Chapter 15

23 6 0
                                    

Molly

Wow. Ich dachte mit einfach nur so wow.
Dass Nate so eine große Villa hat und so reiche Eltern, wusste ich nicht.
Naja gut.. was wusste ich überhaupt über diese Leute? Nichts

,,Kommt wir gehen rein." , sagte Liv fröhlich, henkelte mich ein und zog Zed am Arm.
,,Lass mich." brummte Zed und zog seinen Arm weg.
,,Spast." , sagte Liv genervt und Zed lächelte verschmitz.

Das Haus war riesig und wunderschön eingerichtet. Die Möbel sehen sehr teuer aus, aber auch richtig schön.
Hier ist schon viel los, laute Musik und viele viele Jugendliche.
Ich kannte niemanden, was mich auch nicht wundert.

,,Komm ich stelle dich den anderen vor." , sagte Liv und zieht mich in ein Zimmer in dem ein Sofa stand. Auf dem Sofa sitz ein Mädchen mit langen lila Haaren, neben ihr sitzen zwei Jungs. Einer davon muss Nate sein.

,,Hey Leute." , begrüßte Liv die anderen.
,,Wen hast du uns denn da mitgebracht?" , fragte das Mädchen mit den lila Haaren.
,,Molly das ist Mila, Mila Molly, Molly Mila." , sagte Liv.
,,Hey." , beachtet ich schüchtern hervor.
,,Wo hast du die den aufgegabelt?" , lachte Mila spöttisch.
,,Sie ist meine neue Zimmernachbarin." , entgegnete Liv genevrt.

,,Hallo, ich bin Jason." , sagte der Junge der ganz rechts auf dem Sofa saß.
Er kam zu mir und umarmte mich begrüßend.
,,Hallo.", sagte ich und lächelte erleichtert, dass wenigstens einer nett zusein scheint.

,,Und das is Nate." , sagte Liv und zeigte auf den Typ der in der Mitte des Sofas saß.
,,Hi, Molly." , sagte er und lächelte.
Ich lächelte fröhlich zurück.

Als ich zu Mila schaute saß sie auf Zeds Schoß und verdrehte die Augen...

American Badboy (AFTER FANFICTION) *pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt