Chapter 7

36 7 0
                                    

Als ich aufwachte, war Liv nicht da, wer weiß vielleicht ist sie ja mit Zed unterwegs. Oder sie ist heute gar nich erst gekommen, weil sie meine Mutter so abschreckend fand.

Nachdem ich aufgestanden bin, nahm ich mein Beautycase und ein Handtuch und ging in Richtung Waschräume, ich wollte mich erst einmal duschen.
Vor der Tür bekam ich allerdings erstmal einen kleinen Schock, denn auf der Tür war ein Junge und ein Mädchen abgebildet.
Mist keine getrennten Duschen.
Als ich reingegangen bin kam mir Liv entgegen und quitschte fröhlich:
,,Morgen Molly, und wie hast du geschlafen?"
,,Ganz gut schätze ich." , sagte ich und wirkte sichtlich verwirrt
,,Mach dir keine Sorgen wegen der Duschen, dir guckt schon niemand was ab." , witzelte sie und lächelte schief.
,,Okay."

,,Wahrscheinlich gibt es da auch nicht viel abzugucken." , sagte ein mir bekannte Jungsstimme.
ZED!!
Aus der hinteren Dusche kam Zed hervor er hatte nur ein Handtuch um Hüften gewickelt.
Als ich ihn sah wurden meine Augen ganz groß.
,,Sei nicht so gemein!" , verteidigte mich Liv und ging dann aus dem Waschraum.
,,Hallo Molly." , sagte Zed und setze dabei sein falschestes Lächeln auf, das er besaß.
Mir lief ein Schauder über den Rücken. Er ist so sexy und arrogant. Komische Mischung!!
,,ZED!" , hörte ich Liv rufen
,,Komm ja schon." , knurrte Zed und lief an mir vorbei aus dem Waschraum.

American Badboy (AFTER FANFICTION) *pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt