Heyy.. :)) Hier ein neues Kapitel.. Schreibt mal in die Kommentare,wie ihr die Geschichte so findet..
Kathi Pov
Ich wollte jetzt echt nicht,dass Harry wegen mir in eine unangenehme Lage kommt! Außerdem brauchte er sich vor mir nicht zu rechtfertigen! Doch da kam auch schon Niall und rettete Harry und mich aus dieser peinlichen Lage. Puh,da hatte ich ja nochmal Glück gehabt. Niall aß mal wieder und fragte mit vollem Mund,was ich eigentlich überhaupt nich ab kann,genauso wie Harry (Ja,ich habe mich im Internet schlau gemacht,dass er schlechte Manieren nicht gerne mag),:"Oh ehm.. Störe ich?" Wie aus der Pistole geschossen erwiderte Harry:"Nein,nein!" Irgendwie machte es mich ein bisschen traurig,dass er es mir nicht erklärte,aber ich hatte ja selbst Schuld,schließlich hatte ich ihm gesagt,dass er es mir wirklich nicht erklären müsse!
"Na gut",schmunzelte Niall in sein Sandwich hinein.
Nun grummelte auch mein Magen:"Ihr Jungs? Ich krieg auch so langsam Hunger." Sofort lachten Niall und Harry los,weshalb ich ihnen einen leichten Schubser gegen den Arm gab. Bei Harry spürte ich gleich seine unglaublichen Musklen! Niall hatte zwar auch welche,aber bei ihm bin ich es schon gewohnt. Harry habe ich ja erst einmal angefasst! Schelmisch grinsend schlug Niall vor: "Kathi und Harry,ihr beide könnt unglaublich gut kochen. Warum zeigt Harry ihr nicht,wie man Tacos macht?" "Gute Idee! Dann wollen wir mal",antwortete Harry.
Da ich mich in Harrys Küche kein bisschen auskannte,setzte ich mich auf einen der 8 hohen Barstühle,die an einer Insel mitten in der Küche,welche rot möbliert war,und ließ Harry machen. Er holte Pfannen,Mais,Tomaten,Chilischoten,Paprika,Tacos.Schalen,Bretter,Messer und vieles mehr.Währenddessen schaute ich mich in seiner Küche um. Wenn man reinkommt,steht etwa 5 Meter vor einem eine Insel,um die herum 8 hohe Barhocker standen und anonsten war es eine rot möblierte Küche,wie gesagt. Die Wände waren schlicht weiß gestrichen.
Nun sagte Harry: So. Jetzt können wir ja anfangen. Hast du denn schon einmal Tacos gemacht?"
"Nein",war meine Antwort.
"Na gut. Dannn kann ich es dir ja zeigen. Komm!",forderte Harry mich auf. Dabei zog er mich von meinem Stuhl und grinste mich an. Ich glaube,dass er stolz war,dass er etwas konnte,was ich nicht konnte.
Oh man.. Männer können sich echt wegen jedem bisschen toll fühle,dachte ich
Wir schnippelten,kochten,brieten und vieles mehr bestimmt 2 Stunden lang.
Nach etwa einer halben Stunde stellte ich mich etwas blöd an mit dem Braten,weshalb Harry von hinten kam und meine Hand umarmte und wir so zusammen den Löffel hielten und in der Pfanne rührten.
Ich atmete tief ein. Oh Mein Gott! Harry roch sooo unglaublich gut,ich hätte ihn am Liebsten fest umarmt und seinen Duft eingesogen! Verdammt,Malina! Du hörst dich sowas von Bescheuert an! Du bist nicht verliebt,man!!!! Aber wie fühlt es sich denn überhaupt an,verliebt zu sein? Ja,ich muss es zugeben,ich bin 18 und war noch nie verliebt! Niall und ich sind beide immer sehr misstrauisch gegenüber der Liebe.. Aber warum geht es denn dieses Mal dann so schnell,dass ich mich immer so mulmig fühle,wenn Harry in meiner Nähe ist? Vorhin auf dem Sofa hatte ich auch dieses komische Geühl.. So Kathi,das ist,weil du nicht in ihn verliebt bist! Vielleicht ist das ja eine Schwärmerei,aber mehr auch nicht!
Harry POV
Es war eine echt komische Situation,in die mich die Jungs da gebracht hatten! Ich hatte noch nie so etwas mit einem fremden Mädchen gemacht,aber da Kathi wirklich nett ist,denke ich,sollte ich das hinbekommen. Sie stellte sich beim Fleisch anbraten ziemlich doof an,weil die Pfanne,die ich ausgesucht hatte,etwas zu klein war und daduech das Fleisch ständig auf den Herd fiel.. Sie biss vor Anstrengung die Zähne zusammen,was ziemlich lustig aussah aber irgendwie auch süß.. Süß? Man Harry,laber doch nicht rum.. Du kannst nicht mit ihr schlafen,die Jungs sind hier.. Hm... Aber irgendwie fühle ich mich ein bisschen fies,wenn ich daran denke,nur mit ihr zu schlafen und sie danach abblitzen zu lassen.. Harry,hör auf,so dumm zu sein! Du findest sie einfach nur heiß.. oder so.
Da sie sich nun wirklich extrem blöd anstellte,beschloss ich,ihr zu helfen und umfassste den Löffel ebenfalls und berührte ihre Hand. Die Berührung durchzuckte mich wie ien Schlag. Und sie roch so gut. Harry,halt die Fresse!! Du kannst sie nicht lieben! Nein nein nein! Das geht nicht!
So Leute.. Sorry,dass erst jetzt ein Kapitel kommt,aber ich hatte voll viel zu tun.. Heute war Schulkonzert,doch ich habe trotzdem schnell ein Kapitel geschrieben.. Sagt mir wie es euch gefällt.. Ihr seid mir viel zu still.. :((( :D Auf dem Foto seht ihr übrigens die Küche von Harry <33
Habe euch lieb
DU LIEST GERADE
Unbeschreiblich schön (Harry Styles)
FanfictionKathi, die beste Freundin von Niall Horan und gebürtige Irin. Sie wohnt eigentlich in Irland, doch hat auch eine kleine Villa in London, Primrose Hill. Da sie Niall seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen hat, nachdem er versucht hatte, sie aus ihr...