Chapter 20

22 3 0
                                    

Molly

Nachdem ich Jason geküsst habe haben wir nicht mehr miteinander geredet. Er hat mich ein paar mal angeschaut aber ich bin seinen Blicken ausgewichen. Ich habe soetwas noch nie gemacht, ich bin Noah noch nie fremdgegangen. 
Verdammt was mach ich den jetzt nur, ich liebe ihn doch.. oder?
Er schaut mich schon wieder an, was soll das, wir haben uns doch nur einmal geküsst, was bildet er sich jetzt darauf ein? Langsam verwandelt sich der Scham in Wut um.

Ich muss hier weg, ich muss unbedingt hier weg, bevor ich mir Jason noch vorknöpfe. Aber wie? Ich weiß nicht mal mehr, wie wir herhergefahren sind.
Verdammt Molly warum hast du dich darauf nur eingelassen.

Ich schaue zu Liv rüber und überlege, einfach zu bleiben und mich zu amüsieren. Nein, das geht nicht ich gehe.

Erst jetzt fällt mir auf, dass Zed verschwunden ist, und Mila auch. Nur Zufall? Ach waas kümmerts mich, ich mag die beiden nichtmal.

,,Hey du, was ist los?" ,werd ich aus meinen Gedanken gerissen. Es ist Liv, sie hat sie mit zwei Flaschen Bier in der Hand neben mch gesetzt. Die geschlossene Flasche hält sie mir hin, ich lächle und schüttle den Kopf, mir schmeckt kein Bier und ich glaube ich habe für heute genug Alkohol intus.

"Nichts." ,versichere ich ihr lächelnd, "Du sag mal, wie komm ich am schnellsten hier weg?"

"Was, warum willst du hier weg, gefällt es dir nicht?", fragt mich Liv  enttäuscht.

"Ich.. Ich, nein, ich will nur.. eig ja doch tut mir leid aber ich bin müde und ich will mich noch ein bisschen einrichten und vorbereiten für das Semester.", antwortete ich und kann ihr nicht mal in die Augen schauen, so leid tut es mir.

"Oh. Du ka_"

"Jetzt fährt kein Bus mehr, Schätzchen." , schneidet Zed Liv das Wort ab und grinst mich höhnisch an.

"Dann bestell ich mir halt ein Taxi.", gebe ich schnippisch zurück, verabschiede mich kurz vin allen, packe miene Tasche und geh.                                                                                             

Als ich draußen bin, sitzn überall betrunkene College Studenten, Gott ich bin so sauer! Auf diese veradmmte Party zugehen war von Anfang an keine gute Idee. Was zur Hölle bildet scih Zed ein, mich so anzumachen und auch noch Schätzchen zunennnen, was denkt er wer er is?

"Hey.", jemand packt mich leicht an der Schulter. Erschrocken drehe ich mich um, es ist Jason. Verdammt.

"Es ist Kalt hier draußen.", sagt er, mir war gar nich aufgefallen dass ich meine Arme um meinen Körper geschlungen habe. Er zieht seine Strickjacke aus und legt sie um mich.

"Danke.", murmle ich.

"Ich kann dich fahren, mein Auto steht da drüben.", sagt er und zeigt auf einen dunkelblauen Geländewagen.

"Jason, nein danke, du musst nicht-"

"Ich will aber gerne Molly.", unterbricht er mich.

Als ich ihn ansehe, steht er ganz nah vor mir und mustert mich eindringlich. Er hat wundervolle Augen und lange Wimpern. Er riecht nach Eukalyptus und Alkohol.

Als er mir seine eine Hand an meine Wange legt entwicht mir ein leichtes Stöhnen. Als er näher kommt um mich zu küssen, kann ich nicht anders und betrüge Noah heute das zweite mal.

Seine Lippen sind weich und schmecken gut, er schiebt seine Zunge in meinen Mund und liebkost die meine. Er küsst mit einer solchen Leidenschaft und mit einem Verlagen, dass es mich umhaut. Ich lege meine Hand in seine Haare und ziehe leicht dran.

"Oh Molly.", flüstert er an meinem Mund.

"Was soll die Scheiße?", höre ich eine Stimme und blitzartig lösen wir uns vn einander. Eschrocken drehe ich mich um, was will er den hier?

American Badboy (AFTER FANFICTION) *pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt