Hab ich schief gesungen oder warum sieht er mich so seltsam an??? "Liam, ist alles ok?" Stumm starrt er weiterhin in die Luft. Louis wedelt mit seiner Hand vor seinem Gesicht herum. "W-was?" "Ist alles ok mit dir?" Er sieht mir in die Augen und dreht sich dann wieder zu Louis. "Ja, ich musste nur kurz an meine Laurel denken!" "Achso..." Moment Mal hab' ich das richtig verstanden??? Hat er gerade meine Laurel gesagt, oder hab' ich mich verhört??? Nein, er hat zu 100% meine Laurel gesagt!!! Magda und Larissa sehen mich mit großen Augen und einem gigantischen Grinsen an. "Wieso musstest du an sie denken?" "Naja, im Sommer '09 waren wir gemeinsam in Italien und im Sommer drauf haben wir uns so gut wie nie getrennt!" ER WEIß ES NOCH!!!!! ER WEIß ES NOCH!!!!! ER HAT MICH NICHT VERGESSEN!!!! Ich muss wie verrückt grinsen und Liam beginnt zu lachen. "Das waren Zeiten! Wir haben einiges angestellt!" Mein Grinsen wird noch breiter und ich bin kurz davor ihm um den Hals zu fallen. Oja, das kannst du laut sagen!!!
Wir sind mit der Australien-Tour fertig und fliegen weiter nach Japan. Bis jetzt habe ich Lou immer beobachtet während sie die Jungs bühnenfertig gemacht hat. Heute ist das erste Konzert in Japan und Lou hat mir mein eigenes kleines Zimmer zum Stylen eingerichtet. Lou, Magda, Larissa, die Jungs und ich stehen im Aufenthaltsraum. "Es ist Zeit euch fertig zu machen! Wer geht zu Laurel?" Wenn ich Liam stylen muss werde ich seine Haare höchstens mit meinen Tränen waschen und nicht stylen!!! "Ahhhh!" Louis hat sich, wieder einmal an mich rangeschlichen und mich erschreckt. Ich funkle ihn wütend an, doch er lacht nur. Aus dem Augenwinkel sehe ich wie Liam sich die Haare aus der Stirn streicht und aussieht als würde er was sagen wollen. Bitte nicht er!!! Ich hab ihn ja total gern, aber das wäre zu viel für mich!!! "Ich geh zu Laurel!" Louis grinst mich an. Na das kann ja lustig werden!!! Ich drehe mich zu Liam, doch dieser blickt stumm auf den Boden. Er sieht irgendwie bedrückt aus und Niall legt ihm eine Hand auf seine Schulter. "Alles ok mit dir?" "Ja klar, ich hab nur wieder an meine alte beste Freundin denken müssen!" Die immer noch deine beste Freundin ist und das obwohl du sie in den letzten Jahren etwas vernachlässigt hast!!! Magda, Larissa und Lou sehen mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Wieso hast du an sie denken müssen?" "Sie hat mich auch immer so wütend angesehen, wenn ich sie erschreckt habe!" Liam hat mich wirklich oft erschreckt und leider hat es ihm Spaß gemacht. Ich fand das natürlich nicht so lustig und war dann immer kurz eingeschnappt. Noch blöder war die Tatsache, dass ich mich nie an ihm rächen konnte, da es so gut wie unmöglich ist Liam zu erschrecken. "Laurel, warum grinst du so?" Louis reißt mich mit dieser Frage aus meinen Gedanken und alle starren mich an. "Ach es ist nichts! Komm, Louis!" Ich ziehe ihn hinter mir her und mache ihn fertig für das Konzert.
Die Jungs sind gerade auf die Bühne gegangen. Louis ist, wie erwartet, keine einzige Sekunde stillgesessen und ich bin richtig stolz auf mich, dass ich seine Haare trotzdem so gut stylen konnte. Ich bin auf der Suche nach Magda und Larissa als mir auffällt, dass dir Tür zur Garderobe der Jungs offen ist. Gerade als ich die Tür schließen will fällt mir etwas auf, dass aus Liams Jackentasche hängt. Ist das?!? Nein, oder??? Neugierig wie ich bin gehe ich näher ran und in meinen Augen beginnen sich Tränen zu bilden. Mit einem Schluchzer betrachte ich den Gegenstand und hoffe, dass mich niemand sieht.
DU LIEST GERADE
Do you remember me? ~ L.P.
FanfictionLaurel ist ein Riesenfan von One Direction. Sie ist allerdings noch mehr. Bevor Liam zu X-Faktor ging war sie seine Nachbarin und beste Freundin. Bevor er auf die Up All Night-Tour ging versprach er ihr sie nie zu vergessen. Seitdem hat sie aber nie...