Kapitel 12

3.2K 179 22
                                    

Pov Skylar

Ich verließ das Zimmer und steuerte auf den Raum von Peter zu.
Dieser saß gerade am Schreibtisch und schien am aufnehmen zu sein.

Er war gerade so sehr auf seinen Bildschirm fokussiert, dass er nicht bemerkte, wie ich mich leise von der Seite anschlich, um ihn zu erschrecken.

Als ich nah genug neben ihm stand, rüttelte ich heftig an seinem Stuhl.
Er schreckte auf und sah mich noch etwas geschockt an.

"Man Skylar.Hör auf mich so zu erschrecken.Jetzt kann ich die Aufnahme vergessen. Naja, was willst du eigentlich?"

"Du bist doch jetzt mein Diener,schon vergessen?"
"Du kannst mich mal. Ich spiel nicht den Leibeigenen von ner Schummlerin!"
"Du hast keine Regeln festgelegt mein lieber! Es war nie die Rede davon, dass man nicht schummeln darf."
"Ach komm schon."
"Tja du hattest die Idee mit dem Wettkampf nicht ich."
"Na gut."
"Und wenn wir schon dabei sind kannst du auch gleich schonmal was für mich tun. Im Flur liegt noch Wäsche von Patrick und mir. Die kannst du waschen und danach aufhängen."

Er seufzte.
"Kann ich vielleicht nochmal was neues aufnehmen und dann dein Zeug machen?"
"Klar Hauptsache du machst das heute im Laufe des Tages noch."

Nun widmete ich meine Aufmerksamkeit Tyson.
"Na willst du gekrault werden?"

Er sah mich mit seinen großen Knopfaugen an und ich begann ihn zu kraulen.
"Ah da fällt mir ein, dass ich noch was für dich habe."

Ich lief in Patrick's Aufnahmeraum.
"Schatz, wo hast du das Kissen für Tyson hingelegt?"
"Das müsste eigentlich in der Tasche vor meinem Bett sein."

Ich lief ins Schlafzimmer und suchte nach der besagten Tüte, die ich aber nicht fand.

"Patrick, die ist hier nicht", rief ich.
"Na dann muss sie noch in Peter's Kofferraum liegen".

Ich lief zurück zum Zimmer meines Dieners und fragte nach seinem Schlüssel, den er mir kurz danach in die Hand drückte.

Danach lief ich die Treppen zur Haustür hinunter und verließ das Haus. Als ich den Wagen erreicht hatte, nahm ich die Tasche, die tatsächlich noch im Kofferraum stand und machte mich auf den Weg zurück.

Gerade als ich die Eingangstür öffnen wollte, spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Hastig drehte ich mich um und blickte in zwei verheulte Augen.
--
Wer könnte das wohl sein?
Sorry das schon wieder so lange nix kam,aber ich hab momentan einfach so ne' Schreibblockade.

(Überarbeitet am 30.5.17)

By my side~Paluten FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt