Mila
Sie hat ihn wirklich geküsst, hätte ich nicht von ihr erwartet. Naja vielleicht mag ich sie ja doch...
Jetzt muss ich mich erstmal um Zed kümmern, er hat mir gerade einen alles sagenden Blick zugeworfen und ist die Treppe hoch in einem Zimmer verschwunden.
Ich ging ihm hinterher und als ich die tür aufmachte zog Zed mich am Arm und drückte mich gegen die Wand.
Erst küsste er mich dann meinen Hals und tiefer.
Ich zog ihm hastig sein Shirt aus und er knipste meinen Bh auf. Ich zog mein Top aus und warf es zu den anderen Klamotten am Boden. Zed umfaste mit seinen großen Händen meine Brüste und knetete behutsam. Er küsste sie... es fühlte sich so gut wie immer an.Dann kniete ich mich vor ihn hin, öffnete seine Hose und er zog sie aus. Ich rieb langsam an der Beule die unter seiner grauen engsitzenden Boxershorts zusehen war. Er stöhnte.
Dann zog ich ihm die Boxershorts runter und unfasste mit meiner Hand seinen harten Schwanz.
Erst küsste ich ihn nur und dann nahm ich ihn so weit es ging in den Mund. Zed liebt das.
Als ich Zeds Penis im Mund hatte machte er leichte Stoß Bewegungen und stöhnte dabei.Er zog mich hoch packte mich mit seinen Händen an meinen Oberschenkeln und trug mich zum Bett. Darauf legte er mich ganz sanft. Dann küssten wir uns während Zed mir meinen Rock auszog.
Als wir endlich beide nackt waren umfasste Zed seinen Penis und drang in mich ein. Durch seine Vorspiele bin ich immer so feucht das dies Problemlos geht.
Zed stößt immer wieder in mich rein und wir beide stöhnen. Dabei lösen sich unsere Lippen kein einziges mal.
,,Oh fuck baby ich komme." , sagte Zed, zog seinen Schwanz aus mir heraus und Ich nahm ihn in den Mund. Zed ergab sich in meinen Mund. Mir macht das nichts mehr aus.
Er schmeckt so gut.,,Jetzt du." , flüsterte Zed und grinste.
Er zog mich an den Oberschenkeln zu sich herran und ich spürte seine Zunge. Er zog kreisende Bewegungen an der Klitoris und ich stöhnte lauter.
Ich spürte ein kribbeln in den Beinen, zugleich wurden sie steif.
,,Zed..ich-" , presste ich hervor.
,,Ich weiß baby ich weiß." , sagte er und dann kam ich.
DU LIEST GERADE
American Badboy (AFTER FANFICTION) *pausiert
RomanceGerade als Molly ihren Highschool Abschluss in der Tasche hat, beschließen ihre Eltern sie ohne ihr Wissen auf das College zuschicken. Ihre Eltern, die beide auf dem College waren und sturdiert haben und angeblich immer nur das beste für Molly wo...