Kapitel7

3.6K 192 48
                                    

Pov Skylar

Ich lief zu ihm und blieb vor ihm stehen, sodass er anhalten musste. Er hatte mich immernoch nicht bemerkt und so kam es, dass er mit voller Wucht gegen mich lief und ich zu Boden fiel.

"Au!",schrie ich auf. Die anderen drehten sich um und sahen zu mir.
Patrick kam sofort zu mir gerannt und half mir hoch.

Rewi sah mich etwas geschockt an.
"Äh..ich..tut mir leid", stammelte er.
Danach lief er zügig an uns allen vorbei.

"Hast du dir weh getan Schatz?"
"Nein, nein geht schon. Aber bei Rewi stimmt was ganz und gar nicht. Ich mach mir wirklich Sorgen um ihn."

Wir liefen weiter.

Am Youtubehaus angekommen, schloss Rewi hektisch die Tür auf, lief die Treppen hinauf und knallte seine Wohnungstür zu.

"Er hat sicher nur nen' schlechten Tag. Seit heute Morgen ist er schon etwas abwesend", meinte Smurf.

Wir verabschiedeten uns von Smurf, Felix und Kati und liefen nach oben.

"Dann wollen wir mal", meinte Patrick, als wir in seinem Zimmer vor den immernoch geschlossenen Koffern standen.

"Hast du überhaupt noch Platz da drin?", fragte ich und sah zu den beiden Kommoden.
"Wird schon passen. Wenn nicht fahren wir Morgen zu Ikea und holen dir noch eine."
"Du bist süß, weißt du das?",sagte ich und gab ihm einen Kuss.

Danach packten wir die Koffer und Taschen aus.
Ich stellte die ganzen Kosmetiksachen und alles, was man halt für die Körperpflege und sonstiges ins Bad.

"Ähm Patrick? Welches is dein Waschbecken?"
"Das linke", hörte ich neben mir.

Peter stand im Türrahmen, kam auf mich zu und nahm mir ein paar Sachen ab.
"Danke mir wäre gleich alles runtergefallen".
"Hab's gesehen", lachte er.

Ich mochte Peter jetzt schon.Er hatte fast den selben Charakter, wie ich und wir hatten heute auch viel miteinander geredet.

Ich hörte Getappse aus dem Flur, gefolgt von Gegrunze.
Danach trat eine kleine schwarze Bulldogge ins Bad.

Ich beugte mich zu ihm runter.
"Naaaw wer bist du denn?"
"Das is Tyson,mein Hund,kannst ihn ruhig streicheln, das liebt er."

Das lies ich mir nicht zweimal sagen und streichelte ihn.
Er war so süß.

"Sky?", hörte ich Patrick rufen.
"Im Bad". "Kannst du mal kommen?"
"Bin unterwegs".

Als ich im Zimmer ankam, sah ich meinen leicht überforderten Freund vor einem riesen Kleiderhaufen.

"Wir brauchen definitiv noch eine Kommode", stellte ich fest.
Patrick nickte und wir beschlossen Morgen mit Peter zu Ikea zu fahren.

"Schatz wolltest du nicht noch was aufnehmen?"
Er sah mich etwas geschockt an.
"Oh Gott ja. Das hab ich ja völlig vergessen!"

"Unser Schusselkopf ist zurück Tyson!", meinte Peter, der im Flur mit dem kleinen Hund spielte.

"Na geh schon,was aufnehmen,ich komm schon allein klar .Hab ja Peter und Tyson,mit dem ich spielen kann."

Und schon war er in seinem Zockerzimmer verschwunden.

(Überarbeitet am 30.5.17)

By my side~Paluten FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt