Liv
,,Wo ist Molly?" , schrie ich Zed an.
,,Was weiß ich, sie ist einfach gegangen!" , schrie er zurück.
,,Warum sollte sie einfach so gehen?"
,,Keine Ahnung, schau sie dir doch an."
,,Zed!" , schrie ich.
,,Was?" , fragte er arrogant.
,,Was hast du zu Molly gesagt?"
,,Nichts."
,,Und warum ist sie dann nicht mehr hier, in ihrem und meinem Zimmer?" , fragte ich spöttisch.
,,Naja.." , sagte er.Was zum Teufel hat er mit ihr gemacht?
Wut steigt in mir auf.,,Was Naja?" , fragte ich und wurde immer lauter.
,,Vielleicht hab ich sie ja geküsst." , sagte er als wäre nichts passiert.
,,Du hast bitte was gemacht?" , fragte ich geschockt.
,,Ja mein Gott ich hab sie geküsst, jetzt stell dich nicht so an du bist nicht meine Mutter." , sagte er und wand sich zum gehen.
,,Bleib hier!" , sagte ich und packte ihm am Arm, ,,Du weißt das sie einen Freund hat.. Du hast ihn gesehen verdammt nochmal. Sie ist nicht so taff wie deine anderen Schlampen. Sie ist anders verdammt!"
,,Ich weiß, dass hab ich auch gemerkt." , sagte er leise und kleinlaut.
Was war denn mit Zed los? Schüchtern und Kleinlaut.. das passt nicht!!,,Was ist eigentlich mit Mila?" , fragte ich.
,,Was soll schon mit ihr sein.. wir vögeln nur ab und zu, mehr ist da nicht." , beteuerte er.In dem Moment kam Molly zur Tür herein, der Schock war ihr immer noch ins Gesicht geschrieben.
,,Ich warte ich Auto!" , knurrte Zed, verließ den Raum und knallte die Tür hinter sich zu.
Ich schaute zur Tür dann zu Molly.
,,Es ist-" , begann ich, doch Molly stoppte mich und sagte
,,Also, was soll ich anziehen."Etwas überrascht ging ich zu meinem Kleiderschrank und wühlte etwas da drinnen...
______________________________________________
Hei Leute,
Ich wollte mich erstmal bedanken für über 230 Views innerhalb einer Woche!!
♥ DANKE DANKE DANKE ♥
Ich wollte euch fragen ob ihr mir vielleicht mal Feedback pder Verbesserungsvorschläge schreiben wollt.. wäre ganz nice also wenn dann bitte in die Kommis damit ↓ ↓ ↓
Vielen Dank nochmal
EURE SOPHIE ♡
DU LIEST GERADE
American Badboy (AFTER FANFICTION) *pausiert
RomanceGerade als Molly ihren Highschool Abschluss in der Tasche hat, beschließen ihre Eltern sie ohne ihr Wissen auf das College zuschicken. Ihre Eltern, die beide auf dem College waren und sturdiert haben und angeblich immer nur das beste für Molly wo...