Prolog

278 14 3
                                    

Heute ist selbst für Herbst ein sehr schöner Tag. Es ist schön warm, die Sonne scheint und es ist Windstill. Ein perfekter Tag zum Reiten. Ich wählte die Nummer meiner lieblings Cousine Victoria Blake. Sie ist 19 und wir sind unzertrennlich, wie Geschwister, wir gehen in dieselbe Klasse, sie musste einmal wiederholen, denn Schule ist nicht immer sehr leicht, wenn ihr versteht was ich meine.

Jedenfalls wählte ich gerade ihre Nummer um mit ihr zusammen reiten zu gehen, doch da kam gerade meine Mutter rein.
"Justice, Liebling, könntest du dir bitte jetzt etwas feines anziehen. Du weißt doch heute findet am anderen Ende von Berlin dieser wichtige Ball statt. Dein Vater und ich müssen da natürlich mit dir hin, also los zieh dich an wir haben eine Stunde fahrt vor uns, Berlin ist groß wir müssen von süd Berlin nach nord Berlin, du weißt das das dauert. Also hopp hopp junge Dame."
"Wieso muss ich denn schon wieder mit Mutter? Ich wollte zu Dean." antworte ich zickig.
Achja übrigens Dean heißt mein Friese. Ich bin nicht nur ein Jensen Ackles Fan, sondern ich liebe auch Supernatural. Mein Zimmer ist voll mit Postern, auch wenn meine Eltern strikt dagegen waren, habe ich es trotzdem gemacht und nach langen Diskussionen, haben sie es dann einfach aufgegeben.
"Ist diese Frage wirklich Ernst gemeint Justice Blake?" sagte sie schon etwas zornig.

"Ja ist sie. Wie oft soll ich noch sagen das ich da nicht mit hin will. Es ist eh unnötig,  da ich eh nicht eure scheiß Firma übernehmen werde! Kapiert es endlich!" platzte es mal wieder aus mir raus.

Boah die haben echt Nerven.... Jedes mal labert man gegen eine Wand. Irgendwas ist schief mit denen, das sag ich euch.

"Also junges Fräulein nicht in diesem Ton ! Du kommst mit Punkt. Ende. Aus. Oder wir verkaufen dein Pferd. Dean, was ist das schon für ein Name, grässlich sag ich nur. Wir haben dir schon tausend mal gesagt dein Vater und ich repräsentieren dort unsere Firma und da muss natürlich unser Kind mit, was sollen die Leute sonst nur denken? Die Presse wird da sein und wichtige Personen ebenfalls. So jetzt Schluss mit dem Theater. " meckerte sie rum.
"Zieh jetzt dein beiges Ballkleid ohne Träger an, es passt perfekt zu deinen wunderschönen, langen, blonden Haaren und lässt deine grünen Augen noch mehr strahlen.... Ach..." schwärmte sie auf einmal wieder und betatschte mein Haar.

Wie gesagt Leute die haben echt einen Knall.

Aber naja wer solche Dracheneltern hat der kann sich nur schwer widersetzen, ich wunder mich das die mich noch nie geschlagen haben, so wie die immer ausrasten wenn ich mich widersetzte. Ich meine eigentlich müssen Eltern doch stolz auf ihr Kind sein, wenn es anfängt Reif zu werden und seinen eigenen Kopf bekommt, aber nein meine Eltern sagen seit dem ich 14 bin, ist es so als würde mir der Teufel ständig was zuflüstern. Die sind echt Banane.

Ich zog das Kleid an und meine weißen Prada high heels, dazu meine silberne Prada Klatsch Tasche wo ich das Wichtigste an Schminke verstaute, sonst würde meine Mutter wieder fragen, wie ich mich denn frisch halten will. Als ich fertig angezogen war, schminkte ich mich und machte mir eine hochsteck Frisur, da ich Naturlocken habe brauchte ich mir keine zu machen.
Anschließend machte ich mir mein Diamanten- Collier um, dazu die passenden Diamanten Ohrringe.

Ich weiß was ihr denkt: Ohman scheißt die rein. Aber Leute ich muss das alles tragen. Ich darf nicht mit No Name Sachen aus dem Haus, naja ein Markenfreak bin ich schon irgendwie, aber auf jeden Fall nicht so extrem wie meine Eltern mit ihrem Prada, D&G, Dior und so weiter. Meine Lieblingsmarke ist Micheal Kors.

"Justice!! Komm jetzt endlich runter.  Wir müssen los verdammt!" rief mein Vater.
Da ihr ja wisst, dass meine Eltern eine sehr berühmte Immobilien Firma besitzen, könnt ihr euch sicher denken wie wir leben. Ein Wort: Villa.
"Ich komme gleich! Ihr könnt doch schon vorfahren, ich komme nach mit meinem eigenen Auto!" brüllte ich zurück.
Ich würde so gerne alleine mit meinem Auto fahren. Dann kann ich die Musik hören, die ich will und so schnell fahren, wie ich will. Außerdem ist mein Auto mein stolzester Besitz, nach meinem Pferd natürlich. Ich habe nämlich vor einem Monat ein Audi A8 bekommen und der fährt so bequem ich sag's euch, es ist ein Traum mit diesem Auto durch die Gegend zu fahren, mit dem Auto ist es egal wie lange die Fahrt dauert, ich schwör's euch.

"Nein auf keinen Fall. Was denken dann wohl die Leute?!" schrie er agro zurück. Meine Güte der hat wieder seine Tage...
"Was sollen denn die Leute denken... bla bla bla" äffte ich meine Eltern heimlich nach. Das ist ihr Standardsatz : Was sollen denn die Leute denken.

I was borning in the Hell, I swear.

Ich schlenderte genervt runter und ging zu meinem Vater's Mercedes Benz, das neuste Modell aus der CL Klasse. Das ist so typisch, egal zu welchen gesellschaftlichen Ereignis wir gehen, immer nehmen wir seinen Wagen, dabei haben meine Mutter und ich auch einen Wagen.

Die Fahrt dauerte ewig... Ich kann euch auch sagen wieso: Die Musik. Ganz einfach, die Musik war scheiße, irgendeine Opern - scheiße. Mit so ner Musik denkt man schon das aus einer Stunde 50 Stunden geworden sind.... Oh Gott wie ich Mozart hasse....

Kaum angekommen schon wurden wir fotografiert, eigentlich mag ich es nicht so, da ich nur wegen meinen Eltern bekannt bin, dennoch pose ich jedes mal, denn schließlich bin ich eines Tages Schauspielerin und da muss ich sowas auch ständig machen. Ihr denkt jetzt wahrscheinlich wie berühmt sind die denn? Und wieso will sie berühmt sein? Wir sind auf keinen Fall so berühmt wie die Geißens, weil meine Eltern sowas auch nicht wollen, wir sind nur in der Business- Welt berühmt. Und hier und da sind wir auch mal in den Nachrichten, aber nicht allzu spektakuläres. Und mir geht es nicht darum so richtig berühmt zu sein, das ich vielleicht sogar gestalkt werde, Himmel nein, wer will sowas schon. Aber ich würde halt gerne ne gute Schauspielkarriere hinlegen und alles was dazu gehört. Am liebsten würde ich natürlich eine Rolle in Supernatural spielen, aber das ist sehr unwahrscheinlich und das weiß ich auch Leute!  Aber eins wird auf jeden Fall passieren: Eines Tages werde ich Jensen Ackles die Hand schütteln.

Okay jetzt ist Showtime sag ich nur. Jetzt kommt meine Schauspielkunst zum Einsatz. Ich spiele nämlich jetzt eine berühmte Rolle. Und zwar: Die glückliche und super liebe Tochter von Diana und George Blake.

Wir betreten den Saal und schon geht das viele Gelaber und das falsch Getue der ganzen Menschen hier los.... Ich hasse dieses Leben....

want to be an actressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt