Chapter 17

27 6 0
                                    

Molly

Mir war ein bisschen schwindlig, ich hab keine Ahnung mehr wie viel Schnaps ich jetzt schon trinken musste. Ich weiß, dass es nicht gerade wenig war.

Mila drehte die Flasche und ich hoffte so sehr, dass sie nicht auf nicht zeigen wird. Noch mehr Alkohol vertrag ich echt nicht.
Die Flasche wurde langsamer und und.. Sie zeigt auf mich. Ich verdrehte genervt die Augen.

,,Na gelangweilt?" , fragte Mila mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
,,Nein, warum sollte ich." , gab ich zurück.

Mila grinste spöttisch.
,,Wahrheit oder Pflicht?" , fragte sie mich.
,,Wahrheit?" , gab ich vorsichtig zurück.
,,Ohh, wie langweilig, du bist viel zu feige." , stöhnte Mila.
,,Okay ich nehme Plicht." , sagte ich schnell.
,,Küsse Jason!" , sagte sie und schaute erst zu Jason dann zu mir.

Ich war geschockt, ich kann Jason nicht küssen, ich bin mit Noah zusammen. Außerdem habe ich ein wenig Angst davor, ich meine sie sind anders als Noah und ich. Was wenn ich beim küssen etwas falsch mache?
Oh gott ich kann das nicht tun.

,,Also?" , fragte Mila ungeduldig.
,,Ich hab einen Freund." , pipste ich leise.
,,Na und, er ist nicht hier, außerdem ist es nur ein Kuss stell dich nicht so an." , fauchte sie.

Ich schaute Jason an, er hatte rote Wangen.
Plötzlich hörte ich die anderen rufen...
,,Küssen, Küssen, Küssen, Küss-"

Ich vergrub meine Hand in Jasons Haaren und er legt seine Reflexartig an meine Wange.
Dann trafen sich unsere Lippen...
Er schmeckte süß und sein Lippenpiercing war kalt. Wir öffneten unsere Münder und unsere Zungen umspielten sich sanft.
Es war ein gutes Gefühl. So einen Kuss hatte ich noch nie, nicht einmal von Noah.
Ich hatte ein kribbeln im Bauch, es fühlte sich so gut an.

Ich hörte die anderen Klatschen und jubeln. Dann lösten wir uns voneinander. Wir schauten uns in die Augen, er hat wunderschöne tiefblaue Augen. Ein Traum...

American Badboy (AFTER FANFICTION) *pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt