Kapitel 19

2.9K 193 9
                                    

Pov Skylar

Wir stiegen in Peters Smart und fuhren in Richtung Arzt.

"Seit wann hast du diese Bauchkrämpfe?", fragte er nach ein paar Minuten des schweigens.
Ich überlegte.

Eigentlich kam es die letzten Wochen immer häufiger vor, dass ich diese starken Krämpfe hatte.

Aber so starke, wie die eben hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Vor ein paar Jahren hatte man bei mir einen Gott sei dank gutartigen Tumor in der Magengegend festgestellt, der ohne Komplikationen entfernt werden konnte.

Aber das kann nichts damit zu tun haben. Oder? Was wenn doch? Ach es wird schon nichts schlimmes sein.

"Skylar?" ich zuckte zusammen.
"Ich hab dich gefragt seit wann du die diese Krämpfe hast und du hast darauf die ganze Zeit nur nach vorne gestarrt."

Na toll, wie soll ich ihm denn jetzt antworten? Während er fährt kann ich ihm ja schlecht mein Handy unter die Nase halten.

Ich versuchte etwas zu sagen, aber aus meinem Hals kam nichts anderes als leises Gekrächze.
"Stimmt du kannst ja nicht reden. Tut mir leid,habs ein wenig verpeilt."

Die Fahrt verlief weiterhin ruhig.
Peter hielt an einem etwas größeren Gebäude und schaltete den Motor aus.

Wir stiegen aus und gingen in Richtung Eingangstür. Sofort stieß mir der Geruch von Desinfektonsmitteln in die Nase.

Ich mochte Arztbesuche gar nicht und ging auch nur in äußersten Notfällen dorthin.

Peter schob mich leicht nach vorne und deutete in Richtung Anmeldung.
"Guten Morgen", trällerte die Dame hinter dem Tresen.

Ihr Lächeln war ansteckend,weshalb ich ihr freundlich etgegenlächelte.

Peter regelte alles für mich und wir durften im Wartezimmer Platz nehmen.

"Skylar Brooks bitte in Zimmer 4".
Ich stand auf und lief in den mir besagten Raum.
Meine Begleitung blieb im Warteraum.

Nach wenigen Minuten betrat eine etwas ältere Ärztin den Raum und schüttelte mir die Hand.

"Also, wo liegt denn ihr Problem Miss Brooks?"
Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und tippte ein, was sie wissen wollte.
Mit etwas skeptischen Blick beobachtete sie mich dabei. Als ich fertig war drückte ich ihr das Handy in die Hand.

'Also seit paar Tagen hab ich mit einer immer schlimmer werdenden Erkältung zu kämpfen. Außerdem sackt mein Kreislauf öfter ab.'

Das mit den Krämpfen lies ich erst Mal aus. Wird schon nichts all zu schlimmes sein.

Ich wurde untersucht und bekam danach ein Rezept für alle Medikamente, die ich benötigte.

Ich winkte Peter zu, dass wir gehen konnten und wir verließen die Praxis.
----
Vielen vielen Dank für über 100 Follower und über 9000 reads.Das is Wahnsinn!


(Überarbeitet am 30.5.17)

By my side~Paluten FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt