Ende& Fortsetzung!!

3.9K 191 11
                                    

Pov Skylar

Wie spät es war? Keine Ahnung.
Welche Tageszeit es war? Konnte ich nicht sagen.
Ich hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
Lag auf der Matratze und meinen Fetzten, der mich wärmte und starrte auf den Bildschirm, der durchgehend lief.

Patrick schlief. Er hatte die letzten Tage lang die ganze Zeit über geweint geweint, wälzte sich im Schlaf und schreckte immer wieder auf.

Es schmerzte furchtbar ihn so zu sehen.
Peter kam immer mal wieder rein, um nach ihm zu sehen und Tyson war ihm immer dicht auf den Fersen.

"Na Liebes, schon Sehnsucht nach deinen kleinen Freunden?" Ich antwortete nicht, sondern starrte weiter auf den Bildschirm. Wer hat gesagt, dass ich mit dem Typen reden muss?

"Aha auf diese Weise möchtest du also spielen. Irgendwann wirst du mir ganz von selbst antworten,  Liebes", lachte er. "Na hast du Hunger, Liebes?"

Eine Klappe in der Wand öffnete sich. Dahinter befand sich eine kleiner verglaster Hohlraum. Ich stand auf und ging auf diesen zu.

Darin lagen ein paar Brote und eine Wasserflasche. Denkt er wirklich, dass er mich so einfach besänftigen kann?

Ich drehte mich um und setzte mich wieder hin.

"Essen& trinken willst du also auch nicht", er lachte dreckig. Was war daran jetzt wieder so komisch?

"Es wird der Tag kommen,an dem du mich anflehst dir Nahrung und Wasser zu geben, aber ich warte, Liebes".

Tränen liefen mir die Wangen hinab.
Ich wollte einfach nur bei Patrick sein. Nicht bei diesem geisteskranken Psychopaten.

Es zeriss mich innerlich ihn so fertig zu sehen.
Er war absolut machtlos.

Doch ich wusste, er würde niemals aufgeben nach mir zu suchen. Er würde alles versuchen, um mich zu finden. Und ich glaubte daran, dass er das schaffen würde.

Doch genauso war mir bewusst, dass das hier erst der Anfang war...
----
Und hiermit endet auch "By my side".ABER keine Panik!Es wird eine Fortsetzung geben.Lol eine Fortsetzung der Fortsetzung.Jaja.Wie dem auch sei.Ihr müsstet jetzt (wenn alles geklappt hat und Wattpad nicht wieder seine Tage hat) eine neue Story mit dem Namen "Escape" auf/in(?????) meinem Profil finden.Danke für all das ständige positive Feedback!:)
Lg selina.

(Überarbeitet am 31.5.17)

By my side~Paluten FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt