New Year

54 3 4
                                    

Hallo ihr Lieben. Es ist Anfang Januar und mal wieder gibt es viel zu erzählen. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll... Am Besten fange ich mal von dem Tag an als ich bei meiner Cousine aufwachte und meine Tante in der Tür stand...

*Flashback*
Vics Zimmer Tür ging auf und meine Tante stand dort. 
"Oh ich wusste nicht das du da bist." sagte sie und wollte gerade wieder gehen.
"Nein warte geh nicht." fing ich an, während ich mich aufsetzte und klopfte auf Vics Bett. "Komm setz dich Tante. Wir müssen jetzt endlich reden." Vic sah uns an und wollte grade aufstehen und gehen ich hielt sie fest und sagte ihr das sie nicht gehen müsse.

"Tante ich möchte jetzt gerne das du mir erzählst was genau zwischen meinen Eltern und dir vorgefallen ist." sagte ich völlig sicher sie würde es mir jetzt sagen. Mit einem verärgerten Blick stand sie auf und ging zur Tür. Dann drehte sie sich nochmal zu mir.
"Ich freue mich immer dich zusehen Justice. Aber das was zwischen MIR UND DEINEM VATER vorgefallen ist, ist eine Sache zwischen uns. Und jetzt lass uns nie wieder darüber streiten." Ich nickte nur und sie ging. Ich will echt wissen was da gewesen ist? Was ist so schlimmes passiert, dass zwei Geschwister sich plötzlich so derart hassen?

Ich frühstückte noch mit meiner Cousine und fuhr dann mit dem Taxi nachhause. Zuhause angekommen, standen meine Eltern direkt vor mir.
"Da bist du ja! Wir haben uns ja solche Sorgen gemacht! Wo warst du? Du wolltest doch gestern kommen!" sagte mein Vater völlig entsetzt. Meine Mutter guckte mich sauer an und fügte hinzu:
"Justice sowas kannst du doch nicht einfach machen? Wir waren krank vor Sorge."

Ich drehte meine Augen und ging ohne weiteres zu sagen in mein Zimmer. Die waren krank vor Sorge?! Das einzige was an denen krank ist, ist ihre Such nach Kontrolle. Ehrlich wann haben die sich wirklich mal Sorgen um mich gemacht. Ist doch alles nur auf gesetzt von denen. 

*Flashback ende*

Zum Thema Weihnachten brauch ich euch nichts zu sagen. Die Geschenke waren wie jedes Jahr irgendwelche Markensachen. Ich habe z.B. neue Reitkleidung bekommen. Jedenfalls heute ist der 01.01. und ich habe noch Ferien! Was ich mit meiner freien Zeit, aber anfange steht noch in den Sternen. Ehrlich ich liege sei Weihnachten jeden Tag nur im Bett. Okay, nicht ganz einmal bin ich auch zu Dean gefahren.

Seit ich wieder in Deutschland bin, hatte ich keinen Kontakt zu Jason und zu Jake. Keiner von denen hielt es auch für nötig sich bei mir zu melden und deswegen tat ich dasselbe, einfach nichts. Okay heute ist Neujahr und ich habe schon öfters überlegt den beiden einfach 'Frohes Neues' oder 'Happy New Year' zu schreiben, aber ich entschloss mich dann dagegen. Meiner Tante und meiner Cousine habe ich so eine Nachricht natürlich schon geschrieben.

Während ich weiter im Bett faulenzte und mir neuen folgen meiner Serien auf Englisch rein zog, vibrierte mein Handy. Müde tastete ich danach. Kennt ihr das?  Wenn ihr den ganzen Tag Serien suchtet, fühlt ihr euch so müde und verpeilt? Also bei mir ist das immer so... Ich griff nach mein Handy und las: Eine Nachricht von Jason. Ich fing an zu grinsen. Ohh mein Gott am liebsten will ich jetzt rum hüpfen und rumschreien wie ein kleines Mädchen : Er hat mir geschrieben! Er hat mir geschrieben!
Aber dafür bin ich dann doch zu müde...

Mit einem Lächeln im Gesicht und einem Kribbeln im Bauch öffnete ich die Nachricht:
Frohes Neues Jahr Prinzessin. <3 Ich wünsche dir viel Glück und Freude in diesem Jahr und viel Erfolg für dein Abi. Und trotz allem hoffe ich das du und mein Bruder weiterhin ein glückliches Paar seid...

Ich las mir die Nachricht ein zweites und sogar ein drittest mal durch. Bitte was steht da???? Jake und ich ein Paar?? Also hat Jake ihm nichts erzählt? 
Ich schickte im folgende Nachricht zurück:
Heeey :) Dankeschön, dir auch ein frohes Neues Jahr. <3 Wann hattest du denn das letzte mal mit Jake Kontakt? Wir sind kein Paar mehr.
Sofort kam seine Nachricht zurück:
ECHT???:o Das tut mir aber leid für euch...Das letzte Mal hatte ich Kontakt mit ihm als er hier war. :/

want to be an actressWo Geschichten leben. Entdecke jetzt