Ja Leute schon ein Monat ist vergangen. Mittlerweile haben wir es sogar schon Anfang Dezember und Weihnachten ist nicht mehr weit. In diesem einem Monat ist nicht gerade sehr viel passiert. Ich habe Jake nicht einmal mehr wieder getroffen! Nur über Skype habe ich ihn gesehen und hier und da Simsen wir uns auch. Meine Eltern und ich hatten wieder dicksten Stress und sie sind wieder die scheiß Eltern die ihr am Anfang kennen gelernt habt. Meine Mutter hat mir neulich gesagt das sie findet ich bin am Tod meines Bruders verantwortlich und deswegen musste ich mich wieder komplett mit Vic vertragen sonst wäre ich hier durch gedreht. Jeden dritten Tag ritten wir aus und unterhielten uns. Sie ist über die Sache mit Jason hin weg, mich hingegen trifft dieses Jason Thema immer noch und verursacht so ein leichtes Stechen in meiner Brust. Ich habe Vic von Jake erzählt und bald wird sie in auch kennen lernen so wie ich ihren fast Freund, er heißt Jeremy. Die haben sich wohl bei einem Turnier kennen gelernt. Ach ja Jake und ich verbrachten unser 1 Monatiges vor Skype.
In diesen einem Monat war ich mit meinem Eltern auf 5 verschiedenen Veranstaltungen, wo ich natürlich mit hin musste, weil wie ihr ja wisst 'Was sollen denn die Leute denken?'. In einer Woche fangen schon meine Winterferien an und darauf freue ich mich schon riesig, denn dann sehe ich Jake endlich wieder. Ich habe meine Eltern schon gefragt, (hahaha wie sich das anhört, sie fragt mit 18 ihre Eltern noch um Erlaubnis) ob ich die bei Jake verbringen kann, aber natürlich muss ich an den Festtagen wieder zuhause sein. Jake meint er hat eine Überraschung für mich und ich bin jetzt schon tierisch aufgeregt.
So was habt ihr noch alles verpasst? Ach ja! Jakes Eltern wollen wirklich das er jetzt in deren Fußstapfen tritt, aber das will mein Schatz natürlich auch nicht. Ich weiß nicht wieso reiche Eltern immer so rein scheißen. Warum lassen sie nicht ihre Kinder einfach ihr Leben leben?
Völlig genervt von der Autofahrt, welche am Sonntag eigentlich immer entspannt sein sollte, komme ich am Stall an.
"Hey Just." begrüßte mich meine Cousine wie immer.
"Hey." sagte ich. Und blickte zum Stall, wie immer hat sie unsere Pferde schon raus geholt und geputzt. Langsam ging ich zu meinem Liebling, streichelte ihn und gab ihn ein Mohrrübe.
"Heue hat es gefroren. Lass uns lieber in der Halle reiten."Nach 2 Stunden reiten komme ich zuhause wieder an. Meine Eltern scheinen nicht da zu sein und das bereitet mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich frage mich manchmal echt ob ich mich vielleicht doch wieder wie ein pubertierendes Kind benehmen sollte, vielleicht würden sie dann aufhören mich wie eins zu behandeln. Naja gut gelaunt sprang ich unter die Dusche, danach zog ich mir etwas gemütliches an und legte mich ins Bett um Supernatural zu suchten. Ich warte zur Zeit auf die 11. Staffel, deswegen gucke ich die Serie von neu. Ich hatte gerade mal zwei Folgen gesehen, da klingelte mein Telefon.
Ich schaute auf dem Display und las: Vic. Hä? Wir haben uns doch gerade erst gesehen. Neugierig ging ich ran.
"Ja Vic? Was gibts?"
"Juuuuuusticee! Jeremy möchte heute noch sich mit mir treffen und ich hab zugesagt." piepste sie glücklich durchs Handy. Irgendwie kommt mir diese Szene gerade bekannt vor, wie Vic sich freut gleich einen gewissen jungen zu treffen.
"Wow. das freut mich für dich." sagte ich.
"Danke ich erzähle dir dann nachher wie es war. Ich mache mich jetzt fertig. Bye-Bye." Und schon legte sie auf. Ich find' es schon süß wie sie sich freut. Wenn ich an Jake denke freue ich mich auch schon riesig.
Ich machte meine Seriean und guckte den ganzen Tag Supernatural.Jason van Woolsen
Mein Hotel ist fast fertig, ebenso haben meine Mitarbeiter fast alle Seminare hinter sich und dann sind sie gebildete Hotelfachkräfte. In ca. zwei Wochen sollte ich mein Hotel dann eröffnen können. Ich freue much schon wenn es fertig ist, ich habe mir nämlich schon vorgenommen eine große Gala zur Eröffnung meines neuen Hotels zu halten. Ich bin am Überlegen ob ich meine Eltern auch einladen sollte um ihnen zu zeigen was ich ohne sie erschaffen habe, aber wie gesagt ich überlege noch. Ein Monat ist schon vergangen und seit dem bin ich mit der wunderschönen Julie Diaz befreundet. Ja, befreundet. Ich will nichts von ihr, obwohl ich sie echt heiß finde, aber ich hab da irgendwie kein romanisches Interesse.
DU LIEST GERADE
want to be an actress
Ficção AdolescenteSeit meiner Kindheit habe ich einen Traum, ich meine nicht irgendeinen Traum, ich habe DEN TRAUM. Ich will eine berühmte und erfolgreiche Schauspielerin in Los Angeles werden. Ich will auf den roten Teppich lang gehen, top gekleidet sein und fotogra...