein Mund formte ein stummes " Wow " , denn, auch wenn es extrem selten passiert, ich war wirklich sprachlos. Sprachlos auf eine gute Art und Weise. Auf Harrys Gesicht bildete sich ein leichtes Lächeln, wodurch man seine tiefen Grübchen sehen konnte. Er sah einfach nur heiß und süß gleichzeitig aus. Ich hatte das Gefühl, dass mein Herz gleich schmelzen würde. Nun schaffte ich es endlich, das " Wow " auszusprechen.
Nachdem wir uns gefühlte Stunden nur angestarrt hatten, setzte sich Harry im Schneidersitz und beobachtete mich, wie ich mich ins Gras fallen ließ und meine Augen schloss. Es roch gut nach Blumen und ich sog den Duft tief ein. Um dieses Erlebnis zu verarbeiten, kreuzte ich meine Arme hinter meinem Kopf. Auf einmal spürte ich, wie etwas meine Schulter streifte. Als ich erschrocken meine Augen öffnete, sah ich, dass Harry sich neben mich gelegt hatte und ebenfalls seine Arme hinter seinem Kopf verschränkt hatte. Im Gegensatz zu mir hatte er die Augen offen und starrte in den Himmel. Dies tat ich ihm dann nach. Schüchtern sprach ich meine verrückte Idee aus: " Ich habe Lust, zu schwimmen. " Belustigt setzte Harry sich auf und sah mich mit glitzernden Augen an : " Ich auch. " Kaum hatte er fertig gesprochen, wurde ich auf einmal hochgehoben und über Harrys Schulter geworfen. Wie eine Irre rief ich : " AAAHH! HARRY NEIN!! " Plötzlich wurde ich in die Luft geworfen und fiel mit einem lauten Klatscher ins Wasser. Es war ein richtiger Schock, als mich das Wasser umhüllte. Schnell schwamm ich wieder an die Oberfläche zurück und machte das Wasser aus meinen Augen. " Harry! Du Idiot! " , meckerte ich lachend. Verwirrt suchte ich Harry, aber ich sah ihn nicht. Doch dann wurde ich an den Beinen unter Wasser gezogen. Schon wieder ein
' Überraschungsangriff ' von Harry. Da ich darauf nicht vorbereitet war, hatte ich auch nur kurz Zeit, um nach Luft zu schnappen. Während ich unter Wasser war, öffnete ich meine Augen und schaute mich ein wenig panisch um. Und da sah ich ihn. Vor mir war ein grinsender Harry. Ich tauchte kurz auf, um etwas Luft zu tanken, Als ich wieder unten war, startete auch ich einen Überraschungsangriff auf Harry. Geschickt tauchte ich unter Harry und zog ihn ebenfalls an den Beinen weiter nach unten. Doch auch er drehte sich und stoppte somit meinen Vorgang. Er fasste mich an die Schultern und sah mir in die Augen. Weil ich keine Luft mehr bekam, zog ich uns beide hoch. Dabei fragte ich mich, wie Harry so lange unter Wasser bleiben kann. Als wir oben ankamen, mussten wir laut loslachen. Harry fielen nasse Strähnen ins Gesicht, was ihn irgendwie total süß aussehen ließ. Ich hatte mich damit abgefunden, in ihn verliebt zu sein. Sein Lachen und die Grübchen ließen ihn grade irgendwie ein bisschen kindlich aussehen. Mit einem Schlag hörten wir auf zu lachen und sahen uns tief in die Augen. Behutsam strich Harry mir eine nasse Strähne hinters Ohr. Unerwartet legte er seine Lippen an mein Ohr, diese Berührung brachte mich fast um, und hauchte: " Weißt du, dass du wunderschön aussiehst? " Seine Worte brachten mein Herz wirklich fast zum Stillstand! Sowas hatte mir noch nie ein Junge gesagt, außer mein toter Bruder, und vor allem kein so gutaussehender! Ich merkte, wir mir die Röte ins Gesicht schoss. Leise kicherte ich : " Danke, du aber auch. " Auch Harry musste anfangen zu gackern : " Du bist süß. " Ich wurde noch röter. Erneut hörten wir schlagartig auf zu lachen und sahen uns tief in die Augen. Erst jetzt wurde mir wieder bewusst , dass wir im Wasser waren und dass es total romantisch ist. Auf unseren beider Gesichtern bildete sich ein Lächeln und unsere Gesichter näherten sich wieder. Zum zweiten Mal schmeckte ich ihn und spürte seine weichen Lippen auf meinen. Nun platzierten sich Harrys Hände an meinen Hüften und zogen mich näher an ihn, sodass ich seine Muskeln spüren konnte.
' Holy shit, hat der Muskeln! ' , dachte ich erstaunt.
Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn noch näher an mich, sodass noch nicht einmal ein Blatt zwischen uns Platz gefunden hätte. Komischerweise breitete sich ein neues Gefühl in meinem Bauch aus. Es war Lust. ' Omg Kathi! Ihr seid noch nicht einmal zusammen! ' , sagte ich zu mir selbst in Gedanken. Auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn Harry bat Einlass, indem er mit seiner weichen Zunge über meine Unterlippe leckte. Grinsend öffnete ich meinen Mund und unsere Zungen tanzten aufwendig miteinander. Es war ein unbeschreibliches Gefühl! Einfach nur wunderschön!!! Meinen Körper durchzuckten tausend Blitze und ich dachte, ich würde gleich sterben. Ich wusste nicht, wie lange wir uns geküsst haben, aber es war auf jeden Fall eine lange Zeit, als ich einen harten Gegenstand in Harrys Hose fühlte. Also hatte auch er Lust. Beruht das ja schonmal auf Gegenseitigkeit. Zögerlich beendete Harry den leidenschaftlichen Kuss, erst jetzt merkte ich, dass ich meine Hände in seinen nassen Haaren verloren hatte. Räuspernd flüsterte Harry : " 'Tschuldigung! "
Ungläubig sah ich ihn an und ich wusste selber nicht wieso ich das tat, aber ich sagte : " Wofür? Das war wunderschön! " Harry sah mich stolz an und küsste mich am Hals, was mir ein Stöhnen entlockte, Ab heute wusste ich, dass das eine meiner empfindlichen Stellen ist. Er saugte und leckte über eine bestimmte Stelle an meinem Hals. Nachdem er von mir losließ, brannte die Stelle. Als ich vorsichtig mit einem Finger darüberstrich, fühlte ich Schmerz und kniff meine Augen zusammen. " Tuts so weh? " , grinste mich Harry entschuldigend an. " Ne, geht schon. " Als eine kühle Brise über uns strick, fing ich an, in meinem nassen Kleid zu zittern. Anscheinend wusste Harry sofort, dass ich fror, denn er schlug vor : " Komm, lass uns nach Hause fahren. " Ich stimmte nickend zu. Langsam schammen wir wieder ans Ufer. Wir überlegten es uns dann doch noch anders, und blieben noch eine Weile, um uns den Sonnenuntergang anzuschauen. Harry legte sich auf den Rücken, er hatte seine Arme hinter seinem Kopf gekreuzt, und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Es war ein wunderschönes Gefühl zu spüren, wie sein Brustkorb sich gleichmäßig hob und senkte. Nach einer Zeit schlief ich auf einmal ein.
Sooo... Ich hoffe, es hat euch gefallen.. Sagt mir mal, wie ihr meine Story findet und WAS ihr an ihr gut findet..
DU LIEST GERADE
Unbeschreiblich schön (Harry Styles)
FanfictionKathi, die beste Freundin von Niall Horan und gebürtige Irin. Sie wohnt eigentlich in Irland, doch hat auch eine kleine Villa in London, Primrose Hill. Da sie Niall seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen hat, nachdem er versucht hatte, sie aus ihr...