Pov Skylar
Als Patrick seine Freunde begrüßte, stand ich etwas abseits hinter ihm um das ganze Geschehen zu begutachten.Er strahlte über's ganzen Gesicht und man sah ihm an, wie glücklich er gerade war.
Dann drehte er sich zu mir um, reichte mir seine Hand und zog mich zu sich.Er stellte mich vor und sofort wurde ich von allen herzlich begrüßt.Meine Anspannung war mit einem Mal wie weggeblasen.
Sie waren alle wirklich sehr nett.Sein ehemaliger Mitbewohner, der sich mir als Rewi vorgestellt hatte, fragte mich ob ich das Mädchen sei, welches damals mit Patrick in Köln unterwegs war, was ich mit einem Nicken bejahte.
Nach einiger Zeit,meinte Simon, ein Junge mit Dreads, dass wir uns zum YouTubehaus begeben sollten um unsre Koffer abzustellen.
Gesagt, getan.
Wenig später standen wir vor einem Mehrfamilienhaus.
Patrick schloss die Tür auf und wir liefen ins Treppenhaus.Super,Treppen waren genau das was ich brauchte. Nicht.
Oben angekommen betraten wir die Wohnung von Patrick und Peter.
Ich sah mich um.
Die Wohnung sah sehr gemütlich aus.Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Patrick mir meinen Koffer abnahm und ihn zusammen mit seinem in einen Raum stellte.
Wahrscheinlich war das sein Zimmer.
Er steuerte auf eine weitere Tür zu, öffnete diese und streckte den Kopf hinein. Das war wohl sein heißgeliebtes Zockerzimmer.
"Na komm ich weiß doch,dass du ganz heiß drauf bist wieder zu zocken. Spiel ne' Runde und dann gehen wir alle zusammen was essen", meinte Rewi.
Das lies er sich nicht zweimal sagen und alle verließen samt mir den Raum.
Nun war ich allein mit ihnen.
Das ganze machte mich ein wenig nervös."Seit wann seit ihr eigentlich zusammen?",wollte Freddie wissen.
"Heute seit 6 Monaten". Ich musste grinsen."Und wie habt ihr euch kennengelernt?", wollte Simon wissen.
Ohje ich merk schon,das hier wird ne' Fragerunde.
"Nun,Patrick und ich waren zusammen in der Psychiatrie".
Mehr wollte ich dazu eigentlich nicht wirklich erzählen, da ich dieses Thema eigentlich vergessen wollte."Und weiter?", meinte Felix und wurde von Kati auf die Schulter geboxt.
"Merkst du denn nicht, dass sie nicht weiter darüber reden möchte?"
"Tschuldigung", sagte er wie ein kleines Kind und ich musste schmunzeln."Nein!",hörte man aus dem Raum hinter uns.
"Da hat wohl jemand bei Endergames verloren", lachte Simon.Wir unterhielten uns noch über alles mögliche, bis wir Patrick holten um essen zu gehen.
(Überarbeitet am 30.5.17)
DU LIEST GERADE
By my side~Paluten FF
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Fortsetzung von 'Leave me alone~Paluten FF' Um diese Story hier zu verstehen,solltet ihr die vorherige gelesen haben. Es geht wie im vorherigen Teil auch um Skylar und Patrick. Sie werden endlich aus der Psychatrie entlassen und zieh...