Die Realität ist wieder da

74 1 0
                                    

Als ich an diesen Morgen in Jakes Armen aufwachte, fühlte ich mich hungriger den je. Gähnend schaute ich mich um. Ich musste drei mal blinzeln um zu realisieren wo ich mich befand. Wie bin ich hier her gekommen? Ich dachte ich wäre auf dem Sofa eingepennt?

"Guten Morgen Süße." sagte Jake völlig verschlafen.
"Guten Morgen." Ich weiß nicht was das zwischen uns jetzt ist. Sind wir jetzt ein Paar oder nicht? Ich beschloss nach dem Essen mit ihn über dieses "uns" zu sprechen.
"Wie sind wir denn hier her gekommen? Ich dachte wir wären im Wohnzimmer eingeschlafen?" Ich musste das jetzt einfach fragen, denn ich hatte gestern einfach nichts mehr mitbekommen und ich weiß nicht ob ihr das kennt, dieses unwohle Gefühl, wenn man einem anderen Ort einfach aufwacht und nicht weiß wie man da hin kam. Jake lächelte verschlafen.
"Ich bin wach geworden und hab dich dann hier her getragen."
"Achsooo."

 Wie denn auch sonst Justice?

"Okay ich habe määäächtigen Hunger. Wollen wir frühstücken?" während er sich streckte und ich auf seine Antwort warten musste, musterte ich ihn. Er war Oberkörper frei und ich will nicht leugnen das ich das echt sexy finde. Ich meine welche Frau würde das nicht? Er ist Jung, gut gebaut und ist echt attraktiv. Aber irgendwas ist da was mich stört. Dieses kleine Detail welches ich noch nicht weiß. Naja vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Er wäre schließlich mein erster Freund und ich hab vielleicht einfach nur Schiss verletzt zu werden. Man ich kann vielleicht auch noch kindisch sein.

"Klar. Ich ich geh nur schnell duschen und dann können wir runter gehen." sagte er "falls du bis dahin nicht verhungerst." fügte er dann noch hinzu. Also das war ja jetzt unnötig, jetzt fühle ich mich wieder wie so ein Fettsack, welcher gierig ist und nicht 15 Minuten auf sein Essen warten kann. Ich schubste ihn aus dem Bett, doch während dessen zog er mich direkt mit runter. So lagen wir also da, er unten ich oben und lachten. Doch dann ging ich mit meinem Kopf runter und küsste ihn zärtlich auf dem Mund, ich hatte da so ein gewisses Verlangen, welches mich steuerte. Er erwiderte ebenfalls zärtlich meinen Kuss und so kam es das wir beide etwas erregt wurde und etwas wilder wurden. Nach gefühlten langen rum knutschen (Ja wir haben uns trotz alle dem "nur" geküsst), lösten wir uns von einander. Wir beide lächelten und ich glaube würde uns jemand so lächeln sehen, wie die zwei letzten Idioten, würde dieser sagen das wir eine rosa rote Brille tragen. Ich spürte dieses Kribbeln wieder und ich wollte wissen ob er es auch spürt, aber fragen tat ich es dennoch nicht.
"Ich gehe jetzt auch duschen." sagte ich.

Nachdem wir uns beide geduscht und fertig gemacht hatten (natürlich jeder in einem eigenen Bad), trafen wir uns in der Küche. In der Küche war wieder der Koch wie neulich, ich glaube der ist hier sowieso jeden Tag.
"Zaubern Sie uns doch bitte Ihre leckeren Waffeln mit Vanille Pudding Herr Müller." sagte Jake zu ihm und zog mich wie ein kleiner Junge ins Wohnzimmer.
"Was ist denn?" fragte ich ihn.
"Ich muss dir zwei... ne drei wichtige Dinge erzählen. Was zu erst? Die Schlechten oder das Gute?"
Oh man wenn ich das schon höre, mehr schlechte Nachrichten als gute..
"Okay... Dann bitte erst die Schlechten." antwortete ich unsicher, vielleicht muntert mich die Gute wieder auf, weiß man das?
"Okay, also die schlechten Nachrichten sind: Mein Bruder Jason hat scheiße gebaut, also so sehen es meine Eltern, er hat sich ihren Willen widersetzt und sein eigenes Ding durchgezogen. Statt eine Tochterfirma baut er sich jetzt ein Hotel in San Diego auf. Und die zweite schlechte Nachricht ist, dass meine Eltern dann mich bestimmt an Stelle von ihn nehmen wollen und ich habe vorhin eine Nachricht von ihnen bekommen, das sie heute schon wieder kommen werden, weil mein Bruder ihnen den Urlaub versaut hat. Ich soll sie um 20 Uhr abholen." 
Wow er redet ja ohne Punkt und Komma.
"Ach Jake, das wird schon." Ach Jake das wird schon? Himmel der Junge wird durch die Hölle gehen bei solchen Eltern...

"Naja ich bin da jetzt nicht so optimistisch wie du." Glaub mir das bin ich auch nicht.

"Und was ist die gute Nachricht?" lenkte ich ab. Er setzte sich aufs Sofa und zog mich auf seinen Schoss. Dann blickte er mir in die Augen und küsste mich sanft auf die Wange.
"Also Justice, wir kennen uns noch nicht all zu lange, dennoch fand ich dich seit der ersten Sekunde als ich dich traf anziehend. Du bist die wunderschönste Frau die ich je gesehen habe, für dich würde ich alles tuen. Ich..Ich spüre in letzter Zeit so ein gewisses Kribbeln im Bauch und ich hoffe du spürst es auch, denn sonst mach ich mir grade echt zum Idioten. Aber ich möchte dir Justice Blake sagen, dass ich gerade dabei bin mich in dich zu verlieben." und mit diesem Wort beendete er seine kleine Rede und machte mich sprachlos. Es war so zuckersüß was er da von sich gab und ich spürte so ein Kribbeln ja auch, aber war es wirklich das was ich wollte? Mich verlieben? Ich möchte doch immer noch Schauspielerin werden und Jensen Ackles einmal persönlich treffen, aber kann ich das auch mit einen Freund? Würde ein Freund mich ablenken?

want to be an actressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt