Where are you my love? -In hospital.

52 2 0
                                    

Nach der Schule schmiss ich mich mit Chips und Schokolade aufs Bett. Den ganzen Tag hatte ich es geschafft und mein Handy ausgelassen! Aber jetzt konnte ich nicht anders und schaltete es an.

Was ist wenn Jason doch nicht geheiratet hat? Vielleicht war ich auch zu voreilig, aber seid wann bin ich so? Verdammt ich bin doch nicht etwa Liebestrunken? Liebe? Kann ich wirklich schon sagen ich Liebe Jason? Eigentlich entwickelt sich ja Liebe erst im laufe einer Beziehung, aber kann das auch schon vorher passieren? Ich meine bei Jason und mir kann man doch schon von Liebe auf den ersten Blick sprechen, oder nicht? Aber wenn ich Jason wirklich schon Liebe, dann habe ich ja doch schon länger Gefühle für ihn und Jake hatte dann doch recht... Eigentlich sollte ich mich freuen über meine Erkenntnis zu meiner Liebe zu Jason, aber Jake tut mir dann noch mehr leid... Ich hatte mit ihm eine Beziehung, obwohl mein Herz für Jason schlug? geht denn sowas? Wahrscheinlich schon, denn ich fange langsam an zu glauben das ich für Jake eine andere Art von Liebe empfunden habe, aber die noch nicht richtig unterscheiden konnte. 

Trotz all der Verwirrung ist ein Gedanke und ein Gefühl klar, klarer als je zuvor: Ich liebe Jason.

Mein Handy war endlich hoch gefahren und ich sah das ich 11 Verpasste Anrufe hatte, alle von Jason. Zwei waren von Gestern und die restlichen neun von Heute. Ich musste schlucken: Was wenn er mir jetzt doch erzählen will das er geheiratet hat?  

Justice! Justice! Beruhig dich erstmal! Bild dir nicht wieder einfach was ein! Ruf ihn jetzt einfach zurück und hör dir an, was er zu sagen hat.

Also rief ich ihn zurück und er ging sofort ran:
"Jaustice? Geht es dir gut? Was ist passiert ? Dein Handy war so lange aus, ich habe mir echt große Sorgen um meine Prinzessin gemacht!" sagte er schnell. Meine Gedanken kreisten sich noch um die zwei Wörter 'meine Prinzessin'. Er hatte mich das erste mal so genannt und es löste bei mir sofort ein Kribbeln aus, ein unbeschreibliches Glücksgefühl. Lächelnd sagte ich schließlich:
"Tut mir Leid ich wollte dir keine Angst machen..." Auf die anderen Sachen ging ich erstmal nicht ein ich wollte mir anhören, was er zusagen hatte.
"Alles gut jetzt weiß ich ja das dir nichts passiert ist, Prinzessin." Nach einer kurzen Pause fuhr er fort:
"Ich hatte da ja sowas komisches geschrieben, gestern. Und zwar Hochzeitsstress. Ich hoffe du hast jetzt nicht gedacht, das ich jetzt jemanden heiraten würde, oder?" 
"Um ehrlich zu sein schon und das war ein sehr komisches schmerzhaftes Gefühl in meinem Herzen, ich konnte nicht anders und musste erstmal mein Handy ausschalten..." gestand ich.

"Das tut mir so leid Prinzessin. Ich wollte dich auf keinen Fall verletzten. Aber es ist so typisch für dich kleiner Sturkopf, sofort so beleidigt zu sein." Er lachte kurz auf. Dann sagte er: "Ich war nur so im Stress und wurde gerade, als ich dir alles erklären wollte, gerufen um die Braut zum Altar zu führen. Julie hat geheiratet." 
"Echt das freut mich total für sie. Aber seid wann hat sie denn einen Freund?" fragte ich neugierig. "Ich erinnere mich noch wie sie am 15.12 am Tag deiner Gala, eng umschlungen mit dir tanzte, ich denke mal nicht das sie da schon einen Freund hatte." fügte ich hinzu und merkte gar nicht wie eifersüchtig ich klang.
"Höre ich da etwa Eifersucht?" fragte Jason in einem höhnischen Ton. Ich konnte mir sein fettes Grinsen und seine durchgehend wackelnden Augenbrauen richtig gut vorstellen. Er hatte bestimmt gerade diesen Blick drauf der zeigt 'Ich-heiße-Jason-und-ich-bin-begehrt'. Ich rollte meine Augen und lachte leicht. 
"Viiiiielleicht?" sagte ich extra lang gezogen und versuchte dabei so süß zu klingen wir möglich.
Erneut lachte er und sagte schwärmend:

"Du bist sooo süß." Ich grinste. "Danke." erwiderte ich.
"So jetzt wo ich das Missverständnis aufgeklärt habe, würde ich dir gerne etwas anderes sagen....Also..ehm." er lachte verlegen. Bestimmt kratzt er sich gerade so süß an seinem Hinterkopf, dachte ich mir.
"Also...ehm..du..ehm... du weißt ja schon das ich dich vermisse und...ehm.." er machte Pause. Dann sagte er blitzschnell wie aus einer Pistole geschossen:
"Justice Blake ich liebe dich."

Mein Herz blieb stehen und mein Grinsen wich mir nicht mehr aus meinem Geischt. Soo süß! Hatte er das gerade wirklich gesagt? Jason liebt mich? Ich glaube mich muss jemand kneifen. Ich kanns nichts glauben, er....
"Bist du noch da?" fragte er unsicher. Oh der Arme, das ist bestimmt schlimm für ihn das nach seiner Liebeserklärung so lange still blieb.
"Ja natürlich bin ich noch da. Es freut mich so sehr das zuhören, Jason."
"Ehrlich?" fragte er positiv überrascht.
"Ja, denn auch ich liebe dich." gestand ich endlich. Diese Worte laut auszusprechen ist nochmal was ganz anderes. Aber sie sind wahr.

Jasom van Woolsen

..."Ja, denn auch ich liebe dich." sagte sie gerade. Ich fiel fast von meinem Schreibtischstuhl... Meine Traumfrau liebt mich auch. Etwas schöneres kann einem Mann in seinem Leben doch gar nicht wiederfahren!! Doch dieses unglaubliche Glücksgefühl erlosch wieder, denn ich wünschte sie wäre hier...ich seufzte.

"Ich vermisse dich..." sagten wir beide gleichzeitig. Ich lächelte.
"Jetzt dürfen wir uns was wünschen." sagte sie.
"Wieso das denn?" Fragte ich perplex.
Sie lachte. "Weil wir gleichzeitig gesprochen haben, du Dummchen."

"Wenn das so ist dann wünsche ich mir das du jetzt in den nächsten Flieger steigst und zu mir kommst." Sie blieb still, warscheinlich überlegt sie.
"Weißt du was? Das mache ich jetzt auch. Ich packe meine Sachen. Plus meine Schulsachen damit ich auch bisschen lernen kann."

Noch total überrascht von ihrer Antwort sagte ich: " Ich liebe dich. Bis dann."
"Ich liebe dich auch Jason van Woolsen." Und so beendeten wir unser Telefonat.

Justice Blake

Nachdem ich noch einen last-minute Flug nach San Diego gefunden hatte, welcher in 3 Stunden los fliegen würde, kramte ich all meine Sachen zusammen und stopfte sie in meinen Koffer. Meinen Eltern schrieb ich einen Brief:

Hallo Mutter, Hallo Vater!
Ich bin für eine Woche bei Lina in Stuttgart um mir ihren Uni Unterricht genau anzusehen.
Ihr braucht euch keine Sorgen machen, außerdem bin ich ja alt genug.
Kuss Justice.

Dann schloss ich die Tür hinter mir und rannte glücklich mit meinen Koffer zum Tor, wo schon mein bestelltes Taxi wartete.
"Zum Flughafen. Schnell bitte." sagte ich total aufgeregt. Der Taxifahrer nickte und fuhr los. Die Fahrt verlief still und ich dachte an Jason. Wir haben uns tatsächlich unsere Liebe gestanden, ich kann's immer noch nicht glauben. Noch nie habe ich in meinem Leben so etwas empfunden und auch noch nie zu jemanden gesagt...

Ich sah auf die Taxi Anzeige... Oh shit... es ging langsam auf die 50 Euro zu, gerade mal soviel hatte ich in meinem Portmonee. Ich weiß ich bin reich und ich weiß ihr fragt euch sicherlich: Wieso hat eine reiche Person besser gesagt eine reiche Frau nur magere 50 Euro dabei???? Die Antwort ist ganz simple: Ich bezahle immer mit meiner Visa Karte, so ist das Shoppen viiiiiel gemütlicher. 

"Hier können Sie halten." sagte ich schließlich als dort: 49 Euro stand.
"Sind Sie sich sicher? Noch 5 Minuten und dann sind wir da." sagte er.
"Ich weiß, aber ich würde gerne schon hier aussteigen."
Er nickte: "Okay wie Sie wünschen, dann macht das bitte 49 Euro." sagte er mit seinem leicht südländischen Akzent. Ich reichte ihn meinem 50iger und sagte: "Stimmt so." Er bedankte sich und dann fuhr er weiter. 

Jetzt wisst ihr wieso ich bei 49 schon 'Stopp' gesagt habe, ich muss einfach immer Trinkgeld geben. Ich finde das gehört sich so, erst recht wenn man sowieso viel Geld, ich meine diese Fahrer verdienen nicht gerade sehr viel und haben Familien zuhause die Geld für den Lebensunterhalt dringend benötigen. Meistens gebe ich immer 3 Euro Trinkgeld, ich weiß ja nicht ob die mehr annehmen dürfen. 

Während ich so über die Taxifahrer und Trinkgeld Sache nachdachte, lief ich zum Flughafen. Ich hatte es eilig ich konnte es kaum abwarten Jason endlich in die Arme zu nehmen und seinen Geruch tief einzuatmen. Ich lief quer über die Straße um auf die andere Seite und näher zum Flughafen zukommen. Und plötzlich erfasste mich ein Auto. Ich flog ein paar meter durch den plötzlichen und schnellen Aufprall. Völlig benebelt sah ich nur noch wie ein Mann aus dem Auto ausstieg und auf mich zukam... Alles wurde verschwommen und dann schwarz.

want to be an actressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt