Zed
Warum nimmt Liv diese Molly mit auf unsere Party?
Sie passt nich in unsere Clique, aber das werden wir ihr schon noch zuverstehen geben. Jason und ich haben uns was sehr schönes für dieses kleine Miststück einfallen lassen.
Außerdem wird sie sowieso niemand aus der Clique mögen, dafür sind wir alle viel zuunterschiedlich.Molly ist eine Streberin mit guten Noten und furchtbaren Klamotten. Wie ich diese Röcke hasse die sie trägt. Die sehen aus wie die einer Oma.
Fuck.. Wieso denke ich immer über sie nach?
,,Könntest du vielleicht gehen wenn ich mich anziehe?" , fragte sie und schaute mich genervt an.
,,Nö." , sagte ich.
Zum Glück ist Liv sich gerade fertig machen für die Party sonst würde sie mich eigenhändig rauswerfen.
,,Bitte?" , fügte sie flehend hinzu aber ich blieb stur. Ich wollte sie sehen.
Aus irgendeinem verdammten Grund wollte ich sie, ihren Körper, ihre Figur, alles an ihr wollte ich sehen.,,Würdest du dich wenigstens umdrehen?" , fragt sie mit einem ironischen Lächeln.
Ich drehte mich um und sie brachte ein falsches "Danke" herraus.,,Fertig?" , fragte ich genervt.
,,Ja, kannst du mir vielleicht bei dem Reißverschluss helfen? , fragte sie mich.Ich drehte mich um und meine Augen wurden schmal. Sie sieht wunderschön aus.
Sie trägt ein blaues, hautenges Kleid und ihr Haare liegen leicht gelockt auf ihren Schultern.,,Äh ja klar." , sagte ich und ging auf sie zu.
Sie nahm ihr Haare beiseite und ich zog den Reißverschluss, der ein Stück über dem Po anfing bis hoch.,,Danke." , stotterte sie.
Das wars...
Ich packte sie an den Hüften drehte sie zu mir herum und presste meine Lippen auf ihre.
Ich durchbohr mit meiner Zunge ihren Mund.
Der Kuss war so leidenschaftlich.
Plötzlich aber stieß sie mich weg und schlug mich.
Was war aufeinmal los? Es hat sich so gut angefühlt.
,,Ich hab einen Freund und das weißt du!" , brüllte sie und verließ verärgert das Zimmer.Wollen wir doch mal sehen wie lange noch...
DU LIEST GERADE
American Badboy (AFTER FANFICTION) *pausiert
RomanceGerade als Molly ihren Highschool Abschluss in der Tasche hat, beschließen ihre Eltern sie ohne ihr Wissen auf das College zuschicken. Ihre Eltern, die beide auf dem College waren und sturdiert haben und angeblich immer nur das beste für Molly wo...