Zed
Als Mila und ich mit unserer Nummer fertig waren und uns weider angezogen haben, sind wir wieder runter zu den anderen gegangen.
Molly wollte gerade nach Hause gehen und als Liv ihr sagen wollte wann der letze Bus fährt schnitt ich ihr das Wort ab und machte Molly dumm an. Als Anwort bekam ich einen zickigen Spruch von ihr und dann ging sie.Jason lief ihr nach und als er nach einer Weile immer noch nicht zurück kam, ging ich ihn suchen. Bei dem Gedanken Molly und Jason könnten zusammen irgendwo alleine sein, dreht sich mein Magen um. Keine Ahnung warum mich das so kümmert was mein bester Freund mit dieser Molly hat,aber irgendwie hab ich das Gefühl bei ihr sein zumüssen.
Ich fand Jason und Molly, tatsächlich verschlungen ineinadner, auf dem Parplatz vor Nates Villa. Warum zum Teufel küssen die beiden sich denn jetzt schon wieder, läuft da etwa was, ich dachte Molly hat einen Freund?
Verdammt warum kümmert mich das so?
"Was soll die Scheiße?", fragte ich und packe Jason an der Schulter, das er sich von Molly lösen musste und mich anschauen musste.
"Zed was willst du denn hier, fertig mit Mila?", fragt Jason und grinz mich höhnisch an. Meine Freunde wissen, dass Mila und ich gelegentlich miteinander ficken. Mehr ist da nicht und as kümmerts mich, was die anderen darüber denken. Ich will ja nur meinen Spaß.
Ich hatte gerade richtig Bock Jsdon eins in die Fesse zuhauen, da meldet sich Molly zu Wort.
"Was war denn mit Mila?", frägt sie mit ihrer piepsigen Stimme.
"Nichts!", knurre ich und balle meine Hände zu Fäusten an den Seiten, es geht sie einen Scheiß an.
Für meine Antwort fange ich von Jason einen finsteren Blick ein, verdammt ihn hats echt erwischt.
"Lass sie in Ruhe!", fährt er mich an, in seinem Kiefer zuckt ein Muskel. Jetzt wirds spannend!
"Molly wir gehen, Komm.", sagt er und schaut mir finster in die Augen. Dann wendet er sich von mir ab, legt Molly seine Hand auf den unteren Rücken und führt sie in Richtung seinen Wagens. Das könnte ihm so passen, einach abhauen, wenns brenzlig wird, nicht mit mir.
"Hey!", rufe ich den beiden hinterher, renne zu Jason packe ihm am Arm und schlage ihm meine Faust ins seine Fresse.
"Zed, Nicht!", schreit Molly genauso erschrocken wie Jason. Dieser fällt vor lauter Wucht zu Boden, rappelt sich aber schnell wieder auf und geht wie ein Tier auf ich los.
Wum. Da hatte ich seine Faust in meinem Gesicht, verdammt, harter Schlag Jason! Respekt Alter.
"Steig ins Auto Molly!", sagt Jason und deutet auf seine Wagen.
"Nein!", schreit Molly und zieht ihn von mir weg, gerade rechtzeitig genug um mir nicht noch eine rein hauen zu können. Nicht das ich mich nicht hätte wehren können.
Sie hält seine Hand mit ihrer verschränkt und mustert mich finster, gerade als ich wieder auf Jason zugehen wollte, stellt sie sich schützend vor ihn. Ihre Hände immer noch verschränkt. Wenn ich wöllte könnte ich sie wegschubsen.
"Wir gehen!", sagt sie ohne mich aus den Augen zulassen, "Jetzt!"
Jason blickt mich ein letztes mal finster an und geht dann mit Molly zu seinem Auto.
"Wir sind noch nicht fertig, Wood!", brülle ich ihm hinterher.
Dann steigt er ein und fährt weg, zusammen mit Molly. Mit meiner Molly. Verdammte Scheiße nein, was will ich denn mit soeiner?
DU LIEST GERADE
American Badboy (AFTER FANFICTION) *pausiert
RomanceGerade als Molly ihren Highschool Abschluss in der Tasche hat, beschließen ihre Eltern sie ohne ihr Wissen auf das College zuschicken. Ihre Eltern, die beide auf dem College waren und sturdiert haben und angeblich immer nur das beste für Molly wo...