Louis hat Liam nichts gesagt und ich bin ihm sehr dankbar dafür. "Wieso bist du froh darüber?" "Du willst doch, dass Liam endlich weiß, dass du seine Laurel bist!" "Oder willst du das nicht mehr?" Ich hebe den Kopf und sehe zu meinen drei neu gewonnenen Freundinnen. "Es ist besser so! Was wenn er erfährt, dass ich die Laurel bin und dabei wollte er mich doch vergessen?" Wenn Blicke töten könnten wäre ich gerade dreimal gestorben, denn Larissa, Magda und Lou sehen mich ziemlich finster an. "Also wenn Liam dich wirklich vergessen wollte kann er sich auf was gefasst machen!" Lou und Larissa nicken zustimmend. Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht umarme ich die drei. "Was würde ich nur ohne euch drei machen?" "DICH ZU TODE LANGWEILEN!!!" Wir lösen die Umarmung und widmen uns wieder unseren Henna-Tattoos. Magda, Larissa und Lou tragen die Farbe schon auf ihre Hände auf, aber ich bin noch am Skizzieren. Alle drei haben sich für ein Ornament entschieden. Ich habe allerdings etwas anderes im Sinn. Etwas, das mir was bedeutet. Als ich mit der Skizze fertig bin trage ich die Farbe auf die Innenseite meines Unterarms auf.
Nach einiger Zeit ist es endlich fertig. You will always be my hero steht unter meinem Handgelenk. Das Batman-Symbol erinnert mich so sehr an Liam. Magda, Larissa und Lou sind plötzlich verschwunden, also stehe ich auf und gehe in Louis Zimmer, wo die anderen Jungs sicher auch sind. Ich klopfe an und das Schicksal hat sich dafür entschieden, dass Liam mir die Tür aufmacht. "Hey, ist Louis da?" "Nein, der ist vorhin ganz plötzlich verschwunden!" Innerlich seufzend betrete ich das Zimmer. Zayn, Niall und Harry sitzen auf dem Sofa und sehen fern. "Hi, Laurel!" Während Harry und Niall gespannt das Fußballspiel beobachten bleibt Zayns Blick an meinem Henna-Tattoo hängen. "Was steht da?" Ich drehe meinen Unterarm so, dass er es lesen kann. Jetzt sehen auch Niall und Harry zu mir. "Achja, nur damit ihr es wisst. Eure Freundinnen haben auch eins!" "Hey Liam, Laurel ist anscheinend auch ein Batman-Fan!" Ich drehe mich zu Liam und zeige ihm mein Henna-Tattoo. Zuerst mustert er es ganz genau, doch dann steht er da wie erstarrt und sieht mich geschockt an. Kurz verwirrt mich das Ganze etwas, aber dann weiß ich wieso er mich so ansieht.
Liam und ich sitzen auf dem Sofa. Draußen ist es dunkel und das einzige Licht kommt vom Fernseher. Obwohl ich nicht viel von Superhelden halte habe ich mit Liam Batman geguckt. "Ich wünschte ich wäre auch ein Held." Ich drehe mich zu Liam und lächle ihn an. "Du bist ein Held!" Fragend zieht er eine Augenbraue nach oben. "Du bist mein Held und das wirst du auch immer bleiben!" Ich umarme ihn und er drückt mir einen Kuss auf den Kopf.
Ich kann förmlich sehen wie sein Hirn arbeitet und den Zusammenhang zwischen meinem Henna-Tattoo und dem was er vor Jahren gehört hat zu finden versucht. Im Moment bin ich mir ziemlich unsicher ob ich will, dass er herausfindet wie die beiden Dinge zusammenhängen, oder nicht. Nach einer kurzen Diskussion mit mir selbst habe ich mich entschieden. Zum Glück weiß niemand, dass ich heute Geburtstag habe, denn sonst würde Liam es herausfinden und dafür bin ich nicht bereit! Das Schicksal hat anscheinend andere Pläne, denn im nächsten Moment fliegt die Tür zum Hotelzimmer auf und meine drei verrückten Freundinnen und Louis stürmen, bepackt mit Luftballons, Geschenken und Kuchen, herein. "HAPPY BIRTHDAY LAUREL!!!"
DU LIEST GERADE
Do you remember me? ~ L.P.
FanfictionLaurel ist ein Riesenfan von One Direction. Sie ist allerdings noch mehr. Bevor Liam zu X-Faktor ging war sie seine Nachbarin und beste Freundin. Bevor er auf die Up All Night-Tour ging versprach er ihr sie nie zu vergessen. Seitdem hat sie aber nie...