Pov Skylar
Ich wurde vom Klirren einiger Teller geweckt.
Wer macht denn morgens schon solchen Krach?!Grummelnd drehte ich mich wieder um.
An weiterschlafen war jedoch nicht zu denken, denn ich merkte, dass die andere Hälfte des Bettes leer war.Ich öffnete die Augen und sah mich um.
Danach stand ich auf und lief zu dem Kleiderhaufen, der immernoch vor den beiden Kommoden lag.Ich war zu faul mir jetzt irgendwas anständiges dort raus zu suchen, also griff ich einfach nach einer Jogginghose und einer Weste von Patrick.
Die Sachen waren mir zwar viel zu weit, aber das störte mich keineswegs, denn die Jacke roch nach ihm und ich fühlte mich wohl darin.
Auf dem Weg zur Küche wäre ich beinahe über das herumliegende Kuscheltier von Tyson gestolpert, konnte mich aber gerade noch so fangen.
Ich streckte meinen Kopf in den Raum und sah, wie Peter die Spülmaschine ausräumte.
"Man machst du einen Krach.", murmelte ich verschlafen.
"Sorry, fall's ich dich wach gemacht hab, aber irgendwann muss das Teil ja mal ausgeräumt werden.""Wo ist überhaupt Patrick?", fragte ich nachdem er mir eine Tasse Kaffee in die Hand drückte.
"Beim Bäcker. Der werte Herr wollte heute mal keine Aufbackbrötchen essen", er fing an zu lachen und ich stieg mit ein."Ich wäre eben beinah über Tyson's Kuscheltier geflogen." "Hat er das Teil wieder im Flur liegen lassen? Hab ich nicht gesehen, sorry". "Ach passt schon. Er ist süß, er darf das".
Peter musste schmunzeln.Die Tür ging auf und ein gut gelaunter Patrick mit einer großen Brötchentüte stand vor uns. Er gab mir einen Kuss und meinte: "Na, gut geschlafen?" "Neben dir doch immer", entgegnete ich.
Peter nahm 3 Teller aus dem Schrank und ich suchte verzweifelt nach der Besteckschublade.
Nachdem ich sie gefunden und jeder sein Messer hatte, begannen wir zu frühstücken.Da sie keinen Esstisch hatten,mussten wir, wie die Gammler auf dem Boden sitzen, was aber irgendwie lustig war.
"Wenn wir heute zu Ikea fahren,müssen wir auch unbedingt nen' Tisch für hier rein kaufen".
Peter sah mich verdutzt an.
"Warum zu Ikea?".
"Weil wir noch ne' Kommode für Sky brauchen, da meine für uns beide nicht reicht."
Er nickte.
"Brauch eh noch nen neuen Schreibtisch. Meiner geht so langsam kaputt".Es klingelte.
"Ich geh schon, esst ihr nur weiter", meinte ich, stand auf und ging zur Tür.Vor mir stand ein großer Typ mit etwas längeren Haaren.
"Oh wer bist du denn?", fragte er.
"Skylar und du, wenn wir schon dabei sind?"
"Tim. Äh, was genau hast du mit Peter zu tun?"
"Ich bin Patricks Freundin."
"Der ist aber in der Psychiatrie."
Er sah mich skeptisch an.Ich hörte Schritte hinter mir.
"Börgsman schön dich wieder zu sehen."
Patrick zog Tim in eine Umarmung,der mehr als verdutzt war."Seit wann bist du denn wieder zu Hause mein lieber?", fragte der Riese.
"Seit gestern Mittag. Ich wollte gleich nach dem Frühstück zu dir und Marie nach oben kommen und euch begrüßen."
"Tja da war ich wohl schneller. Weshalb ich eigentlich hier war,habt ihr noch etwas Mehl?Marie's Mutter hat morgen Geburtstag und sie wollte nen Kuchen backen."Peter kam mit einer Packung Mehl aus der Küche und gab sie Tim.
"Na dann. Man sieht sich und danke für das Mehl!"Schon war er weg.
----
Tut mir leid,dass so lange nix kam,aber ich hab kaum Zeit zum schreiben.Hoffe ihr versteht das.(Überarbeitet am 30.5.17)
DU LIEST GERADE
By my side~Paluten FF
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Fortsetzung von 'Leave me alone~Paluten FF' Um diese Story hier zu verstehen,solltet ihr die vorherige gelesen haben. Es geht wie im vorherigen Teil auch um Skylar und Patrick. Sie werden endlich aus der Psychatrie entlassen und zieh...