Chapter 8

37 6 0
                                    

Ich genoss die heiße Dusche auf meiner verspannten Haut.
Meine Gedanken waren bei ihm Zed.
Er sah so sexy aus, nur mit den Handtuch um die Hüften. Sein kompletter Oberkörper ist tätowiert, nur einzelne Stellen sind noch frei. Auf dem Rücken hat er kein Tattoo.
An seinem rechten Handgelenk, dass ist mir schon am ersten Tag aufgefallen, hat er ein kleines aber gut sichtbares unendlichkeitszeichen aus zwei Herzen.
Warum muss er immer so unausstehlich zu mir sein?
Ist Liv nun seine Freundin?

Als ich fertig mit duschen war, schlingte ich meine knall rotes Handtuch um meinen nassen Körper, putzte meine Zähne und kämte meine nassen blonden Haare.

Als ich alles soweit erledigt hatte ging ich zurück ins Zimmer.
Ich werde dann mit Liv reden ohne zu neugierig rüberzukommen.

Als ich dich Tür aufmachte war mir schon fast klar wer mich dahinter erwartet.
Liv UND Zed.
Meine Mutter würde ausrasten wenn sie wüste wie ich mich einem Junge gerade präsentiere und Noah wäre auch geschockt.
Noah!
Den hatte ich ja ganz vergessen, wir wollten gestern Abend noch telefonieren.
Ich ging an Zed vorbei zu meinem Schreibtisch und nahm mein Handy.
3 verpasste Anrufe
5 Nachrichten
Alle sind von Noah.

Tut mir leid, bin gestern eingeschlafen. Können wir später telefonieren? Schrieb ich ihm und hoffte er ist nicht allzu sauer
Klar, kein Problem. Hab mir nur Sorgen gemacht. Schrieb er überraschend verständnisvoll zurück.
Brauchst du nicht, ehrlich!
Bis dann. Ich liebe dich!

Ich liebe dich auch.

American Badboy (AFTER FANFICTION) *pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt