Tag 3.
"Ja genau park hier, der ist frei." sagte ich zu Jason der gerade auf dem Parkplatz von dem Six Flags Great Adventure Park, versuchte einzuparken. Der Six Flags Great Adventure Park liegt in New Jersey und wir haben genau 5 Stunden Flug hinter uns. Und dann mit dem Auto, welches wir gemietet haben für den ganzen Tag, haben wir jetzt 1 Stunde und 20 Minuten fahrt hinter uns. Mittlerweile ist es dann schon 16 Uhr... wie man hier sagen würde 4 PM.
"Okay endlich sind wir da."
"Ja aber leider ist es schon spät... jetzt können wir nicht mehr alles machen."
"Vielleicht sollte die Prinzessin dann in Zukunft einen Tag vorher ihre Wünsche äußern." sagte er gespielt verärgert.
"Jaja. Komm lass uns beeilen." Wir stellten uns an der langen Schlange an...Am Morgen...7 Stunden voher.
Gähnend streckte ich mich und öffnete meine Augen. Und erschrak bei dem Anblick von Jasons Gesicht. Meine Nasenspitze berührte seine rechte Wange. Erst jetzt fiel mir wieder der gestrige Abend ein und das wir hier eingeschlafen sind. Langsam löste ich mich von ihm, ich wollte ihn schließlich nicht wecken.
Leise schlich ich ins Zimmer schnappte mir meiner neuen Anziehsachen und huschte unter die Dusche. Angezogen und geschminkt kam ich raus und lief in Jason rein.
"Okay wieso stehst du jetzt wieder vor der Tür? Wird das jetzt doch so ein Stalkerding?"
Er kratze sich am Hinterkopf und lächelte verlegen.
"Ich wollte aufs Klo und ich dachte ich wäre alleine..."
"Achso." gab ich lächelnd zurück, murmelte 'tschuldigung' und trat bei Seite. Sein Auftreten eben war einfach echt zu süß. Dieses kratzen am Hinterkopf und dieses süße verpeilte lächeln.Jetztige Zeit
"Komm! Loooos komm hier lang!" sagte ich total aufgeregt. Echt Leute dieser Park ist nichts im Vergleich zum Heide Park, der ist gefühlte 10-mal größer!
"In so kurzet Zeit werden wir doch eh nicht alles schaffen." sagte er genervt während ich ihn hinter mich her zog, zur ersten Achterbahnschlange.
"Ja ich weiß, aber dafür soviel wie wir schaffen!"3 Stunden später..
"Dear vistiors. This park will close in an hour." sagte eine Frau durch die Sprecheranlage.
Toll noch eine Stunde und es gibt noch so viel was ich, was wir noch nicht gesehen haben...
"Okay dann such du dir jetzt aus wo wir hin gehen." sagte ich enttäuscht.
"Ach?! Jetzt darf ich auch mal entscheiden? " fragte er und machte so ne schwule Handgeste und schaute mich mit hochgezogen Augenbrauen an. Ich rollte meine Augen.
"Jetzt los schieb kein Drama. Entscheid dich schnell."
"Ich hab mich schon entschieden junge Dame. Wir gehen schön in eine Gruselbahn." Sagte er und lächelte mich erfreut von der Seite an.
Warum muss ich auch immer so Angst haben?Okay die war jetzt nicht wirklich soooo gruselig. Wenn man im Wagen sitzt ist es gar nicht so gruselig. Eher die wo man durch gehen muss.
"Okay jetzt zu der nächsten. Die ist nicht weit. Da muss man durch rennen. Habe gehört da soll jemand mit ner Kettensäge oder sowas ähnlichem einen hinter her rennen. Das wird bestimmt witzig."
"Witzig? Man du hast echt ne Schraube locker. Da kannst du schön alleine rein gehen." gab ich angepisst zurück. Ich meine Hallo? Er weiß das ich Angst habe und will dann sowas mit mir machen ? Wieso quält er mich nur so...."Hahaha wie du willst kleine Prinzessin, du bist ja ein mega Schisser. Aber wenn du so ein Angsthäschen bist dann hoppel doch schonmal zum Auto. " stachelte er mich an. Man ich hasse diese Eigenschaft an mir, aber wenn jemand sowas zu mir sagt und mich provoziert muss ich mich immer beweisen. Uff so ein Penner.
"Man dann komm ich halt mit. Du wirst sehen ich kann mich zusammen reißen!" Mahnte ich ihn."Komm du kannst auch meine Hand halten." sagte er so als wäre ich ein kleines Kind und hielt mir seine Hand hin. Ich schlug sie weg und sagte:
"Verdammt nochmal, provozier mich nicht."In der Gruselhöhle ( sag ich jetzt einfach mal so )
"Aaaaaaahhhhh!!" kreischte ich hysterisch, als so eine Frau, die aussieht wie die von the ring, aus einer Ecke kam und mir hinter herlief. Verdammt wo ist Jason? Hätte ich doch seine Hand gehalten...
Gott sei dank ist der Weg mit roten neon Pfeilen gekennzeichnet sodass man den Weg auch im Dunkeln erkennt. Plötzlich kam noch ein Mann mit ausgestreckten Händen auf mich zu erneut kreischte ich. Verdammt ich heule gleich vor Angst. Die Frau die auch hinter mir her war stand auf einmal vor mir. Voller Erschöpfung stolperte ich und als die zwei ohne Erbarmen immer weiter auf mich zu kamen, bekam ich angst und schrie:
"Please dont touch me! Please dont touch me! Please dont touch me!" wiederholte ich andauernd. Die Frau machte ihre Haare nach hinten und sagte: (ich schreibe es auf deutsch)
"Hey alles gut. Wir tuen dir nichts. Komm ich Zeig dir den Notausgang."Draußen aus der Hölle schmiss ich mich, immernoch total verschwitzt, auf die Parkbank und wartete auf Jason, dam mega Arschloch.
Lachend kam er nach ca. 10 Minuten raus.
"Wow das war so geil."
"Fand ich nicht du Penner!" Schrie ich.
"Beruhig dich mal!" sagte er.
"Wie soll ich mich beruhigen! Ich zittere sogar noch vor Angst. Und du weißt wie sehr ich Angst habe. Du bist so ein Arsch, lass uns jetzt gehen ich brauche eine heiße Schokolade."
Mit wütenden Blick und Kopf schütteln ging er und ich folgte ihn.Wieso ist er bitte jetzt sauer?
Ich bin doch klar im recht oder nicht? Man so ein Blödmann... und jetzt wieder 5 Stunden Flug mit ihm... ich hab darauf gar kein Bock...Im Auto sagte er zu mir:
"Ich hab gar kein Bock jetzt noch mit dem Flugzeug zurück zu fliegen. Ist es okay wenn ich ein Hotelzimmer buche?"
Eins??? Sind da nicht immer Doppelbetten?
"Ja gerne ich hab auch kein Bock auf den Flug. Aber ein zimmer? Ist das nicht mit Doppelbett? "
"Äh ja eigentlich schon, aber ich wollte eine Suite buchen, das hat auch ein Wohnzimmer also weißt du ja wo ich schlafe." Sagt er grinsend. "Es sei denn du willst getrennte Zimmer? " fügte er hinzu."Nein nein ist schon gut so."
Die Fahrt zum Hotel waren wir ruhig. Ich glaub wir sind beide total erschöpft. Dann kamen wir im Hotel an und eine Suite war zum Glück noch frei. Direkt sprang ich unter die Dusche. Schlafanzüge bietet diese Hotel hier an, die sind aus schöner leicht goldener Seide. Die Pijamas liegen zusammen gefaltet auf dem Bett. Für den Fall das die Größe nicht passt sollen wir uns unten melden, meinte die Frau am Empfang.Jason van Woolsen
Erschöpft setzte ich mich erstmal aufs Sofa. Die ganze Fahrt war still verlaufen, ich hatte die ganze Zeit überlegt was ich sagen sollte, aber ich wusste einfach nicht was und ehrlich gesagt war und bin ich immer noch sehr erschöpft. Durch so einen riesigen Park hin und her zulaufen, war wohl doch ne Nummer zu anstrengend. Ich muss echt wieder mit dem Sport anfangen, mahnte ich mich selbst. Ich hörte wie sie fertig mit dem Duschen war und ist Schlafzimmer ging. Jetzt konnte ich unter die Dusche.
Nach einer schönen heißen Dusche, ging ich auch Richtung Schlafzimmer und klopfte an.
"Wieso klopfst du? Ich sitze hier." Sagte sie. Und tatsächlich sie saß auf dem Sofa und guckte irgend so eine Serie.Peinlich.... klopfen obwohl sie da sitzt....
Im frischen seiden Pijama ging ich zu ihr und setzte mich direkt neben sie.
"Wollen wir einen Film gucken? Die haben hier ein paar DvD's." bemerkte sie.
"Ja gerne such du aus."
"Nein mach du, du hast recht ich bestimme immer."
"Bin zu faul zum aufstehen.. such du den Film aus..." gestand ich.
"Okay." Und sie suchte einen Film aus und entschied sich für: TransporterAls der Film begann und sie wieder nehmen mir saß, gähnte ich und streckte meinen rechten Arm hinter ihr aus. Sie bemerkte diesen sofort.
"Kannst ihn gerne da lassen, aber denk nicht das wir gleich kuscheln werden. "Ich liebe ihre kleine stachelige Art. Immer will sie mich provozieren und mich ärgern, wenn sie sich aufregt ist sie wie ein keines Mädchen. Total süß, aber das werde ich ihr natürlich nicht sagen, sonst bildet sie sich darauf bestimmt noch sonst was ein.
Doch Morgen..heißt es Abschied nehmen..
---------------------------------------------------------------------------------------
Hallooou ihr Lieben!
Ich habe letztens gegoogelt, ob es Ms. oder Mrs. heißt.
Und eigentlich kann man beides schreiben, aber Mrs. ist irgendwie besser.
Ich werde meine Ms. nicht mehr zu Mrs. umändern, aber ab sofort schreibe ich dann immer Mrs. Also nicht wundern! :D
Viel Spaß beim weiter lesen.
DU LIEST GERADE
want to be an actress
Teen FictionSeit meiner Kindheit habe ich einen Traum, ich meine nicht irgendeinen Traum, ich habe DEN TRAUM. Ich will eine berühmte und erfolgreiche Schauspielerin in Los Angeles werden. Ich will auf den roten Teppich lang gehen, top gekleidet sein und fotogra...