Mila
Was ist das denn für eine Schlampe. Mal ehrlich, wo kommt die denn her aus den 90ern?
So sieht sie aus. Ich hab sofort gesehen, dass das Livs Klamotten sind.Zed kann sich auch nicht leiden, dass hab ich an seiner Art gesehen.
Wie er reingekommen ist.
Er schaute total angewidert.
Nate und Jason mussten ja gleich wieder total rumschleimen, nur weil sie große Titten hat. Dass Jason sie gleich umarmen musste, fand ich viel zu übertrieben.
Aber bitte, wenn er auf solche Weiber steht, soll er doch. Ich habe Zed.Ja ich stehe auf ihn, aber das weiß er nicht. Zed und ich ficken immer zu Nates Partys.
Wir suchen uns ein freies Gästezimmer und treiben es dann miteinander.
Für Zed hat das keine Bedeutung, er macht es nur aus Langerweile.
Ihm rennen genug Mädchen hinterher, aber er ist regelrecht Beziehungsunfähig.
Ich weiß gar nicht genau, ob Zed schon jemals eine Beziehung hatte, außer zum Alkohol.Molly sitz zwischen Jason und Liv auf dem Sofa, es ist mittlerweile schon nach elf und wir sind alle schon ein bisschen angetrunken.
,,Wollen wir was spielen?" , fragte ich.
,,Und was?" , fragte Zed genervt.
,,Ähm.. wie wärs mit Flaschendrehen?", sagte Nate.
,,Na Molly.. .traust du dich?" , fragte ich spöttisch.
,,Lass sie in Ruhe." , pöpelte Liv mich an.
,,Warum, wenn sie zu feige ist dann-" fing ich an.
,,Nein schon gut ich bin dabei... warum nicht." , sagte Molly.Ich grinste spöttisch. Zed hat mir im Laufe des Abends erzählt, dass Molly einen total spießigen Freund hat. Passt ja zu ihr.
Ich hab da schon so eine Idee. Wenn sie dazu gehören will, wird sie das schon machen, vorher füllen wir sie noch ein bisschen ab. Hauptsache wir haben unseren Spaß.Nach knapp zehn Runden, bei den Molly circa vier fünf mal dran war, wollte ich Molly die nächste Plichtaufgabe stellen.
Bis jetzt hat Molly "nur" Schnaps trinken müssen, sie war schon sehr angetrunken, denn es war hochprozentiger Alkohol. PERFEKT!!
DU LIEST GERADE
American Badboy (AFTER FANFICTION) *pausiert
RomanceGerade als Molly ihren Highschool Abschluss in der Tasche hat, beschließen ihre Eltern sie ohne ihr Wissen auf das College zuschicken. Ihre Eltern, die beide auf dem College waren und sturdiert haben und angeblich immer nur das beste für Molly wo...