Pov Patrick
Ich lief in mein Zockerzimmer und startete den Computer. Womit sollte ich anfangen? Und vor allem, wie sollte ich anfangen?
Ich startete die Aufnahme.
"Moin Leute".
Sofort stoppte ich die Aufnahme wieder.
Nein,so konnte ich nicht anfangen.Nachdem ich mir Gedanken darüber gemacht hatte was ich sagen wollte, startete ich die Aufnahme erneut.
"Lange war es ruhig um mich. Doch jetzt bin ich wieder da. Erst einmal sorry, dass ich einfach so plötzlich, wie von der Bildfläche verschwunden bin, aber das hatte seine Gründe, die ich eventuell mal in einem anderen Video erwähnen werde.
Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, jetzt wieder hier für euch vor der Kamera zu sitzen.
Ich hab es so unglaublich vermisst, zu zocken. Aber am meisten hab ich die Leute hier vermisst.
Wie dem auch sei, ab Morgen werde ich wieder regelmäßig Videos hochladen. Ich hoffe ihr seit mir nicht all zu böse und ja..
Habt noch nen schönen Abend und haut rein.
Ciao ciao."Ich drückte auf 'Stopp' und sah mir die Aufnahme an.
Danach schnitt ich das Video und lud es hoch.Wie ich das vermisst hatte. Ich klickte auf das Video in dem ich mich damals verabschiedet hatte und las mir die Kommentare durch.
'Wir werden dich vermissen Pdizzle.' 'Hoffe dir geht's bald wieder besser. Gönn dir die Pause.' 'Du siehst krank aus Palle'.
Mitlerweile war es 23 Uhr.Ich hatte eine Nachricht von Smurf. 'Aufnehmen? :D'
Ich schrieb sofort zurück. 'Jo, komm TS ^^'Wir spielten ein paar Runden Bedwars für seinen und meinen Channel. Nach ca.2 Stunden verabschiedete sich Freddie, um Videos zu schneiden. Das tat ich nun auch.
Nach getaner Arbeit fuhr ich den Computer runter und stand auf.
"Was schon halb 3?!", stellte ich erschrocken fest.Ich lief in mein Zimmer. Im Flur war schon alles dunkel und man hörte keinen Ton mehr.
Ich öffnete leise meine Zimmertür und sah, wie Skylar schlafend vor ihrem Laptop lag.Mein Kanal war geöffnet.
Sie hatte sich mein neues Video angesehen und hatte zu den Kommentaren gescrollt.
Ich nahm den Laptop,klappte ihn zu und legte ihn auf eine der beiden Kommoden.Danach deckte ich Sky zu und legte mich neben sie. Sofort kuschelte sie sich an mich.
"Na hast du was aufgenommen?", flüsterte sie verschlafen.
"Ja hab ich. Schlaf ruhig weiter Schatz".
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sie drehte sich in meinen Armen um und schlief ein.Wenig später fiel ich auch ins Land der Träume.
(Überarbeitet am 30.5.17)
DU LIEST GERADE
By my side~Paluten FF
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Fortsetzung von 'Leave me alone~Paluten FF' Um diese Story hier zu verstehen,solltet ihr die vorherige gelesen haben. Es geht wie im vorherigen Teil auch um Skylar und Patrick. Sie werden endlich aus der Psychatrie entlassen und zieh...