P.O.V Luca
Ich lief mit eile durch die Stadt. Ich flüchtete nicht um sonst! Ich rannte von der Polizei weg, sie war knapp hinter mir. „Bleib stehen! Niemand bricht einfach in der Bank ein!" schrie ein Polizist. „Ach ja! Hab ich aber gerade getan!" brüllte ich nach hinten. *Jetzt bin ich sicher in den Nachrichten und meine Familie weiß dann das ich in Ninjago City bin, toll... wie meine Familie wohl reagiert wenn sie wissen das ich in Ninjago City bin? Immerhin hassen sie mich. Zumindest hasst Lloyd mich* dachte ich die ganze Zeit. Ob er schon vergessen hat was ich ihm alles angetan hab?
P.O.V Misako
Ich saß mit Sensei Wu auf dem Sofa und sah etwas fern. Leider kamen die Nachrichten. Der Moderator sagte:" Heute wurde in der Bank eingebrochen. Es war ein Junger schwarzhaariger Mann. Er ist gerade auf der Flucht! Wenn ihr ihn seht meldet euch bei der Polizei! Hier kommt ein Foto des Verbrechers!" Als ich das Foto sah erschrak ich, es war mein Sohn. Luca! „Oh oh." Kam nur aus mir. Sensei Wu murmelte:" Wie es aussieht ist Luca in Ninjago City. Wir müssen aufpassen das Kai, Nya, Jay, Cole und Zane ihn nicht sehen." Ich nickte und dann fiel mir ein das, Lloyd in der Stadt ist. „Lloyd ist doch in der Stadt!" schrie ich. Sensei Wu sah mich erschrocken an.
P.O.V Lloyd
Ich war mit Sammie im Park und aß mit ihr ein Eis. Sie lächelte mich an und sagte:" Tut mir leid Lloyd aber ich wollte noch mit Nya shoppen." „Seit wann gehst du gerne Shoppen?" fragte ich verwirrt. Sammie murmelte:" Noch nie. Aber Nya hat mich gezwungen!" Ich lachte und sie ging los. Ich sah auf den Eisstand wo viele Kinder standen und beobachtete die Kinder. Plötzlich bemerkte ich die Polizei die anscheinend jemanden suchte. „Da kann ich doch mal helfen!" murmelte ich und lief los. Ich bemerkte einen Mann der einen Sack mit hatte und von der Polizei weg rannte. Die Polizisten fuhren ihm mit dem Auto nach aber als der Mann in Dareth Dojo lief bekam ich Panik. *Wenn er Dareth was tut?* dachte ich besorgt und lief rein. Der Mann stand vor Dareth und Dareth machte wieder seine Tiere. „Hey, du da!" schrie ich. Der Mann drehte sich um und sah mich geschockt an. „Rennst wohl von der Polizei weg, was? Verbrechen zahlt sich nicht aus!" schrie ich. Der Mann nahm seine Kapuze ab und murmelte:" Lloyd? Du bist der grüne Ninja?" Ich erschrak und flüsterte:" Luca? Du bist der Verbrecher?" Luca steckte den Kopf ein und Dareth murmelte:" Warte! Warte! Wer ist das?" Ich seufzte genervt und murmelte:" Er ist leider mein Zwillingsbruder Luca. Erzähl niemand davon! Bitte Dareth!" Dareth nickte und fragte noch:" Aber warum seht ihr euch ganz ähnlich außer das ihr verschiedene Haarfarben habt. Du bist ja blond und Luca ist schwarzhaarig?" Ich murmelte:" Keine Ahnung. Aber Luca wollte gerade gehen! Stimmts?" Luca sah mich traurig an und sagte:" Noch sauer wegen den paar Streichen?" Ich knurrte:" Paar streiche? Du hast mich mit drei Jahren mit der Post nach Frankreich geschickt. Und einmal hast du dich als mich ausgegeben danach hat uns Herr Willwolf mit Lackstift die Namen auf die Stirn geschrieben!" Luca murmelte:" Hey! Wofür hat man den Farbe wenn man damit seine Haare nicht färben darf?" Dann lachte er. Ich sah ihn immer noch wütend an und wollte gerade gehen aber Luca hielt mich beim Arm fest und sagte:" Ich brauch deine Hilfe Lloyd!" Ich knurrte:" Ist mir egal! Ich helfe dir genauso wenig wie du mir immer geholfen hast!" Luca sah mich traurig an und ich ging aus dem Dojo. Er kam aus dem Dojo raus gerannt, er hatte wieder seine Kapuze auf und bettelte:" Ich weiß ich war nie nett zu dir. Aber jetzt brauch ich wirklich deine Hilfe. Es geht um Leben und tot! Bitte verzeih mir!!!" Ich sah ihn wütend an und murmelte:" Kannst du vergessen! Ist mir egal ob es um Leben und tot geht! Bin ich dich wenigstens los! Dann bin ich halt ein Einzelkind! Wollte ich schon immer sein!" Luca sah mich geschockt und traurig zugleich an, ich ging aber weg und wollte wieder nach Hause. Hoffentlich tritt er mir nicht mehr unter den Augen, sonst finden meine Freunde auch noch raus das, ich einen Zwilling hab und das ist das letzte was ich will!
DU LIEST GERADE
Ninjago das böse Familienmitglied
FanfictionDie Fortsetzung von Ninjago die falsche Liebe. Lloyd trifft auf einen Jungen in der Stadt, nicht irgendeinen Jungen sondern Lloyd's Zwillingsbruder Luca. Anders als Lloyd ist Luca lieber böse und stiehlt. Lloyd und Luca hatten früher einen großen St...