Pov Patrick
Ich sah auf die Uhr.
Schon fast 22 Uhr.Wo bleiben Skylar und Rewi denn bloß?
Seitdem sie vor ein paar Stunden ins Schlafzimmer gelaufen war und mir einen Zettel geschrieben hatte, dass sie mit Rewi weg war, hatte ich nichts mehr von den beiden gehört.Es klopfte.
"Herein!", rief ich.Peter streckte den Kopf durch die Tür.
"Alles oke Bro?"
"Ja mache mir nur Sorgen um Skylar."
"Wieso das?"
"Nunja,vor ein paar Stunden war sie nach einem Gespräch im Schlafzimmer verschwunden.
Danach hab ich einen Zettel auf meinem Bett gefunden, dass sie mit Rewi ein paar Stunden weg wäre. Jetzt ist es fast 22 Uhr und sie sind immer noch nicht zurück.""Hattet ihr Streit?"
"Nein. Ich war halt enttäuscht,dass sie mir etwas nicht erzählen wollte bzw. konnte, was Rewi betrifft."
"Hast du mal nachgesehen ob sie vielleicht schon zurück sind und in seiner Wohnung chillen?"
"Jetzt wo du's sagst.Nein."Ich stand auf, lief rüber zu Rewis Wohnung und klingelte. Dieser öffnete mir die Tür.
Man sah er fertig aus.
"Hey ist Sky bei dir?"
"Nein, ich dachte, sie sei wieder bei dir."Ich sah Rewi geschockt an.
"Ich dachte,ihr wärt gemeinsam unterwegs gewesen."
"Waren wir auch. Aber im Treppenhaus haben sich unsere Wege getrennt. Nachdem sie mich angebrüllt hat, obwohl ich ihr nur helfen wollte."
"Helfen?Wobei?"
"Sie war die ganze Zeit so abwesend und hat gesagt, alles wäre okay. Jedoch hab ich ihr das nicht geglaubt und sie nochmal gefragt, ob ihr Streit hattet. Danach schrie sie mich an, dass sie darüber nicht reden möchte und ich bin gegangen.""Rewi wir müssen sie suchen. Hier wird sie nicht mehr sein."
Er nickte.Ich lief in die Wohung und holte meine Jacke und mein Handy.
Peter kam aus seinem Zimmer gestürmt.
"Palle ich hab eine Nachricht von Skylar bekommen. Sie hat 'Hilfe Rückfall' geschrieben!""Wir müssen sie sofort finden! Wenn sie einen Rückfall hat, braucht sie ihre Medikamente."
Ich rannte in mein Zimmer, nahm die Schachtel mit den Tabletten aus ihrer Tasche und lief zurück ins Treppenhaus.
Rewi und ich teilten uns auf um nach ihr zu suchen. Peter blieb Zuhause, falls sie wiederkommen sollte.
"Ich schaue im Wald, bei der Stelle mit den Baumstümpfen nach!",meinte Rewi.
Ich lief in Richtung Innenstadt. Wenn ihr was passiert, würde ich mir das nie verzeihen.
"Skylar!",rief ich durch alle Ecken der Stadt.
Einige Zuschauer, die ich auf dem Weg traf, sahen mich fraglich an.Ich beschloss einfach zu ihnen zu gehen und sie zu bitten, die Augen aufzuhalten.
Sie waren wirklich nett und verstanden sofort.Ich twitterte ein Bild von ihr und schrieb dazu, dass sie sich bitte sofort per Tweet bei mir melden sollten, wenn sie dieses Mädchen irgendwo sehen.
Plötzlich fiel mir ein, wo sie sein könnte.
Ich rannte zum Platz am Rheinufer."Skylar? Bist du hier?"
Ich sah eine reglose Person auf dem Boden liegen."Sky!"
Sofort rannte ich zu ihr.Sie war ganz kalt.
Neben ihr lag ihr Handy."Patrick", brachte sie leise raus.
"Shh ich bring dich jetzt erst mal nach Hause."Ich zog meine Jacke aus und legte sie ihr um.
Dann nahm ich sie auf meine Arme und trug sie zum Youtubehaus.Rewi kam mir entgegen.
"Gott sei dank, du hast sie gefunden."
"Bring Decken und deine Wärmflasche in unsre Wohnung. Sie ist komplett unterkühlt!"Schon war er verschwunden und ich lief die Treppen hinauf.
Ich klopfte an unsrer Wohnungstür und Peter öffnete diese erleichtert.
Sofort legte ich sie ins Bett und wickelte sie in die Decken ein, die Rewi mir brachte."Es tut mir so leid ihr beiden", flüsterte sie.
"Schon gut Skylar. Ich hätte dich in Ruhe lassen sollen",meinte Rewi."Du brauchst dich bei mir nicht entschuldigen Schatz.Ich war nie sauer", meinte ich.
Sie schloss ihre Augen und schlief ein."Lasst uns gehen. Sie brauch jetzt Ruhe."
"Patrick bleib hier", murmelte sie.
Peter und Rewi verliesen das Zimmer.Ich legte mich neben sie und sie kuschelte sich an mich. Sie war noch ganz kalt. Aber nun war sie in Sicherheit.
---
Tut mir leid das ich so selten update,aber ich hab einfach kaum Zeit wegen Schule und einigen privaten Dingen.Ich komm nicht mal mehr zum lesen.
Hoffe ihr habt Verständnis falls mal ne' längere Zeit kaum was kommt.:)(Überarbeitet am 30.5.17)
DU LIEST GERADE
By my side~Paluten FF
Fanfiction{ABGESCHLOSSEN} Fortsetzung von 'Leave me alone~Paluten FF' Um diese Story hier zu verstehen,solltet ihr die vorherige gelesen haben. Es geht wie im vorherigen Teil auch um Skylar und Patrick. Sie werden endlich aus der Psychatrie entlassen und zieh...