Chapter 13

28 6 0
                                    

Molly

Ich wollte nicht mit Liv über den Kuss reden..
Ich wollte ihn vergessen.
Außerdem sprach Liv von einer Mila, mit der Zed nur rum vögelt wie er sagt.
Wer ist das bitte?

,,Also, wer kommt auf solchen Partys alles? , fragte ich und hoffte das Milas Name nicht fällt.
,,Unsere Clique und andere Leute vom College den man ab und zu mal begegnet." , sagge Liv
,,Eure Clique?" , fragte ich.
,,Ja, Ich, Zed, Nate, Hanna, Mila, ... und noch ein paar andere." , sagte sie, ,,Keine Angst, sie werden dich lieben.

Mila..
Sie gehört ich zu der Clique. Hätte ich mir denken können.

,,Also, du ziehst dieses Kleid an oder das was du noch anhast.. wie du willst."
Ich find das blaue Kleid schön, es bevorzugt jede meiner Kurven und liegt wie eine zweite Haut über meiner.
Außerdem hat Zed es zugemacht...
,,Ich behalte das blaue an." sagte ich.
,,Okay gut, ich zieh das hier an." , sagte Liv und holte ein schwarzes, sehr kurzes Kleid mit viel Spitze und transparenten Stoff aus ihrem Schrank.
,,Schön.", presste ich mit einem gezwungenem Lächeln hervor.

,,Setz dich, ich muss dich noch schminken", sagte Liv und drückte mich auf den Stuhl.
Es dauerte nicht lange und sie klatsch fröhlich in die Hände.
,,Fertig!" , quietscht sie.
Ich schaue mich im Spiegel an...
Wow.
Das hat sie echt gut gemacht.
Ich habe leichte rosa wangen und rote Lippen.
Meine Augen sind schwarz umranden mit viel Wimperntusche drauf und och habe leichten beagen Lidschatten auf den Augen.

,,Und?" , fragte sie erwartungsvoll
,,Sieht Schön aus Danke!" , sagte ich und lächelte.

,,Also dann los gehts", sagte Liv nahm ihr Tasche, nahm meine Hand und zog mich raus.

American Badboy (AFTER FANFICTION) *pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt