Kapitel 7

946 33 7
                                    

"Willst du wirklich nicht mit ins Wasser?" Ich schüttle zum dritten Mal den Kopf, doch Magda ist schon wieder dabei Niall anzuhimmeln. Wer kanns ihr verübeln??? Niall sieht ziemlich knuffig und zugleich extrem gut aus!!! Wir sind alle am Strand von Sydney. Eine Show haben wir schon hinter uns und heute ist die nächste. Obwohl wir Februar haben ist es hier warm genug um im Meer zu schwimmen. Ich liege auf meinem Handtuch und beobachte die anderen. Magda und Niall liefern sich eine wilde Wasserschlacht. Larissa weigert sich ins kalte Wasser zu gehen. Harry will sie hochheben, aber sie springt weg und versteckt sich hinter Zayn. Doch dieser will seinem Freund natürlich helfen deshalb dreht er sich so, dass Larissa mit dem Rücken zu Harry steht. Dieser schleicht sich an sie ran, hebt sie hoch und legt sie sich über die Schulter. Mit einer aufgebrachten Larissa auf der Schulter geht er ins Meer. Ich muss grinsen. RELATIONSHIPGOALS AF!!!!! Meine Aufmerksamkeit wird auf Louis und Liam gelenkt, die gerade vom Surfen zurückkommen. Mit großen Augen betrachte ich Liam. Früher war er extrem unsicher was seinen Körper anging und er ist so gut wie nie oberkörperfrei rumgelaufen. Jetzt ist er ziemlich selbstbewusst geworden und eins muss ich zugeben. Er sieht verdammt gut aus!!! Er hebt den Kopf und seine braunen Augen fixieren mich. Das erinnert mich an unsere Unterhaltung gestern.

Liam sieht mich fragend und zugleich verzweifelt an. Er denkt anscheinend wirklich, dass er schuld an meinem Tränenausbruch ist. Naja, eigentlich ist er das, ja auch. Wieder einmal wäre dies der perfekte Zeitpunkt um ihm zu sagen wer ich bin. "Hab ich was falsch gemacht?" Energisch schüttle ich den Kopf. "Laurel, was hast du geträumt?" "Ach, es war nichts Wichtiges, nur etwas traurig!" "Und wieso.......wieso hast du gestern nicht mir gesprochen?" Liam sieht ziemlich traurig aus. "Ich musste meinen Traum erst mal verarbeiten und.......und es gab in meinem Traum jemanden dem du ähnlich sahst!" "Willst du darüber reden?" Ich schüttle den Kopf. "Nein, ich hab schon mit Larissa und Magda darüber geredet!" Liam nimmt meine Hand und drückt sie. "Ich möchte, dass du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst, wenn dich etwas bedrückt!" "Danke!" Kaum hat er die Tür hinter sich geschlossen schnappe ich mir mein Kissen und breche erneut in Tränen aus.

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Liam plötzlich vor mir steht. "Wieso bist du nicht im Wasser mit den anderen?" "Weil das Wasser kalt ist!" Liam lacht und sein Lachen klingt noch genauso wie damals. Wie werde ich diese Tour überleben??? Kann mir das jemand verraten??? Ich drehe mich schmollend zur Seite. Plötzlich packen mich zwei starke Arme und heben mich hoch. "Liam, lass mich runter! Du bist nass und kalt!" Liam reagiert nicht auf meinen Protest und drückt mich mit dem Rücken gegen seine Brust. Wow, er hat aber um einiges an Muskeln zugelegt!!! Je näher er dem Meer kommt desto mehr versuche ich mich aus seinem Griff zu befreien. Vergeblich, denn wenige Sekunden später stehen wir beide im Meer. Naja, Liam steht und ich komme mit meinen Füßen nicht bis zum Boden, aber da Liam mich nicht losgelassen hat ist das kein Problem. "Und ist es wirklich so schlimm!" Ich nicke. "Dann müssen wir das ändern!" Panisch drehe ich meinen Kopf, um ihn anzusehen. "Ich an deiner Stelle würde jetzt die Luft anhalten!"

Am Abend sitze ich in meinem Hotelzimmer und wische mir, wieder einmal, die Tränen von den Wangen. Plötzlich geht die Tür auf, Magda und Larissa stecken ihren Kopf rein und haben ein Grinsen im Gesicht, das nichts Gutes heißt. "Hey, Laurel!" "Wir wissen ganz genau wie wir dich aufheitern können!" OHA!!!

Do you remember me? ~ L.P.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt