Chapter 14

30 5 0
                                    

Zed

Wo bleiben die denn? Wrum habe ich diese Molly eigentlich geküsst? Sie ist überhaupt nicht mein Typ. Sie trägt echt hässliche Klamotten und sieht nicht so aus wie, wie naja wie wir aneden halt. und mich dann noch abzuweisen wegen diesem Noah, der kann ihr überhaupt nichst bieten. Ich wette die sind beide noch Jungfrau. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie sich es bis zur Hochzeitsnacht aufheben wollen. Bei diesem Gedanken musste ich lächeln, weil ich ihn so lächerlich fande.

,,Was ist so lustig?" Ich erschrak, ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht gemerk habe, dass Molly und Liv eingestiegen sind.

,,Nichts." , knurrte ich, ,,können wir jetzt endlich mal los?"
,,Ja fahr.", sagte Liv.

,,Wo wohnt dieser Nate denn?" , fragte Molly mit ihrer quietschichen Stimme.

,,Wirst du schon noch früh genug sehen." , sagte ich genervt.

Warum bin ich ihr gegenüber so angepisst? Auch wenn ich das nicht will, es platzt einfach so aus mir heraus.

,,Was bist du so gemein, sie hat dir eine normale Frage gestellt." , sagte Liv genervt. ,,Und ich habe ihr eine normale Antwort gegeben." , sagte ich obwohl ich wusste das es nicht so wahr.
,,Mhh." , brummte ich nur.

Jetzt schwiegen wir alle, bis wir bei Nate vorm Haus angekommen sind.

Seine Eltern haben eine rießige Villa und sind meistens über die Wochenenden auf Geschäftsreisen. Nate feiert dann von Freitag zu Samstag immer rießige Partys in dem Haus. Sonntags hat er dann genug Putzfrauen engagiert um das Haus wieder aufzuräumen bis seine Eltern wiederkommen. Er ist schon irgendwie eine männliche Bonse. Er gehört aber zu useren Clique und ist auch sont echt korrekt, ich will ja gar nichts gegen ihn sagen. Aber ich denke mal, dass es den anderen uch so geht.

,,Wir sind da." , quitsche Liv fröhlich.

Liv und ich stiegen aus, doch Molly blieb sitzen. Ihre Augen waren groß und funkelten. Ihr Mund stand ein wenig offen.

,,Molly, kommst du?", fragte Liv.

,,Da drinnen wohnt er?" , fragte Molly erstaunt und stieg aus meinem Wagen.

,,Ja. Proplem?" , sagte ich schon wieder so angepisst.

,,Nein, ich.. ich bin nur überrrascht." , sagte Molly ein wenig eingeschüchert.

Mist Zed.. reiß dich zusammen















American Badboy (AFTER FANFICTION) *pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt