Shopping- Tour

142 5 4
                                    

* Kathi POV *

Beide Fahrräder waren rot, nur meines hatte noch einen schwarzen Korb am Lenker. Ich finde, die beiden Fahhräder sind sowohl ' Frauen- , als auch Männerfahrräder ' . 

Nun fiel mir ein, dass ich ja hohe Schuhe anhatte und schmunzelte lachend : " Naja, mit meinen Schuhen wird es wohl etwas schwieriger, Fahrrad zu fahren. " Auch Harry musste lachen und stimmte mir zu : " Ja, das kann ich mir vorstellen. " Gespielt entrüstet schlug ich ihm leicht gegen den Arm, lachte jedoch weiter. Ich konnte seine starken Arme fühlen, als ich ihm den Schubser versetzte. Und obwohl ich seine Muskeln eigentlich schon vom Sehen her gewöhnt war, haute es mich fast um, sie zu fühlen! Immer noch kichernd sagte ich : " Ich hole mir eben eine Tasche und noch andere Schuhe, damit ich auch Fahrrad fahren kann. "  Harry nickte nur. Schnell rannte ich wieder ins Haus, woraufhin ich verdutzte Stimmen aus dem Wohnzimmer vernahm : " Kathi? Was machst du denn wieder hier? " 

" Keine Angst, Jungs. Ich hole mir nur schnell andere Schuhe " , antwortete ich. In Windeseile lieg ich die Treppen hoch und bog gleich nach rechts in mein Zimmer ab. Nach nur 30 Sekunden Suchen hatte ich ein schönes Paar Ballerinas gefunden, sie waren aus weißem Satin und hatten vorne eine weiße Schleife und einen etwa 2 cm hohen Absatz. Eigentlich stand im Internet, dass es Brautschuhe wären, aber ich musste sie unbedingt kaufen! Also schlüpfte ich aus meinen hohen Schuhen in meine Ballerinas und schnappte mir auch gleich eine schlichte weiße Tasche aus Stoff. 

Mit den Wort " Bye " verabschiedete ich mich zum zweiten Mal und ließ die HHaustür ins Schloss fallen. Draußen erwartete mich schon ein gutaussehender Harry, welcher mich anlächelte, wobei seine verdammt süßen Grübchen zum Vorschein kamen. Ich schüttelte kurz meinen Kopf, um ihn nicht unnötig lange anzustarren. Heute wird sich ja herausstellen, was er wirklich möchte: Mich oder einfach nur Sex. Ich hoffte so sehr, dass es das erste wäre. Gut gelaunt schwing auch mich jetzt auf mein Fahrrad. " Na, dann führe mich mal zur Stadt " , forderte ich lustig. Harry grinste und fuhr los. 

* In der Stadt angekommen *

* Harry POV *

Ich konnte es gar nicht glauben, dass ich diesen Tag mit einem unglaublich tollen Mädchen namens Kathi verbringen würde. Das Herzklopfen wurde immer schlimmer. Als wir in der Stadt angekommen waren, weiteten sich Kathis Augen und sie formte ihren zu einem " Wow " . Ich stieg vom Fahrrad ab und schob es zu den Ständern. Kathi folgte mir stumm und schaute gedankenverloren die ganzen riesen Läden an. Weil sie nicht aufpasste, wo sie hintrat, lief sie mit einem Mann zusammen, der sie unfreundlich anfuhr : " Sa ma! Kannst du nicht mal aufpassen, wo du hintrittst!? " Sofort stellte ich mich vor Kathi und machte den Typen ebenfalls unfreundlich an : " Sie hätten doch genauso gut aufpassen können! Und machen sie sie nicht so dumm von der Seite an! " Der Mann sah mich geschockt an. Ein Glück erkannte er mich nicht, da ich eine Snapback und eine Sonnenbrille aufhatte. Er stand einfach nur mit weit geöffnetem Mund da und erwiderte : " Also junger Mann! So reden sie nicht mit mir! " Ich nahm einfach Kathis Hand, wobei meine Hand total kribbelte, und zog sie mit mir zu den Fahrradständern. Schüchtern flüsterte Kathi : " Das hättest du nicht machen müssen, aber trotzdem vielen vielen Dank. " Sie umarmte mich und ich dachte, ich würde jeden Moment umkippen. Ständig durchzuckte es mich wie tausend Stromschläge. Nach kurzer Zeit lösten wir uns aus der Umarmung. " Kein Ding, aber was denkt der eigentlich, wer er ist!? " , sprach ich immer noch ein wenig wütend. Nachdem Kathi mir den Schlüssel gegeben hatte, schloss ich die Fahrräder an, erhob mich und bat ihr meine Hand an. Lächelnd nahm sie meine große in ihre kleine, weiche Hand. Auch bei dieser Berührung musste ich mich zurückhalten, um nicht vollkommen auszuflippen. 

Glücklich fragte ich sie : " Wo möchtest du denn zu erst hin? " Als Antwort bekam ich : " Weiß nicht. Führ mich doch erstmal rum und wenn mir etwas gefällt, gehen wir rein. " Das taten wir dann auch. Wir betraten etliche Läden, wie Claires, Mango, Victoria Secrets, Forever 21 und viele mehr. Ihre Augen leuchteten bei dem Anblick der vielen tollen Kleider und diesen ganzen Dingen, bei denen Mädchenherzen nunmal aufgehen. Doch ich fand es nicht wie normalerweise nervig, sondern einfach nur süß. Sie freute sich so sehr über die Sachen, die sie von mir bekam und die sie sich selbst kaufte. Wenn Kathi glücklich ist, bin ich auch glücklich! Irgendwann kamen wir in dem Laden ' H & M ' an, wo Kathi auf einmal hinter die Kasse ging und eine der Kassiererinnen herzlich umarmte. Währenddessen machte es den anderen Angestellten überhaupt nix aus, dass Kathi dort einfach hinmarschierte. Ich ging zögernd näher und stellte mich neben die Kasse, unschlüssig, was ich tun sollte. Eine der Frauen, sie hieß M. Lords, wie ich ihrem Namensschild entnahm, fragte mich mit einem verwirrten Blick : " Kann ich ihnen irgendwie helfen? " 

Unbeschreiblich schön (Harry Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt