Pov Skylar
Nachdem Tim gegangen war, räumten wir die Küche auf.
"Oke also, wer geht zuerst duschen?"
"Du", sagten beide, wie aus einem Mund.
"Wieso das denn?",fragte ich verdutzt.
"Weil du ein Mädchen bist und ihr generell länger im Bad braucht", sagte Peter."Wetten, ich bin schneller fertig als du?"
"Die Wette gilt! Wenn du schneller als ich bist, muss ich eine Woche lang deinen Diener spielen und wenn ich gewinne du meinen.""Abgemacht!" Ich schlug ein und lief in Patricks Zimmer, um mir alles, was ich brauchte zusammen zu suchen. Als ich alles hatte lief ich ins Bad und Peter stoppte die Zeit.
Nach 8 Minuten kam ich angezogen aus dem Bad. Danach lief ich ins Zimmer, föhnte meine Haare und schminkte mich dezent.
Nun stellte ich mich vor Peter und er stoppte die Uhr.
"16 Minuten, nicht schlecht."
"Du bist dran".Er lief in sein Zimmer und war wenig später samt Klamotten im Bad verschwunden. Ich drückte auf Start und die Stoppuhr ging los.
Patrick kam aus seinem Zockerzimmer und sah mich verdutzt an.
"Schon fertig?"
Ich nickte."Dir ist aber schon bewusst, dass Peter wegen seinen kurzen Haaren nen Vorteil hat oder?"
Ich drehte mich zu ihm um, sodass ich ihm in seine Augen schauen konnte.
"Er wird nicht gewinnen."
"Wie kannst du dir dabei so sicher sein?"
"Komm mit."Ich zog ihn in sein Schlafzimmer und nahm eine kleine Flasche unter meinem Handtuch hervor.
"Weil ich sein Haargel geklaut hab."Ich musste lachen und Patrick stieg mit ein. "Er hat nichts von nicht schummeln gesagt also",meinte ich nachdem ich mich beruhigt hatte.
Schnell lief ich wieder zurück vor die Badtür und schaute auf die Uhr.
"Schon 10 Minuten Peter."
"Ich find mein Haargel nicht."
"Tja das is dein Problem."
Er öffnete die Tür und lief zu Patrick."Palle hast du mein Haargel gesehen?"
"Nö.Hast du's vielleicht in deinem Zimmer?"
Er lief in sein Zimmer und ich musste mich mittlerweile wirklich beherrschen nicht lautstark loszulachen.Wie ein Bescheuerter lief er in der Wohnung umher und suchte sein Haargeel. Die Stoppuhr zeigte 20 Minuten an.
"Peter ich hab gewonnen."
"Das ist unfair,ich hab die ganze Zeit nur gesucht".
"Nö mein lieber du hast den Wettbewerb gemacht. Ah übrigens, hier dein Haargeel. Stell nächstes Mal Regeln auf."
Ich klopfte ihm auf die Schulter und lief an ihm vorbei.Nachdem nun alle fertig waren konnte es endlich losgehen.
Wir liefen die Treppen hinunter.
Auf dem Weg nach draußen kam uns Rewi entgegen, der es ziemlich eilig hatte."Hi Rewi."
Keine Antwort.Schon war er verschwunden.
Wir stiegen in Peter's Auto ein und los ging die Fahrt.
--
Tut mir sau leid,dass so lange nix kam,aber ich hatte so viel Stress mit der Schule und private Probleme,dass ich keinerlei Gelegenheit dazu hatte Kapitel zu schreiben.
Aber nun hab ich Ferien und wieder genügend Zeit in Ruhe zu schreiben.
Danke übrigens für über 1000 Reads!(Überarbeitet am 30.5.17)
DU LIEST GERADE
By my side~Paluten FF
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Fortsetzung von 'Leave me alone~Paluten FF' Um diese Story hier zu verstehen,solltet ihr die vorherige gelesen haben. Es geht wie im vorherigen Teil auch um Skylar und Patrick. Sie werden endlich aus der Psychatrie entlassen und zieh...