Kapitel 20

964 36 0
                                    

"Halleluja!" Die Reaktion der anderen, als sie mich und Liam Händchen haltend sehen, bringt mich zum Lächeln. Sofort werde ich von meinen Freundinnen umarmt. "Wir dachten schon, es wird nie so weit kommen!" "Oha, ich kann es nicht glauben! Es ist endlich passiert!" "Bitte sag, dass ihr jetzt zusammen seid?" Ohne die Frage zu beantworten drücke ich die drei von mir. Augenblicklich fangen Magda und Larissa mit einem, sehr merkwürdig aussehendem, Freudentanz (zumindest glaube ich, dass es einer ist) an. Ich gehe rüber zu Niall und Harry, die ihre Freundinnen amüsiert beobachten. "Ich an eurer Stelle würde die beiden mal testen lassen, ob sie noch alle Tassen im Schrank haben." "Hey!" Ich ignoriere ihr empörtes Aufschreien und drehe mich zu Louis, der mich breit angrinst. "Und was werdet ihr zwei heute noch machen?" "TOY STORY SCHAUN!" Unsere Antwort bringt die anderen zum Lachen. "Das war der Beweis, dass ihr beste Freunde seid." Plötzlich werde ich von Liam hochgehoben und ins Wohnzimmer getragen. Dort setzt er mich ab und legt die DVD ein. "Wie in alten Zeiten?" Ich nicke und Sekunden später liegt er auf dem Sofa und ich auf seinem Bauch. Eine angenehme Wärme und ein Kribbeln durchströmen meinen Körper und ich kann nicht aufhören zu Lächeln, während wir den Film anschauen.

"Noch fünf Minuten Jungs!" Es ist die letzte Show der Tour und die Jungs sind kurz davor auf die Bühne zu gehen. Plötzlich werde ich von Larissa zur Seite gezogen und auch Magda kommt zu uns. "Wann wirst du Liam endlich sagen, dass du in ihn verliebt bist?" "Genau, wann wird Lila endlich real?" Ich seufze. "Wir haben uns erst vor zwei Tagen als beste Freunde 'wiedergefunden' und ich möchte nichts überstürzen." Die beiden sehen mich an als hätte ich ihnen gerade gesagt, dass ich eigentlich ein Einhorn bin. "Was kannst du da bitte überstürzen?" "Hallo?! Er hat dir schon vor einer Ewigkeit seine Liebe gestanden, nur wusste er damals nicht, dass du es bist, der er es sagt." "Noch zwei Minuten!" Ich gehe zu den Jungs, um ihnen viel Glück für die Show zu wünschen, als Liam plötzlich vor mir steht. "Ist das wahr?" "Ist was wahr?" "Ist es wahr, dass du mich liebst?" Ich starre auf meine Hände. "Ich liebe dich Liam! Das habe ich schon immer getan!" Er legt einen Finger unter mein Kinn und hebt meinen Kopf. Im nächsten Moment beugt er sich zu mir runter und legt seine Lippen auf meine. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken und vertiefe den Kuss. Nach einer Weile lösen wir uns voneinander und er legt seine Stirn an meine. "Ich liebe dich Laurel und ich werde dich nie wieder alleine lassen! Das verspreche ich dir!" Dieses Versprechen hat er eingehalten.

Do you remember me? ~ L.P.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt