Kapitel 4

996 37 4
                                    

Am nächsten Morgen wache ich mit wahnsinnigen Kopfschmerzen und Augenringe, die bis zu den Mundwinkeln gehen, auf. Ich seufze öffne die Badezimmertür und gehe zurück in mein Zimmer. Dort werfe ich einen kurzen Blick auf die Uhr und lege mich wieder in mein Bett. Plötzlich springe ich wie von der Tarantel gestochen auf. Mist!!! Ich soll mich doch mit Lou treffen!!! Plötzlich klingelt mein Handy und ich muss grinsen als ich sehe, dass Magda mich in eine WhatsApp-Gruppe gesteckt hat.

1Ds Girls ❤

Larissa: Hey Laurel, wann genau kommst du??? c:
Magda: Ja, wann kommst du c:
Larissa: Ich wette sie hat verschlafen!
Magda: Same c:
Laurel: Hey! Ja hab verschlafen! Ich komme so schnell ich kann
Magda: Yezah c:
Larissa: Das wollte ich gerade schreiben

So schnell ich kann ziehe ich mich an, kämme meine Haare, putze mir die Zähne und stürme aus dem Haus. Überraschenderweise bin ich nur zehn Minuten zu spät. Ich klopfe an die Tür von Lous Hotelzimmer und sofort wird sie von einer fröhlichen Magda geöffnet. "OHA!" "Doch so schlimm?" Sie nickt und wir gehen ins Wohnzimmer wo Larissa und Lou sitzen. Als Larissa mich sieht springt sie sofort auf. "Griaz diii! OHA, wie siehst du denn aus?" Sie umarmt mich und drückt mich dann auf die Couch. "Ich hab' kaum geschlafen!" "Das sehen wir! Du siehst eher so aus als hättest du mehr geheult als geschlafen!" Ich seufze und nicke. Sofort sind alle drei bei mir und umarmen mich. "Möchtest du etwas um diese monströsen Augenringe abzudecken?" "Nein, Lou! Ich hasse Makeup und solange mich außer euch keiner sieht ist mir egal wie ich aussehe." Ich setze mich auf die Couch und Magda drückt mir sofort eine Tasse Kaffee in die Hand. "Danke!" Magda und Larissa setzen sich neben mich und Lou setzt sich mir gegenüber. "Also, Laurel, ich werde dir jetzt mal grob erklären was unser Job ist! Wir müssen eigentlich nur dafür sorgen, dass die Jungs, wenn sie auf die Bühne gehen, eine anständige Frisur haben! Wenn du willst kannst du mir erst ein paar Mal dabei zusehen bevor du es dann auch machst!" Ich nicke und sippe an meinem Kaffee. Larissa legt einen Arm um mich. "YEZAH!!! Da das jetzt geklärt ist schauen wir uns jetzt irgendwas im Fernsehen an!" Grinsend legt sich Magda auf den Bauch und blickt in Richtung Fernseher. Ich lege mich neben sie und muss dabei aufpassen, dass ich nicht runterfalle. Plötzlich legt sich Larissa auf mich drauf und wir rollen beide von der Couch. Kaum liegen wir am Boden fangen wir an zu lachen.

Als wir uns, nach einer Ewigkeit, wieder beruhigt haben versuchen wir es nochmal und dieses Mal bleiben wir beide auf der Couch. Irgendwann wird mir langweilig und ich will noch einen Kaffee. "Larissa, steh mal bitte kurz auf!" Ich gehe in die Küche als plötzlich jemand um die Ecke springt. Natürlich springe ich einen halben Meter zurück und schreie, aber der anderen Person geht es nicht anders. "Man Louis! Hör auf mich so zu erschrecken!" "Ich?!? Du hast mich gerade erschreckt! Wieso siehst du bitte so aus? Hast du nicht geschlafen?" Jetzt kommen auch die anderen vier um die Ecke und Magda, Larissa und Lou stellen sich hinter mich. "Nein, Louis, weißt du ich hab Halloween vorgezogen!" Ich überdrehe die Augen und hole mir meine zweite Tasse Kaffee. "Natürlich hab ich nicht geschlafen!" Ich drehe mich wieder um und wie erwartet hat Harry ein perverses Grinsen im Gesicht. "Nein, nicht aus dem Grund Harry! Ich hab' keinen Freund!" Ungläubig starren mich die Jungs an, aber ich ignoriere es nur und setze mich wieder auf die Couch.

1Ds Girls ❤

Larissa: Bitte sag uns, dass du heute nicht verschlafen hast!!!
Laurel: Keine Panik ich steh schon in der Lobby vom Hotel ^-^
Magda: YEZAH c:
Larissa: YEZAH c:

Grinsend gebe ich mein Handy zurück in die Tasche und warte auf alle. Paul steht schon neben mir und er ist mir schon richtig sympathisch. Endlich kommen alle, die Jungs haben alle einen Onesie an, und wir können zum Flughafen fahren. Wir fliegen nach Sydney, wenn ich mich nicht komplett irre, wo das erste Konzert der OTRA-Tour stattfindet. Die ganze Fahrt über bin ich nervös und als wir beim Flughafen sind will ich am liebsten weglaufen, denn ich hasse Flugzeuge und ich hasse fliegen. Da wir mit einem Privatjet fliegen sind wir schnell durch die Sicherheitskontrolle und steigen in den Jet. Magda, Larissa, Harry und Niall besetzen sofort einen vierer-Platz. Magda kuschelt sich sofort an Niall und dieser gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Larissa setzt sich mit dem Rücken zu Harry und dieser beginnt ihr einen Zopf zu flechten. Als er fertig ist zieht er sie auf seinen Schoß und drückt sie fest an sich. Awwwwwww!!!! RELATIONSHIPGOALS!!!! Ich setzte mich ans Fenster und blicke nicht auf als sich Liam gegenüber von mir hinsetzt. Zayn, Louis, Lou und Paul sitzen wo anders. Der Pilot gibt uns das Zeichen zum Anschnallen. Ich verkrampfe mich und umklammere die Armlehne meines Sitzes. Ok, na dann ab in die Hölle!!!

Do you remember me? ~ L.P.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt