Kapitel 6

3.9K 198 17
                                    

Pov Skylar

Rewi führte uns zu einer etwas abgelegenen Landstraße und wir gingen in Richtung Wald.

Nach ca. 5Minuten Weg, kamen wir an einen Platz mit ein paar Baumstümpfen, die im Kreis standen.

Ich sah mich um.
Dieser Ort war wirklich schön.

Da kaum Autos auf der Straße vorbeifuhren konnte man die Vögel zwitschern hören.
Ich schloss für einen Moment die Augen und genoss die Stille.

Diese wurde jedoch auf unangenehme Weise von Rewi unterbrochen, der es sehr lustig fand mir meinen Namen ins Ohr zu brüllen.

"Was ist dein Problem du Vollidiot!!", schrie ich ihn an und er verstummte sofort.

Freddie fing an zu lachen und auch Patrick und die anderen stimmten mit ein.

"Was genau is daran jetzt so lustig?", wollte ich wissen.
"Rewi lässt sich sonst von keinem so zum Schweigen bringen", antwortete Peter.
Sofort musste ich schelmisch grinsen.

"Können wir uns jetzt bitte hinsetzten oder soll ich mir noch weiter die Beine in den Bauch stehen?", fragte Smurf etwas genervt.

Alle setzten sich auf einen der Baumstümpfe.
Wir redeten über dies und das und ich erfuhr viel über die anderen.

Anfangs war ich noch etwas zurückhaltend, aber später konnte ich kaum mehr aufhören mit erzählen. Ich erzählte viel von meiner Kindheit und schlussendlich auch die Gründe wie ich in die Psychiatrie gekommen war.

Jeder hörte mir aufmerksam zu und niemand machte Witze über diese vergangenen Probleme.

"Kaum zu glauben, dass du vor ein paar Monaten solche Probleme hattest mit Menschen zu reden",meinte Simon.
"Dass es mir jetzt besser geht, hab ich allein Patrick zu verdanken. Anfangs hab ich ihn wie alle anderen ignoriert, aber er hat nie aufgegeben mich zum Reden zu bringen."
Ich sah zu meinem Freund,der mich anlächelte.

"Palle der Retter in der Not", kam es von Felix.

Rewi war die ganze Zeit still gewesen und sah in der Gegend herum.
Er kam mir so abwesend und in Gedanken vor.
Vielleicht sollte ich nachher mal mit ihm reden.

So langsam wurde es dunkel und ziemlich kühl.

"Lasst uns nach Hause gehen. Es wird so langsam echt kalt. Muss außerdem noch bisschen was aufnehmen. Rewi? Wie wär's mit Castle Rush?", meinte Simon.

Der Angesprochene zuckte zusammen und meinte nur: "Mm".

Also machten wir uns allesamt auf den Weg aus dem Wald. Ich lief neben Patrick, der mir mittlerweile seine Jacke gegeben hatte.

"Rewi ist seit wir da drin waren so still. Meinst du er ist sauer auf mich, weil ich ihn angebrüllt habe?"
"Ich denke nicht. Rede doch einfach mal mit ihm ."

Ich drehte mich um, da Rewi ein Stück hinter uns ging. Er blickte gedankenverloren auf den Boden.
----
Tut mir echt mega leid,dass in letzter Zeit so unregelmäßig was kommt.Schule zerstört mich einfach.

(Überarbeitet am 30.5.17)

By my side~Paluten FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt